linadkr
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
Ich habe vor ca. einem Monat einen Mann auf Tinder kennengelernt, der sich zufälligerweise auch als mein Nachbar herausgestellt hat.
Wir haben 2 Tage auf Tinder geschrieben & dann die Nummern ausgetauscht, seitdem schreiben wir eigentlich täglich von morgens - abends hin und her. Wir verstehen uns sehr gut, haben den gleichen Humor & ein wenig Flirten war vielleicht auch mal dabei.
Was mich sehr verunsichert: Bisher kam noch keine Initiative von ihm in Richtung persönliches Treffen… und was obwohl wir nicht weit voneinander entfernt wohnen.
Das einzige war eine Einladung zum Sommer, den Abend auf dem Balkon ausklingen lassen. Bis dahin vergehen aber noch einige Wochen . ?!
Seit 1-2 Tagen stockt das Gespräch ein wenig & ich mache mir nun Gedanken, ob denn wirklich ernsthaftes Interesse dahinter gesteckt hat oder es nur reine Freundlichkeit war, da wir Nachbarn sind. wie würdet ihr das einschätzen?
Ich weiß zudem nicht, wie ich das Thema in Richtung „Ernsthaftigkeit“ lenken soll & dass man sich eventuell mal trifft, auch da nehme ich Tipps gerne entgegen.