Ellremm
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Da ich seit gestern emotional durch die Hölle gehe, hoffe ich hier ein paar helfende Ansichten zu bekommen.
Ich (w, 31) kenne seit über einem Jahr ihn (38). Wir lernten uns locker kennen, als er noch in einer offenen Beziehung war. Kurz darauf die Trennung, u.a. wegen mir. Wir hatten von Anfang an eine unglaubliche Chemie miteinander. Leider hatte er letztes Jahr leichte Depressionen und der Kontakt wurde weniger. Ich hatte Verständnis. Dann zog er in die Heimat zurück. Ich hatte Verständnis, schließlich waren wir nie ein Paar. Dennoch schrieben wir viel und sahen uns, wann es möglich war.
Die letzten Tage zuletzt. Wir hatten viel Spaß und leider hat es mir wieder gezeigt dass ich eigentlich schon lange was für ihn empfinde. Deswegen war ich gestern sehr emotional und schrieb ihm dass ich da mehr reininterpretiere und fragte ob es einseitig ist. "Ich melde mich dazu noch mal in Ruhe ☺" die Reaktion. Ich bilde mir ein er ist genervt von mir. Ich würde am liebsten vorschlagen ob er heute Abend telefonieren möchte. Ist das zu viel?
Er war hier mit seiner besten Freundin und die beiden fahren gerade noch nach Hause.
Sorry für so viel Text. Ich hoffe man kann es etwas nachvollziehen