Hat er Gefühle oder nicht?

L
Hallo zusammen!
Ich (w, 20) (Zwilling, falls es was zur Sache tut) versuche mal mich kurz zu halten
Vor zwei Jahren habe ich einen Mann (28, Krebs) durch unser gemeinsames Hobby kennengelernt. Seitdem sehen wir uns jede Woche und schreiben auch recht regelmäßig (mit kleinen Unterbrechungen).
Zu mir: Ich bin noch sehr unerfahren und auch sehr schüchtern, wenn ich jemanden wirklich mag. Dann kann es schon mal vorkommen, dass ich unkommunikativ werde und nur noch Blödsinn rede.
Zu ihm: Er ist zwar schon älter als ich, jedoch nicht sehr erfahren mit Frauen bzw. hatte noch gar keine Freundin. Er selbst hat auch zugegeben, dass er ziemlich schüchtern ist. Mit seinen Freunden (mit manchen bin ich auch befreundet) redet er ganz normal und lacht, ebenso wenn deren Freundinnen dabei sind. Ist er jedoch mit mir allein, ist er einerseits ziemlich schweigsam, aber kann andererseits auch zum Blödsinn redenden Plappermaul werden.

Nun zu uns:
Wir kennen uns also schon länger, sind auch schon gut befreundet und nach ca. einem Jahr hab ich auch gemerkt, dass ich etwas für ihn empfinde. Wir trafen uns also allein auf ein Getränk, was wirklich ein toller Abend war, und fuhren eine Woche später mit Freunden auf ein Konzert. Nach ein wenig Alk. gestand er einem seiner Freunde, dass er mich total gern hat (zumindest hat er es mir so erzählt) und im weiteren Verlauf haben wir geschmust .
Natürlich bin ich total aufgeregt und ungeduldig gewesen und wollte endlich abklären, was das jetzt zwischen uns ist. Ich merkte jedoch sofort, dass er, wenn es um seine Gefühle geht, ein wenig blockiert und unlocker wird. Er sagte, dass er noch Zeit brauche und lieber nicht sofort eine ganz fixe Beziehung möchte. klang für mich natürlich sofort nach Ausrede und ich zog mich zurück.
Er allerdings ließ den Kontakt nicht abreißen und wir unternahmen wieder einiges, sowohl allein als auch mit Freunden.
Auch wenn wir uns beim Hobby sehen, flirten wir mit Blickkontakten und er neckt mich und grinst immer wenn wir reden. Ebenso ist er immer in meiner Nähe, allerdings scheint er wirklich schüchtern zu sein. Seit längerem meinen auch seine Freunde, dass da etwas läuft und sagen mir oft, dass ich mich trauen solle den ersten Schritt zu machen, weil er einfach zu schüchtern ist. Ich frage mich aber, ob ich wirklich seinen Freunden glauben kann, da er ja eigentlich verschlossen ist und ich nicht weiß, ob er es ihnen wirklich anvertraut?
Nun kam es vor Kurzem wieder dazu, dass wir uns toll amüsiert haben und er (nach ein paar Getränken) auch angefangen hat, mit mir zu kuscheln und Händchen zu halten. Dabei schien er dann gar nicht nervös, ich (komplett nüchtern) war es allerdings schon. Beim Verabschieden kam es dann wieder zum Kuss und strahlend hat er sich mit einem Bis bald verabschiedet .
Nun allerdings frage ich mich warum nichts mehr von ihm kommt. keine Nachricht und kein Anruf ? Natürlich sehn wir uns bald wieder. aber ich denke nur, dass eine Nachricht seinerseits doch angebracht wäre.

Ich hoffe ihr habt Meinungen dazu )

29.08.2017 17:21 • #1


C
Hey,

also wenn Du mich fragst, klingt das doch alles super
Was heisst keine Nachricht - wie lange hast Du nix mehr von ihm gehört?

Schreib Du ihm doch. Mach Du doch den nächsten Schritt und hilf dem armen Jungen doch

29.08.2017 17:25 • #2


A


Hat er Gefühle oder nicht?

x 3


L
Danke für deine Antwort!
Er hat sich jetzt seit zwei Tagen nicht gerührt...also eh nicht so lange
Bin und etwas unsicher, weil er wieder angeheitert war.... kann natürlich einerseits bedeuten, dass er nüchtern wirklich zu schüchtern ist, andererseits habe ich auch schon daran gedacht, dass er es nur betrunken will weiß auch nicht...

29.08.2017 17:40 • #3


mafa
Naja so richtig scheint der Funke bei ihm noch nicht übergesprungen zu sein. Ich lass mir jedenfalls nicht so lange Zeit wenn ich Interesse habe an jemand. Entweder du meldest dich bei ihm oder du musst einfach abwarten . ob und wieviel Interesse er hat kann dir hier wohl keiner sagen

29.08.2017 17:45 • #4


C
Ich find das ja irgendwie süß.
Wenn man sich die ganzen harten Brocken und krassen Probleme hier ansieht, dann finde ich sowas hier zwischendurch doch echt goldig
Also nicht falsch verstehen, ich will Deine Problematik jetzt nicht runterspielen

Was ist denn wenn Du ihm schreibst, dass Du Euer letztes Treffen sehr schön fandest und mal fragst, was er dieses WE vor hat? Ganz unverfänglich

29.08.2017 17:47 • #5


L
Ja sicher versteh ich, dass es nicht so ein Problem ist, bin halt einfach verliebt und ein bisschen ungeduldig
Ich denke ich schreib ihm heute oder morgen
Am WE sollten wir uns ja sowieso sehen, wie bereits ausgemacht

29.08.2017 17:56 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag