Vreni1031
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich treffe mich seit 2 Monaten mit meinem Ex von vor 22 Jahren( da waren wir 15). Er ist geschieden und hat 2 Kinder die er alle 2 Wochen komplett bei sich hat. Wir sind beide aktuell krank geschrieben und haben uns die ersten Wochen jeden Tag gesehen. Da ging das Drama schon los. Ich bin vielleicht ein bisschen voreilig davon ausgegangen, dass wenn man Interesse hat versucht möglichst viel Zeit zusammen zu verbringen. Aber er hat immer nur nach 19 Uhr Zeit, wenn ich Frage ob wir uns früher sehen können übergeht er die Frage einfach.
Ich habe 2 x dort übernachtet, allerdings haben wir auf der Couch geschlafen was ich schon sehr seltsam fand.
Nachrichten beantwortet er auch im Abstand von Stunden erst. Er beteuert auch dass alles ganz toll ist aber er gibt wenig von sich Preis, redet schon gar nicht über sein Befinden oder irgendwas Tiefgründigeres.
Am Anfang war ich mit allem fein, irgendwann kam aber der Punkt an dem ich gemerkt habe, dass ich wissen möchte worauf das hinaus läuft. Habe dann möglichst sachlich versucht ihm mitzuteilen, dass ich es seltsam finde, dass er nur spät abends Zeit hat und ich gerne wissen möchte worauf das hinaus läuft und woran ich bin. Und ich gerne mehr über gewisse Sachen reden würde , damit keine Missverständnisse entstehen. Ich habe keine Vorwürfe gemacht sondern lediglich gefragt und mein Bedürfnis mitgeteilt ihn gerne mehr zu sehen. Ich bombardiere ihn auch nicht mit Nachrichten sondern sitze immer die Zeit aus bis er antwortet.Seitdem ist er sauer und meint es wäre kein Wunder wenn ich so einen Stress mache, dass er sich zurück zieht. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe keine Ahnung ob ich irgendwie falsch bin oder ob meine Intuition, dass irgendwas nicht stimmt richtig ist. Und ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.