Catwoman2017
Gast
Ich meine damit bloss, dass man sich eben auch noch auf andere Dinge und Menschen konzentrieren soll, weil man sonst ja irre wird. Das ist aber nur meine Meinung, ich ticke generell so, dass ich für einen Mann nciht alles stehen und liegen lasse.
Ich denke auch, dass jeder ja im Leben seine "Baustellen" hat und auch Erfahrungen gemacht hat.
Aber das ist ja gerade das Schöne, dass die Menschen unterschiedlich sind.
Bei dem Einen macht es sofort klick, der andere braucht dafür etwas länger.
Man kann dem anderen ja bekanntlich nur vor die Stirn gucken.
Wenn Du keine Freundschaft plus willst bzw. wenn Dir die Treffen zu unverbindlich sind, dann sprich ihn doch darauf an (beim nächsten Treffen oder am Telefon aber bitte nicht per WA).
Du musst ja nicht groß ausholen aber dass Du für Dich das Gefühl hast, Du weißt, woran Du bist bzw. er kennt Deine Richtung und ob er die mitgehen möchte oder nicht, siehst Du ja dann.
Aber ich gebe @_Tara_ Recht, wenn man den anderen treffen will, lässt sich in der Regel immer eine Lösung finden.
Wenn er Interesse hat, dann meldet er sich und dann wird er sich auch mit Dir treffen.
Und er ist ja schließlich auch noch in der App angemeldet. (Würde mich auch 'mal interessieren, wie er darauf reagiert.)
Ich mein jeder wie er mag und wenn das so ist, ist es ja auch legitim. Genauso wie es für mich keine glückliche Option ist !