1

Hat er wirklich Interesse?

J
Hallo,

ich schreibe bzw habe die letzten Tage immer mit einem Jungen( von lovoo) geschrieben und er wirkt auch interessiert, hat immer wieder Andeutungen in Richtung Zukunft gemacht. z.b sagte er, dass er mir ja vielleicht bei meiner nächsten chemie klausur helfen könnte(als ich gesagt habe, dass die erste nicht so gut lief). gestern schrieb er, dass ich ja dann mal seine Küche benutzen kann, weil ich so gerne koche(und meine sehr klein ist) und er da noch viel von mir lernen könnte. Er wohnt schon sein Leben lang in der Stadt, in die ich neu gezogen bin(wegen des Studiums) und hat deutliche Zeichen gegeben, dass er mir die Stadt gerne genauer zeigen würde und dann meinte er jetzt, dass wir das dann nach seiner Klausurenphase gerne machen können. Nach meinem Sehr gut kam jetzt aber seit vielen Stunden gar nichts mehr von ihm und ich frage mich, ob ich jetzt fragen soll, wann denn seine klausuren genau vorbei sind, oder ob er jetzt eigentlich dran ist, mal wieder was zu schreiben. Oder hat er doch kein richtiges Interesse?  Eigentlich hatte er nämlich schon mal gesagt, wann seine klausuren sind, das problem ist, dass ich zu dieser Zeit eigentlich bei mir in der Heimat sein wollte und jetzt die nächsten Tage aber noch in dem Studienort wäre. aber ich weiß nicht, ob ich ihm das schreiben soll oder ob ich warten soll, bis er sich meldet. Hinzukommt,  dass er sowieso immer mehrere Stunden braucht, zu antworten, was mich auch schon immer daran zweifeln lässt, ob er wirklich Interesse hat oder vielleicht wirklich gerade eher den kopf beim lernen hat?  Bei lovoo ist er aber auch ab und zu nochmal online. Was würdet ihr mir raten? Soll ich ihm schreiben oder warten?

14.02.2021 19:02 • #1


Mienchen
Nicht so schnell gleich alles erwarten lass ihm ein bisschen Zeit. Er hat grad Klausuren vor und hinter sich, und meines Erachtens nach flirtet er sehr wohl.

Mach es dir nicht kaputt mit Zweifeln und lass es mal einfach laufen

14.02.2021 19:50 • x 1 #2


A


Hat er wirklich Interesse?

x 3


J
Du meinst also erstmal nicht schreiben?

14.02.2021 19:51 • #3


Mienchen
Zitat von Jd226:
Du meinst also erstmal nicht schreiben?


Warum auch?! Ich würde ihn kommen lassen, geh da nicht so verbissen dran, bleib locker und sieh es leicht.

14.02.2021 19:54 • #4


mafa
Wenn du schon mit so viel Erwartungshaltung an die ganze Sache gehst dass dir ständig jemand sofort immer antworten muss ist das ganze schon jetzt zum Scheitern verurteilt...
manche haben noch ein Leben neben Social Media und auch andere Prioritäten .. schalte mal einen Gang zurück und geh die Sache entspannter an.

14.02.2021 20:00 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag