Hat er jetzt kein Interesse mehr?

I
Hallo zusammen,

vor ca. 4 Wochen hab ich einen, in meinen Augen, echt tollen Typen in der Disko kennen gelernt.
Ich hab Stundenlang mit ihm getanzt und wir haben uns auch geküsst. Obwohl ich das normal nicht gleich mache.
Aber er war überhaupt nicht aufdringlich, hat auch nicht gefragt, ob ich zu ihm mitgehen will etc. (one night stand mäßig). Wir haben uns einfach nur unterhalten und getanzt und er meinte er findet mich sehr süß.

Dann hab ich ihm meine Nummer gegeben, als er danach gefragt hat.
Er meinte schon an dem Abend, dass er zur Zeit mitten in seiner Doktor arbeit steckt und auch viel auf Reisen ist, aber mich sehr gerne mal treffen würde.

Er hat sich dann auch erst eine Woche später gemeldet, dann haben wir uns nochmal im Club getroffen. Da hat er dann auch wieder gesagt, dass er gerade eigentlich nicht hier sein sollte, sondern lernen müsste...^^ Doch ich musste schon nach einer Stunde gehen, weil es meiner Freundin schlecht ging. Er meinte dann, dass er das echt schade findet, aber dass wir uns nächste Woche gerne mal treffen könne, wenn ich Lust habe.

Dann haben wir in den letzten 2 Wochen immer mal wieder kurz geschrieben, er meinte er ist gerade noch im Ausland, aber die Woche darauf, machen wir dann was und er freut sich.
Tja, jetzt ist diese Woche und er schreibt mir nicht mehr, ich hab ihn noch einmal kurz gefragt, wie es ihm geht, aber keine Antwort.

Ich versteh das einfach nicht. Wieso sagt man andauernd, dass er sich treffen will, wenn er es gar nicht will. -.- Ich hätte ihn einfach gerne wieder gesehen. Der war mal anders als so viele andere Männer, keine blöden Anmachen etc. und jetzt das... Bis jetzt hat er immer geantwortet und geschrieben auf einmal nichts mehr ;(

Was würdet ihr an meiner Stelle tun, einfach nichts mehr tun oder ihm noch einmal fragen ob alles klar ist?
Ich will ihm ja auch nicht nachlaufen, aber ich würde es nur gerne verstehen...!

Bin dankbar für jeden Rat!

27.05.2013 18:20 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag