11

Hat sie wirklich Interesse? Wie geh ich weiter vor?

E
Also ich war vor einiger Zeit schon mal angemeldet, vielleicht kann sich noch jemand erinnern an die Liebeskummerstory mit einer kurdischen Frau erinnern, an der ich sehr lange zu knabbern hatte, aufgrund starker Liebe. Wie dem auch sei, hier ein kleiner Mutmacher für alle die Trauern und Leiden: Es braucht nur eine Sekunde und etwas von Gottes Hilfe, dass er einen neuen Menschen vor deine Nase laufen lässt, der ein neues Feuer entfacht und das Alte in den Hintergrund verschwinden lässt.

Ich habe es selbst nicht geglaubt und bei manchen passiert es vielleicht schneller, als bei dem anderen, aber ich habe es erfahren dürfen. Nun zu meiner neuen Story! Ich und mein bester Freund, haben in unserer Stadt zwei Stamm Shisha Bars, eine von den beiden haben wir jedoch 2-3 Monate gar nicht besucht und haben uns dann vor jetzt ca. 3 Wochen entschieden, doch mal wieder hin zu gehen. Eine neue Mitarbeiterin strahlte mich beim rein kommen an, mich hat sofort der Blitz getroffen und ich sagte meinem Freund: Die muss ich einfach kennenlernen, komme was wolle!
Naja mein Freund hat im Laufe des Abends, als sie neben uns die Tische sauber machte, einfach mal für mich die Initiative ergriffen und für mich das Gespräch eröffnet mit einem falschen Vorwand: Hey bist du neu hier. mein Kumpel glaubt, er hat dich schon mal auf seiner Arbeit bei (. eine bekannte Einzelhandelkette ) gesehen!
Sie verneinte und sagte stets am lächeln, dass sie eigentlich nie dort einkaufen geht. Mit jedem mal, an dem sie an meinem Tisch vorbei kam, grinste sie mich an und ich sie auch.

3 Tage später, selber Ort! Sie nimmt die Bestellung auf und fragt von alleine, in welchem (. ) ich genau arbeiten würde, denn sie war gestern, vor der Haustür ihrer Freundin bei einem und hätte an mich gedacht. War aber der Falsche.
Jedenfalls immer wieder gegenseitiges grinsen und wieder einen Tag später, als es ziemlich ruhig im Laden war, ergriff ich die Initiative. Darf ich fragen, ob du einen Freund hast - Nein, habe ich nicht.
Dürfte ich dich vielleicht kennenlernen? - Mhhh abgeneigt, bin ich nicht, aber ich bin grade frisch getrennt, aber ihr seit ja eh oft hier.

Soweit so gut. jeden zweiten Tag waren wir dort, ab und zu auch 2-3 Tage in Folge ich weiß es nicht mehr genau. Ihre Augen haben mich immer gesucht, wenn sie nichts zu tun hatte an der Theke, haben sich unsere Augen auch länger als eine Sekunde getroffen. Einfach ein wunderschönes Gefühl, welches mir Schmetterlinge gebracht hat.

Vor einer Woche ca, dann saß ich direkt am Tisch vor der Theke und es war nicht all zu viel los. Ich habe mein Geburtstag reserviert bei Ihr und wieder ein wenig Smaltalk gehalten. Sie fragte mich von alleine, wie alt ich eigentlich bin, ob ich bei (. ), schon lange arbeite, ob ich das Wetter genossen. Rein vom Gefühl her, hat sie irgendwo auch Interesse über mich mehr zu erfahren. Ich habe ihr meine Nummer per Zettel zugesteckt. doch sie hat sich nicht gemeldet. Nach 2 Tage, habe ich etwas auf der Facebookseite Ihrer Bar gestalkt und ihr FB Profil ZUFÄLLIG auch gefunden.

Ich habe sie gefragt, ob sie meine Nummer wirklich behalten hat. Antwort: Ja habe ich ehrlich, aber momentan habe ich zu viel Stress wegen meinem Ex und ich habe noch keinen Kopf für was neues oder Freundschaftsmäßiges Okay habe ich so hingenommen habe ihr noch 2 Komplimente gemacht, dass sie ein wunderschöner Mensch ist und ich gerne für sie da bin, wenn sie reden möchte und ich großes Interesse habe.
Sie sagt mache ich aufjedenfall.

Vor 3 Tagen dann, eine kleine Smaltalksituation im Laden und sie erzählte mir, dass sie eine eigene Eisdiele / Pizzeria mit dem Ex eröffnet hatte, sie dort immer noch Vormittags arbeiten WILL, weil sie viel Herz in den Laden gesteckt hat. Ihr Job in der Bar ist dann zum Kopf frei bekommen. Ich sagte, dass ich das niemals könnte mit meiner Ex zusammen arbeiten, sonst kann man ja nie abschließen. Ihre Antwort darauf, war ja das ist ja das komplizierte Momentan. Ich habe dann noch hinzugefügt, dass sie mich doch gerne mal auch von mir aus, Anonym anrufen kann um etwas zu quatschen einfach. Sie hatte einen unschlüssigen Gesichtsausdruck und hat es nicht getan. Bei Facebook, schrieb sie dann, dass wenn sie mehr ruhe hat von der Arbeit, wir das gerne machen können mal und ich auf gar keinen fall nerven würde.

Letzten Samstag dann mein Geburtstag und sie hat Ihn nicht vergessen. Sie hat mich sogar umarmt.
Der Laden war brechend voll, viel aufmerksamkeit konnte sie mir diesmal nicht schenken, was ich aber bei dem stress verstehen kann. Am Ende als ich bezahlt habe bei Ihr, habe ich sie einfach wieder umarmt kurz.

Jetzt kommen wir zu meiner SCHWÄCHE. die Geduld! Denn ich habe dann wieder bei FB ihr geschrieben, dass ihre Umarmung das mit Abstand schönste Geschenk gewesen ist. Darauf hat sie nicht geantwortet leider.

Es spricht so vieles FÜR ihr Interesse, aber ich denke sie hat einige private Probleme, vielleicht sitzt der Ex noch zu sehr im Nacken!? Man weiße es nicht. mich würde interessieren, was Ihr jetzt machen würdet. Weiter aktiv dran bleiben im Flirtmodus, Komplimente, ab und zu was bei FB schreiben? Oder einfach normale Shisha Bar Besuche und einfach ganz normales angrinsen, bis etwas von Ihr aus kommt? Ich freue mich über eure Hilfe!

23.04.2018 19:32 • #1


E
Zitat von Saunaboy:
Es spricht so vieles FÜR ihr Interesse, aber ich denke sie hat einige private Probleme, vielleicht sitzt der Ex noch zu sehr im Nacken!?

Also bei manchen bin ich neidisch auf ihr Selbstbewusstsein.

Sie war sehr nett und aufmerksam zu dir, hat dir aber indirekt und auch direkt zahlreiche Abfuhren erteilt. Sie genießt deine Aufmerksamkeit und Komplimente, flirtet ein bisschen. Interesse an mehr lese ich da aktuell bei ihr aber gar nicht.

Wenn du jetzt so weitermachst, hat sie das bald satt und könnte sie nerven. Schalte mal 2-3 Gänge runter, sei freundlich, lächel sie pro Besuch im Laden ein Mal an. mehr aber nicht. Eventuell ergreift sie dann noch die Initative, aber sehr viel Hoffnung würde ich mir an deiner Stelle nicht machen.

23.04.2018 19:47 • x 1 #2


A


Hat sie wirklich Interesse? Wie geh ich weiter vor?

x 3


Liessa
Wenn ICH so reagiere, bist du ca 1 Min vor totalem nerven, wenn nicht sogar nicht schon drüber. Interesse sehe ich da NULL.

Schalte mindestens 3 Gänge zurück, sonst zeigt sich dich irgendwann wegen Stalking an, mich würde das schon nerven, dass du mein Profil gestalkt hast.

23.04.2018 21:43 • x 1 #3


Gwenwhyfar
Zunächst finde ich schon befremdlich, dass Du Liebeskummer mit einem neuen Schwarm zudeckst. Es empfiehlt sich immer aus den alten Geschichten zu lernen.

Dann habe ich doch mal Dein Profil gestalkt und wenn 29 Jahre stimmen, bin ich erschüttert über Dein Flirtverhalten.

Du fällst mit der Tür ins Haus und schaust gar nicht, ob die Dame überhaupt zu Dir passen könnte. Gleich zu fragen, ob besetzt und kennen lernen geht, finde ich persönlich mega grenzwertig. Man kann sich subtiler bemühen.

In Bezug auf sie, wie oft soll sie Dir noch sagen, dass sie nicht will?

Geh erst mal nicht mehr in die Bar bis Du Dich wieder beruhigt hast.

Bemüh Dich mal um Dich. Die Bedürftigkeit nach Liebe ist zu offensichtlich bei Dir und so wird das nichts.

23.04.2018 22:29 • x 1 #4


D
@Saunaboy
Ohne Worte , hast hoffentlich gelesen was du ändern must . So kannst das vergessen ,was kannst du an einem NEIN nicht verstehen. Sorry wenn ich so direkt bin.

23.04.2018 22:41 • #5


E
Also ich weiß nicht ob ihr Texte nicht lesen könnt, oder einfach nur miese Stimmung verbreiten wollt!
Wenn eine Frau sagt, ich bin trotzdem nicht abgeneigt, einen permanent anlächelt und mit Augen einen sucht, von alleine Fragen stellt wie Alt, wo ich arbeite etc, dann soll es OHNE WORTE sein, wenn man sein Gegeninteresse weiter zeigt und zeigt, dass man ein netter Mensch ist der komplimente gibt!?

Aber ich muss euch alle leider enttäuschen, denn so eben kam sie von ALLEINE zu mir und hat sich entschuldigt das sie noch nicht geantwortet hat und wir können gerne die Tage was essen gehen. Danke für die positiven Antworten...

Thread kann gerne wieder zu...denn ich hab ja nun meine Antwort bekommen und musste nichts weiter tun! Danke lieber Gott

23.04.2018 23:14 • #6


U
Dann ist ja alles gut. Viel Glück mit der Dame.

24.04.2018 00:08 • x 1 #7


T
Er ist bald wieder hier... Seine Ungeduld wird es verhunzen zum anderen ist das Mädel derzeit nicht an einer Partnerschaft interessiert und er wird Druck machen, bis sie genervt den Kontakt einstellt.

24.04.2018 06:07 • x 2 #8


N
Das weiß man nicht - wir kennen nur seine Sichtweise und auf jeden Topf gibt es einen Deckel.

Es kann genauso gut sein wie sie sagt. Sie ist gerade frisch getrennt und möchte auf der einen Seite und aus Vernunft und Verwirrung lieber nicht. Vielleicht wohnen sie und ihr Ex noch zusammen... alles Spekulation. Ich kenne das Gefühl sehr gut

Ungeduldig? Der TE geht seit Wochen in diese Bar um sie zu sehen... ungeduldig finde ich das nicht. Hier und da etwas ungeschickt und schüchtern vielleicht - aber das kann auch positiv ankommen.

Ich wünsche dir viel Spaß! Was auch immer daraus wird, genieße die Zeit!

24.04.2018 06:21 • #9


T
Zitat von NeuBeginn18:
Das weiß man nicht - wir kennen nur seine Sichtweise und auf jeden Topf gibt es einen Deckel.

Es kann genauso gut sein wie sie sagt. Sie ist gerade frisch getrennt und möchte auf der einen Seite und aus Vernunft und Verwirrung lieber nicht. Vielleicht wohnen sie und ihr Ex noch zusammen... alles Spekulation. Ich kenne das Gefühl sehr gut

Ungeduldig? Der TE geht seit Wochen in diese Bar um sie zu sehen... ungeduldig finde ich das nicht. Hier und da etwas ungeschickt und schüchtern vielleicht - aber das kann auch positiv ankommen.

Ich wünsche dir viel Spaß! Was auch immer daraus wird, genieße die Zeit!


Ich erinnere mich an ihn und seine andere Lovestory, die er mit seiner Ungeduld zerschossen hat. Von daher meine Meinung.
Sicher ist sie nicht komplett abgeneigt, dass will ich nicht schlecht reden, aber seine Ungeduld und den Druck den er gerne ausübt sind seine Schwachstellen. Auch seine Eifersucht und seine Besitzansprüche werden ihm in die Quere kommen, wenn sie noch mit dem Ex verkehrt. Lies mal seine andere Geschichte, dann wirst du wissen, was ich meine.

24.04.2018 06:28 • x 1 #10


N
Ok, das weiß ich alles nicht.

Das ist leider ein großes Problem, bei Männern und Frauen. Ich könnte auch nicht mit Einengung umgehen...

24.04.2018 06:31 • #11


Gwenwhyfar
Es geht hier mit Sicherheit nicht um Miesmacherei. Jeder würde Dir Dein Glück gönnen, wenn es nicht so sehr anders aussähe. Es scheint so, dass jeder, der sich hier verewigt hat mehr Plan von Beziehungen hat als Du, Saunaboy. Klar, es ist als Betroffener ja auch nicht einfach den Durchblick zu haben.

Wer sehenden Auges eine Beziehung zu einem Partner will, der mit dem Ex noch verschwurbelt ist, riskiert Kopf und Kragen.

Im Übrigen ist mir das hier zu sehr ätsch, bätsch, ihr Miesepeter und zu aggressiv vorgetragen als dass ich glaube, dass sich das so zugetragen hat. Wenn überhaupt, passt die Essen-gehen-Idee doch nur zur Sauna.

Und selbst unterstellt, dass es so war, DIE TAGE meint irgendwann. Bis dahin kann es noch viele Ideen für Absagen geben .

Keine gesunde Frau will einen abhängigen Partner, der dauernd Rosen streut. Das ist langweilig und irgendwann nervtötend.

Das Schweigen auf die Umarmung als größtes Geschenk hat bei Dir ja offenbar kein Umdenken ausgelöst. Du verstehst gar nicht, dass das völlig unangemessen war in der Situation? Zu viel Nähe zu suchen erzeugt Distanz.
Nächste Schwelle, ein Date ist noch lange keine Beziehung. Nur mal so. entspannt geht echt anders.

Du hast Dich entschieden, Dir neue Beulen zu holen. Dein Leben, mach mal.

Dass wir alle uns irren, glaube ich nicht, aber ich wünsche es Dir natürlich.

24.04.2018 18:32 • x 3 #12


T
Hach Gwen, ich liebe deine geerdete Art und Weise. Du bist leider viel zu selten hier

24.04.2018 18:50 • #13


Gwenwhyfar
Bin grade mit eigener Erdung beschäftigt

Und klugsch. bei anderen war ja schon immer einfacher.

knutsch

Sorry für OT.

24.04.2018 19:06 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag