Freund zeigt kein Interesse mehr an mir

L
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Mein Freund zeigt absolut kein Interesse mehr an mir. Wir streiten zwar sehr oft, aber bis jetzt hat er mir immer noch gezeigt dass ich ihm wichtig bin. Um genauer zu werden, ist ein großer Streitpunkt dass ich ihm nicht trauen kann. Ständig lügt er mich an, und schreibt mit anderen Frauen und trifft sich mit ihnen. Und wenn ich dahinter komme, streitet er es immer noch ab bis ich ihm ein Beweisfoto oder sonstiges schicke. Seit ein paar Tagen ist er so abweisend zu mir. Er will nichts mehr mit mir machen, er ist eiskalt zu mir wenn ich weine interessiert es ihn nicht. Wenn wir streiten, ist es ihm auch egal. Er zeigt mir wirklich in jeder SMS, mit jedem Wort und mit allem was er macht, dass ich ihm eigentlich nichts mehr wert bin. Er sagt zwar, er liebt mich nach wie vor noch und ich bin alles für ihn. Er möchte auch immer Abends aus gehen ohne mir. Und er trinkt immer viel. Und wer weiß was er da immer macht, immer wenn wir unterwegs sind, schaut er eh jede andere an. Ich glaube ich will diese Beziehung mehr wie er. Vielleicht ist das nur so zur Ablenkung für ihn... Dass er auch eine hat, weil er sich alles erlauben kann und ich ihm immer wieder verzeihe.
Aber als ich sagte ich würde es beenden, meinte er nur es liegt dann an mir wie es weitergeht. ich weiss nicht mehr weiter, bitte helft mir!

25.09.2013 11:38 • #1


Luke1982
Hallo

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen... was soll daran noch Liebe sein? Wenn du dir ein bisschen was wert bist, dann mach sofort Schluss mit ihm. Was erwartest du noch von ihm? Hast du ihm etwas böses getan, dass er so ist? ich schätze nein, also wieso denkst du, dass er es verdient hat, mit dir zusammenzusein?

Quäl dich nicht länger selbst und beende es. Vielleicht sieht er dann, was er verloren hat, aber selbst dann solltest du ihn nicht (leicht) zurücknehmen, denn ich glaube nicht, dass er sich je ändern wird, so wie du das schilderst.

liebe Grüße

25.09.2013 14:08 • #2


N
Hallo Losteri,

ganz ehrlich?
Ich glaube, dein Freund hat nicht den A... in der Hose, die Beziehung selbst zu beenden und wartet darauf, dass du es tust.
Und um noch mal ehrlich zu sein: du SOLLTEST es TUN!
Welche Basis hat denn eure Beziehung, wenn schon das Vertrauen fehlt bzw. von seiner Seite schändlichst missbraucht wird?
Was an eurer Beziehung ist denn erhaltenswert? Lügen, betrügen, dem anderen die kalte Schulter zeigen, Gleichgültigkeit, verletzende Worte...? Und die Aufzählung könnte ich noch fortführen.
Sei dir selbst etwas wert, schau auf dich und beantworte dir die Fragen: Tut mir diese Beziehung gut? Fühle ich mich wohl damit? Will ich das wirklich? ... und dann zieh deine Konsequenzen.
Alles Gute für dich!

25.09.2013 15:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag