Hat er Interesse an mir oder nicht? Wie verhalten?

W
Ich verstehe ihn nicht,verarscht er mich nur?
Hallo zusammen bin neu hier und hab ein Problem! Habe vor ca.1Monat jemanden kennengelernt. Er ist Türsteher in einem Club wo ich öfters hingehe! Ich schickte meine Freundin zu ihm hin weil ich zu feig war selbst hinzugehen normalerweise mach ich sowas nicht,aber naja sie fragte ihn was er denn von mir halten würde. Er meinte ich sähe gut aus und das ich ihm schon des öfteren aufgefallen sei. Wir kamen dann ins Gespräch und tauschten nummern aus.

Er war auch wirklich sehr sympathisch und nett. Nach 2 Tagen dann schrieb ich ihm dann eine Nachricht ob er nicht mal Lust hätte mit mir was trinken zu gehen,er meinte ja gern,und das er sich melden würde weil er nicht wüsste wie er arbeitet! Nur blöd es kam nichts! Ich war ein bisschen enttäuscht aber dachte das er vielleicht viel zu tun hätte. Als ich wieder einmal unterwegs war und ihn traf hab ich ihn darauf angesprochen wenn er kein interesse hätte mir das ruhig sagen solle weil ich auf so ein kasperlteather nicht stehen würde! Er meinte das er schon interesse hätte nur im Moment überhaupt keine Zeit hätte sich mit mir zu treffen weil er soooo viel arbeit hat! Bei ihm ginge es erst nächstes Jahr!? Einmal kam non ihm aus ne SMS sonst hab immer nur ich geschrieben,und mit dem antworten lässt er sich auch immer so lange zeit. Ich mein wenn man an jm.interessiert ist dann bemüht man sich doch oder? Tja und nu hab ich ihm vor 14 Tagen eine letzte SMS geschrieben,das ich niemanden nachlaufe der null interesse zeigt und das ich ihn in zukunft in ruhe lassen werde. Zurück ist nichts gekommen. Blöd is nur weil ich nich weiss wie ich mich verhalten soll wenn ich ihn wiederseh!? Ich möchte nich das er merkt das er mir was bedeutet aber unfreundlich möcht ich auch nicht wirken! Danke schon mal fürs lesen!

den Beitrag kenne ich schon:

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... resse.html

11.12.2011 22:40 • #1


E
Immer schön höflich sein....guten Tag und guten Weg und das wars.....das ist alles nur entweder unehrlich oder Hinhaltetaktik.

Es gibt noch genug aufregende Männer die Du daten kannst (ich schätze mal Du bist noch etwas jünger als ich) und die sich vielleicht dann auch für Dich interessieren....

Sieh es mal so....noch ist ja gar nichts passiert.....

Viel Glück damit!

11.12.2011 22:53 • #2


A


Hat er Interesse an mir oder nicht? Wie verhalten?

x 3


W
ich verstehe nur nich warum er mir das nicht ehrlich hätte sagen können! wenn ich kein interesse an jm. hab dann sag ich das denjenigen auch! und er ist auch schon etwas älter also kein teenie mehr

11.12.2011 23:06 • #3


E
Ach white angel, ich bin dreißig und ich sage Dir, auch daß Männer dreißig und älter werden heißt nicht automatisch, daß die auch vernünftig mit anderen umgehen....leider!

Sich durch solche Aussagen unbeliebt machen steht nicht gerade hoch im Kurs, da ist es doch so vieles leichter demjenigen genau das zu geben, was er in dem Moment will eine Lüge und ein bißchen Hoffnung....vielleicht findet er Dich ja auch tatsächlich süß, kann nur aus welchem Grund auch immer gerade nichts mit Dir anfangen, da wäre er ja schön doof, Dir die Wahrheit zu sagen!

Also das spiegelt jetzt alles kein Normalverhalten wieder, bitte nicht falsch verstehen, aber für mich hört es sich so an....und weißt Du was ich an Deiner Stelle denken würde......Huch über was bin ich denn da gestolpert.....Hoppla....ein Idiot!

11.12.2011 23:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag