MrEko
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich hoffe ich finde hier bei euch Rat zu meiner Situation :/
Ich date seit ca. 3 Monaten eine Frau. Wir hatten sehr schöne Dates, teilweise auch nur spontane 1h Dates bei denen wir nur kurz auf ein Eis oder eine Pommes getroffen haben mitten in der Woche am späten Abend. In den drei Monaten haben wir versucht uns 1-2 mal pro woche zu sehen. Meistens war es Abends. Die Dates waren immer bis dato ziemlich schön. Wenn wir uns nicht gesehen haben, hatten wir täglich kontakt. Ein Guten Morgen und Schlaf Gut war jeden Tag bei uns drin. Zwischendurch Sprachnachrichten oder Texte was man gemacht hat.
Nun habe ich aber den Eindruck, dass sie sich von mir distanziert bzw. emotional zurückzieht.
Ich war 2 Wochen lang im Urlaub. Sie eine Woche lang. Sie ist mit Ihren Eltern unterwegs.
Am Anfang meines Urlaubs war sie noch interessiert wie mir mein urlaub gefällt und hat sich auch Fotos gewünscht. Sie ist dann 1Woche später nach Spanien, und von jetzt auf gleich hat sich irgendwas in ihr verändert.
Während ihres Urlaubs ist mir aufgefallen das sie sich sehr kurz gehalten hat beim Schreiben. Irgendwie wirkten ihre Nachrichten Lustlos, kühl.
Es gab keine Begrüssung mehr, kein „hey“ oder „huhu“ sondern einfach emotionslose kurze und knappe Antworten.
Auf eine liebevolle Nachricht, das ich an sie denke hat sie nicht reagiert. Stattdessen stundenspäter „Geniesst du deinen Urlaub?„ geschrieben.
Seit gestern haben wir Funkstille, sie hat nur meine Nachricht, dass ich ihr eine gute Heimreise wünsche mit einem „danke
Das Schreibverhalten hat sich definitiv verändert. Ich habe da irgendwie ein schlechtes Gefühl.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich mich verhalten soll. Meine beste Freundin und mein Bester Freund sind der Meinung das ihr Interesse wahrscheinlich nicht mehr da ist. Sie beantwortet wohl nur noch aus Höflichkeit Nachrichten. Ich solle mich erstmal nicht bei ihr melden und schauen ob was von ihr kommt. Melden soll ich mich auf gar keinen Fall. Weil ich derjenige war der ständig den Kontakt gesucht hat. Wenn sie Interesse hat, muss sie sich auch melden und das zeigen.
Warum sie plötzlich das Interesse verloren haben könnte ist mir unerklärlich. Vielleicht rede ich mir das nur ein, oder ich habe einen Fehler gemacht… aber vor meinem Urlaub hat sie noch positive Signale gesendet.
Für mich wäre es wichtig das Ganze zwischen uns sauber zu klären.
Ich würde ihr erstmal den Freiraum oder die Funkstille geben aber nach paar Tagen tatsächlich fragen ob man sich nicht unter 4Augen sprechen möchte um das was zwischen uns steht zu klären. Ich bin aber auch etwas sauer und enttäuscht. Irgendwie will ich da auch nicht hinterher rennen :/
Wie seht ihr das Ganze? Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln?