Zitat von Mara99: Am Ende hab ich ihn dann fragen können warum er nicht geschrieben hat. Er meinte er hätte es komplett verpeilt.
Deine Frage finde ich völlig ok und legitim. Seine Antwort ist eher sehr bescheiden...
Und vor allem signalisiert das nicht unbedingt ernsthaftes Interesse.
Zitat von Mara99: Hab dann noch scherzhaft gesagt dass ich auf seine Nachricht gewartet habe und mich gewundert habe, warum er nicht geschrieben
Das ist zu viel des Guten, auch wenn es scherzhaft rüberkam.
Wie soll er denn reagieren?
Außer mit
Zitat von Mara99: Daraufhin hat er sich ein noch zwei weitere Mal entschuldigt.
Reine Höflichkeit.
Zitat von Mara99: wo ich ein wenig für Körperkontakt gesorgt habe.
Nicht er, sondern du.
Wie hat er auf den Körperkontakt reagiert?
Ist er ausgewichen? Oder hat gar nicht reagiert?
Zitat von Mara99: Er hat mir dann auch ungefähr ein bis zwei Stunden geschrieben. Seit dem schreiben wir eigentlich ständig, wenn wir nicht gerade arbeiten müssen wollen uns auch Mal treffen, doch wir sind beide gerade total im Prüfungsstress. Er bietet mir auch die ganze Zeit seine Hilfe bei der Schule und beim lernen an.
Er ist höflich.
Fazit: An deiner Stelle, würde ich mich nicht so hineinsteigern und wenn er nicht selbst in die Puschen kommt, dann kannst du es vergessen.
Du hast Interesse mehrfach signalisiert und jetzt ist er am Zug.
Z.B. Dich nach einem echten Date fragen oder zu mindestens dir sagen und vermitteln, dass wenn der Prüfungsstress vorbei ist, er dich gerne auf einen Caffè mal einladen würde etc.