Suki
Gast
Das Forum hat bereits viel dazu beigetragen mir durch eine schwere Zeit hindurch zu helfen. Nun lacht die Sonne wieder
Wieder frei von Kummer und Schmerz
Ich habe jemanden über eine Dating App kennengelernt, die man eigentlich nicht so ernst nehmen kann. und das wussten wir beide und haben beide auch gleich gesagt dass wir das eher locker mit der App sehen
Wir hatten jedenfalls anfangs viel viel - via WA - geschrieben. Ging von ihm aus ! Nach dem 2./3. Date wurde das Schreiben aber doch viel weniger. Somit habe ich dann auch immer öfter die Initiative ergriffen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl. dass es ihm zu viel sein könnte also wieder weniger Initiative. Es gab anschließend ein 4. & 5. Date. wo wir uns auch wieder ein bisschen über die Dating App unterhalten haben, weil wir beide diese ja nicht wirklich so ernst genommen haben und jetzt dann doch schon das 4/5 Date. Beim 5. Date blieb er auch über Nacht bei mir - ich weiß nicht ob das ein "Fehler" war sprich zu früh. aber gut wir sind beide 30 und Single ! Nun wir haben kein fixes weitere Treffen vereinbart, aber es war irgendwie "klar" wir sehen uns wieder, er meinte auch er würde gerne öfters zu mir kommen, "jetzt" hat er noch Zeit, in absehbarer Zeit dann weniger auf Grund von vielen geschäftlichen Terminen die immer im Dezember anfallen. aber irgendwie läuten da bei mir die Alarmglocken. klingt ja wirklich wie eine bereits jetzt eingefädelte Ausrede
und auch dachte ich wenn ER Interesse hat setzt er zeitnah auch Termine zum Treffen macht konkrete Vorschläge usw.
hmm also bin ich zu "Vorsichtig" weil nichts kontretes kommt, ich weiß es ist auch sehr von Mensch zu Mensch abhängig. Oder wie sind eure Erfahrungen - ist es ein "HIN" oder "WARM" halten. Weil nach 5 Dates zb. kann man da schon was mit Freunden gemeinsam machen ? Das wäre für mich ein Indiz zb. dass er es ernst meint
Ist das OK Angst in der Kennenlernphase zu haben, dass man 1. wieder Gefühle aufbaut und 2. der Typ vielleicht. mehr-gleisig unterwegs ist.
Danke euch !
Suki