52

Plötzlich kein Interesse mehr ?

FloraVita
@Iunderstand wie du schreibst, hast du die Gründe vorgeschoben.
Ich kenne dieses nicht können aus eigener Erfahrung. Aus den ersten ca 1,5 Jahren nach der Trennung.
Ist alles individuell.

12.04.2024 15:26 • #46


I
Zitat von FloraVita:
Ich kenne dieses nicht können aus eigener Erfahrung. Aus den ersten ca 1,5 Jahren nach der Trennung.

Das würde mich jetzt allerdings interessieren, warum du dann tatsächlich nicht gekonnt hast…

Und ja, genau ich hab’s vorgeschoben, freilich hätte ich gekonnt, ich arbeite auch nur 40 Stunden, habe nicht mehr Stress als Andere. Aber ich wollte nicht, noch kein Platz im Leben für jemanden. Aber wer sagt schon gerne einem anderen, wenn er einigermaßen Empathie empfinden kann „ich will dich nicht“… Ich halte die Gründe hier auch für vorgeschoben. Es sind immer die selben vermeintlichen Gründe.

12.04.2024 15:36 • #47


A


Plötzlich kein Interesse mehr ?

x 3


FloraVita
Zitat von Iunderstand:
Das würde mich jetzt allerdings interessieren, warum du dann tatsächlich nicht gekonnt hast…


Weil ich blockiert war. Und weil ich wusste es würde zu dem Zeitpunkt nicht gut werden, für beide.

12.04.2024 15:50 • #48


I
Zitat von FloraVita:
Weil ich blockiert war. Und weil ich wusste es würde zu dem Zeitpunkt nicht gut werden, für beide.

Moment, das kam dann falsch rüber, das verstehe ich voll und ganz, nicht können weil man was anderes noch nicht verarbeitet hat. Und da finde ich es höchst anständig zu sagen, du pass auf ich kann mir nichts neues vorstellen weil die letzte Beziehung erst so kurz her ist. Sowas ist mir vor etwas sieben Jahren mal passiert, meine absolute Traumfrau (optisch, emotional nicht, zum Glück ist nichts draus geworden), ich war fürchterlich traurig aber konnte es verstehen. Mir ging es wenig davor noch genau so, da hättest du mir Meghan Fox auf den Bauch binden können.
Aber hier geht’s ja wieder nur um das üblich Geseyer von ausreden über Ausreden, warum sie nicht kann
Zitat von MrEko:
sich zurückgezogen hat weil sie ständig einen Druck verspürt hat Erwartungen zu erfüllen die sie evtl. nicht erfüllen kann


Zitat von MrEko:
enormen Belastung und Verantwortung auf der Arbeit ausgesetzt ist


Zitat von MrEko:
arbeitet täglich 10-12h und trägt dort hohe Verantwortung


Zitat von MrEko:
privat hat sie aktuell ein Thema


Zitat von MrEko:
keine oder sehr wenig Unterstützung erhält


Zitat von MrEko:
alles insgesamt zuviel.

12.04.2024 16:04 • x 1 #49


FloraVita
@Iunderstand genau so. Und das nicht weil noch Gefühle für den Ex da waren, sondern weil das erlebte erst verarbeitet werden musste.

12.04.2024 16:08 • #50


I
Zitat von FloraVita:
@Iunderstand genau so. Und das nicht weil noch Gefühle für den Ex da waren, sondern weil das erlebte erst verarbeitet werden musste.

Das ist was anderes, seh ich komplett genau so, dann kann man nicht. Aber hier wohnt nicht können in der nicht wollen Straße

12.04.2024 16:13 • #51


FloraVita
@Iunderstand mit meinem Einspruch wollte ich sagen, dass ein ich kann nicht, nicht immer ein ich will nicht ist:
In diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit groß dass es von ihr aus für mehr einfach nicht ausgereicht hat. Denn vorher ging es ja 3 Monate lang. Die berühmten 90 Tage...

12.04.2024 16:29 • x 1 #52


M
Ich denke das die Diskussion zu nichts führt ob das die Wahrheit ist oder nicht.

Ich akzeptiere es, dass sie mich abserviert hat. Ob der Grund wahr ist, oder nicht weiss keiner von uns. Für mich klingt vieles was sie geschrieben hat plausibel weil ich in den 3 Monaten einen guten Einblick in ihr Leben hatte.
Am Ende ist das Ergebnis aber das gleiche. Sie will keine Beziehung. Ich habe sie seitdem auch in Ruhe gelassen und schreibe sie nicht an.
Ich glaube aber das viele hier verstehen, dass ich auch noch Hoffnung habe wenn was von ihr kommt. Den meine Gefühle kann ich nicht von jetzt auf gleich abschalten.

12.04.2024 16:48 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag