Hat er Interesse an mir ?

lorenaaa

Hallo, mein Name ist Lorena.

Vor 2 Monaten genau hat mein Ex-Freund nach 2 Jahren Schluss gemacht. Am Anfang litt ich sehr, aber mittlerweile bin ich sehr froh mit seiner Entscheidung. Wir hatten uns sehr auseinandergelebt.

Auf etwa 2 Wochen habe ich durch Zufall einen netten Mann kennen gelernt. Er ist 5 Jahre älter. Haben uns auf Anhieb gut verstanden. Am nächsten Tag hat sich meine Clique (er war durch Zufall damals zum ersten Mal richtig dabei) verabredet um an einen See zu fahren. Wir sind dann dort gemeinsam hin. Haben uns auch dort gut verstanden, er nannte mich aus Spaß Prinzessin, aber meine Freundin warnte mich, er sei ein Player. Die Woche drauf sind wir alleine in ein Café gegangen. Habe ihn dann heimgefahren. Er schrieb mir auch am nächsten Tag ein bisschen. Aber leider hat meine Freundin ihm wohl offenbart, dass ich ihn nett finde.

Am Sonntag haben wir uns wieder alle getroffen, er war dabei und eine andere Freundin meinte, er hätte mich die ganze Zeit im Auge gehabt und hätte mir auch hinterher geschaut. Nur leider habe ich kaum geredet, war an diesem Abend sehr schüchtern...

Ich weiß, dass das alles nicht schlecht klingt, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Er schreibt nicht. Aber am Wochenende würden wir uns eigentlich wieder sehen in der Clique. Bin aber kurz davor abzusagen, weil ich weiß, dass eine Freundin gesagt hat, dass ich ihn gut finde. Ich bin 20, ist kindisch von mir, aber irgendwie schäme ich mich ein bisschen

17.05.2016 15:57 • #1


Sureone

Sureone


511
1
570
Wegen einem ehrlichen Gefühl muss man sich nicht schämen

17.05.2016 16:02 • #2



Hallo lorenaaa,

Hat er Interesse an mir ?

x 3#3


lorenaaa


Da hast du wohl recht, aber trotzdem ist es mir unangenehm, wenn ich weiß, dass er weiß, dass ich ihn gut finde. Vor allem weil meine Freundin jetzt ganz plötzlich dauernd am WE so Cliquentreffen organisiert, bei denen er immer dabei ist. Mega auffällig...

Ich lasse die Sache einfach mal laufen. Wir schreiben ja nicht. Ende des Monats ist auch schon ne gemeinsame Party geplant. Früher war er nie dabei, jetzt auf einmal immer. Klar, irgendwie ein gutes Zeichen. Weiß ja auch nicht

17.05.2016 16:08 • #3


Brokenworld-


10
3
5
Ich würde sagen renne ihm auf keinen Fall hinterher ! Wenn er sich für dich interessiert wird er sich melden und viel auf dich eingehen und wenn nicht dann weißt du bescheid . Mach dich bitte bloß nicht kaputt und lass es auch nicht zu dass er dich verletzt . Sobald du merkst es geht dir mit alle dem nicht gut dann lass es gut sein bevor du dich total in ein Loch ziehen lässt

17.05.2016 16:14 • #4


Sureone

Sureone


511
1
570
Keine Sorge, wenn er ein normaler Typ Mann ist, dann wird er sich geschmeichelt fühlen.
Lass es mal auf dich zukommen. Und mega auffällig - das kommt Dir nur so vor.

Das ist deine rein subjektive Sicht, das ist aber vollkommen in Ordnung und keine Schande.
Geniesse was in den nächsten Wochen passiert, lass es auf Dich wirken, und dann wer weiß vielleicht klappt es.

Es besteht auch immer die Möglichkeit, dass es nicht klappt. Aber was solls?

Also ich war immer geschmeichelt, wenn ich mitbekommen habe, dass mich ein Mädchen mag. Auch wenn ich nicht auf sie gestanden bin.

Also keine Angst, keinem wird der Kopf abgerissen, nur weil er jemanden mag, im Gegenteil.

17.05.2016 16:16 • #5


lorenaaa


Danke für eure lieben Antworten!

Am Samstag sehen wir uns, wurde gerade beschlossen. Werde mich natürlich verhalten und mal sehen. Melde mich dann wieder in diesem Forum.

17.05.2016 16:18 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag