Hat sie wirklich Interesse an mir ?

L
Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe vor über einem Monat eine nette Frau kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und schreiben auch regelmäßig miteinander. Wir haben auch am Anfang ziemlich schnell ein Date ausgemacht, da wir der Meinung waren lieber persönlich kennen lernen als ewig lang zu schreiben und am Ende passt es doch nicht. Die ersten drei Termine hat sie von ihrer Seite aus abgesagt und immer einen triftigen Grund gennant. Ich habe ihr auch geglaubt aber als die dritte Absage kam habe ich schon langsam aufgegeben und nicht mehr wirklich mit einem Treffen gerechnet. Ich muss sagen, immer wenn sie abgesagt hat, hat sie direkt einen neuen Termin vorgeschlagen. Als ich sie drauf angesprochen habe, warum sie immer kurzfristig absagt meinte sie, dass sie sehr viel Stress hat momentan, was ich ihr auch geglaubt habe. Dann hat es auch tatsächlich mit einem Date geklappt und wir haben uns echt super verstanden. Ein paar Tage später hatten wir ein weiteres Date was auch sehr gut lief. Ich muss aber dazu sagen die Dates waren nie lang meist nur 2 Stunden was zu Beginn ja auch nicht schlimm ist. Momentan hat sie wieder sehr wenig Zeit, ich frage sie zwar ab und zu wie es mit einem Treffen aussieht, aber sie meint das sie momentan viel Stress hat wegen Uni etc. Ich bin jetzt niemand der sagt ich bin nach nem zweiten Date auf ne Beziehung aus aber ich bin jemand der sich schon gerne öfter treffen will um sich wirklich besser kennenzulernen und wenn das nur alle 2-3 Wochen der Fall ist, finde ich das man immer wieder von vorne beginnt. Ich meine wenn sie überhaupt kein Interesse hätte dann würde sie sich ja nich jeden Tag bei mir melden. Denn immer wenn ich auf mein Handy schaue hat sie mir meist schon geschrieben auch wenn ich mal ne Zeit nicht schreibe kommen immer Nachrichten von ihr. Sie sagt zwar das sie viel Stress hat, dann bekomme ich aber immer wieder durch das schreiben mit das sie viel mit Freunden macht und denke mir da hätten wir ja vielleicht auch was machen können. Deshalb schreibe ich hier auch weil ich mir unsicher bin ob sie wirklich Interesse an mir hat. Ich wäre für jeden Rat dankbar Viele Grüße

24.04.2016 22:49 • #1


W
HI
Also ich würde ihr das mit dem Stress glauben und noch nicht aufgeben. Vielleicht musst du im Moment nur geduldig sein. Es kommt sicher bald ne stressfreiere Zeit in der ihr euch öfter sehen könnt. Aber dem Anschein nach zu urteilen, hat sie Interesse an dir. Lg

24.04.2016 23:15 • #2


S
Hi liebe FS,

Ich würde vorerst ebenfalls mal die Füsse stillhalten.

Kann Dir nur von meiner Erfahrung berichten.. Ich war ebenfalls lange und sehr motiviert und zielorientiert Studentin. War während dieser Zeit lange und über beide Ohren in denselben Mann verliebt. Trotz Verliebtsein hatte mein Studium immer absolute Priorität! Während dem Semester waren Dates von meiner Seite her immer erst abends möglich.. Die Zeit morgens auf maximal 08:00 beschränkt, da ich danach lernen wollte. Spontane Absagen meinerseits waren ebenfalls keine Seltenheit - Merkte ich bei bevorstehender Prüfung, dass ich mit dem Lernstoff noch nicht nach war, sagte ich ab. All das trotz grosser Liebe und Verliebtheit.

Heute, einige Zeit nach Beendigung meines Studiums würde ich so Einiges anders handhaben. Insbesondere die Wertschätzung meines eigenen Privat- und Liebeslebens. Ist mir in dieser Zeit wohl Einiges durch die Lappen gegangen auf Grund des vielen Lernens. Und trotzdem war es in dieser Zeit (die übrigens früher oder später ein Ende hat!) absolut richtig. Und ein Mann, der mir dies zugestanden hätte, wäre heute glücklich mit einer Frau, die 17:00 Feierabend macht und trotzdem ganz okay verdient . Da es diesen leider nicht gibt, gehe ich alleine shoppen . (Die letzten zwei Sätze sind natürlich mit etwas Humor zu lesen)

Lg und Alles Gute wünscht eine ehemalige Studentin.

24.04.2016 23:30 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag