52

Plötzlich kein Interesse mehr ?

U
Ich entschuldige mich für alle automatischen rechtschreibkorrekturen im vorherigen Text:)

07.04.2024 14:30 • #16


FloraVita
Zitat von MrEko:
Ich denke die Meinungen hier sind alle auch eindeutig. Das tut ehrlich gesagt auch richtig weh gerade Mit ihr reden würde ich schon gerne. Für mich wäre es wichtig einen klaren Abschluss der Sache zu haben. Sollte man da trotzdem ein paar Tage warten, oder am besten heute Abend oder morgen Abend anschreiben und ...

Wann kommt sie Zuhause wieder an? Würde ihr 2 Tage Zeit lassen und dann um ein Gespräch bitten.

07.04.2024 14:30 • x 1 #17


A


Plötzlich kein Interesse mehr ?

x 3


M
Ich denke nicht, das der Urlaub und die Familie ein Grund sind. Sie war auf socialMedia aktiv, und ständig in WhatsApp online. Ich denke eher, dass ein anderer in Frage kommt oder sie einfach keine Lust mehr hat.

Sie kommt heute an. Ich werde dann mal bis Dienstag Abend warten.
Ich will ihr dann eigentlich nur ihre Sachen zurückgeben und dann nur einen sauberen Cut haben. Warum wieso und weshalb braucht sie gar nicht mitteilen. Irgendwie weiss ich es im innern. Denn es ist immer wieder das gleiche. Ich bin einfach zu lieb und nett. Denke das sie dann keinen Reiz an mir gefunden hat, wenn der Typ immer verfügbar ist und einen auf dem Thron hält.

07.04.2024 14:38 • x 1 #18


B
Zitat von MrEko:
Ich denke die Meinungen hier sind alle auch eindeutig. Das tut ehrlich gesagt auch richtig weh gerade Mit ihr reden würde ich schon gerne. Für ...

Ganz klares nein. Gar nicht melden. Null. Abwarten bis sie sich meldet und ein Treffen vorschlägt. Bisher hat sie das nicht getan weil sie keine lust drauf hat. So ist die Sache. Wenn du jetzt um irgendwelche Treffen oder Lösungen bittest wird das die Sache doppelt verschlimmern. Deine einzige Chance ist sich totzustellen und viel zu tun zu haben angeblich und sich erst treffen wenn sie unbedingt will und die Sache nicht ansprechen

07.04.2024 15:14 • #19


ElGatoRojo
Zitat von MrEko:
Denn es ist immer wieder das gleiche. Ich bin einfach zu lieb und nett.

Kann so sein. Dann beende es doch anders - lass sie sich melden. Tutz sie es nicht, weißt du Bescheid. Tut sie es, kann man immer noch sehen.

07.04.2024 15:20 • #20


M
Zitat von Baumo:
Ganz klares nein. Gar nicht melden. Null. Abwarten bis sie sich meldet und ein Treffen vorschlägt. Bisher hat sie das nicht getan weil sie keine ...


Würde wahrscheinlich jedem auch das raten, aber nehme ich mich da nicht zu sehr aus dem Spiel wenn es irgendein Missverständnis gibt ? Vielleicht hat sie irgebdwas falsch verstanden in den falschen Hals bekommen…

07.04.2024 16:00 • #21


FloraVita
Ich denke es bricht niemandem ein Zacken aus der Krone wenn man ein paar Tage nach der Rückkehr aus dem Urlaub um ein Gespräch bittet. Erstens, braucht man dann, hoffentlich, nicht mehr nachdenken was, wie und warum. Und zweitens... diese Spielchen a la willst was gelten, mach dich selten, möchte keiner auf sich selbst bezogen haben, dann aber bei anderen einsetzen?

07.04.2024 16:07 • x 2 #22


M
Eigentlich hast du recht FloraVita.

Wenn sie auf meine Nachricht nicht reagiert und ausweicht, dann weiss ich bescheid.

Ich gebe ihr erstmal bis morgen Abend Zeit? Oder sollte ich etwas länger geben ?

07.04.2024 16:11 • #23


A
Zitat von MrEko:
Wir haben uns oft bei mir getroffen und gekuschelt, geküsst. Wir waren auch öfters auswärts essen oder einfach so in der Gegend unterwegs. Spontan ...

Klingt nach noch einem anderen nebenbei

07.04.2024 16:15 • #24


aquarius2
Wenn sie kein Interesse mehr hat sollte sie sich in den nächsten Tagen melden. Tut sie das nicht, nimm es dir nicht so zu Herzen.

07.04.2024 16:37 • #25


M
Sie hat sich gestern Abend kurz gemeldet und gefragt wie es mir geht. Auf meine Gegenfrage hat sie die Nachricht bis jetzt nicht gelesen/beantwortet.

Das ist schon eine sehr merkwürdige Situation und sieht ihr überhaupt nicht ähnlich. Zwar hatte sie mal öfters länger gebraucht zu abtworten, aber 24h noch nie. Zumal wir uns ja seit einiger Zeit ja auch schon kennen.

Noch bin ich hin und her ob ich den Schritt für den Schlussstrich gehen soll, oder erstmal auch ignoriere.

08.04.2024 19:25 • #26


ElGatoRojo
Zitat von MrEko:
Noch bin ich hin und her ob ich den Schritt für den Schlussstrich gehen soll, oder erstmal auch ignoriere.

Schlaf diese Nacht darüber, arbeite morgen friedlich über den Tag und stelle ihr morgen abend dein Ultimatum.

08.04.2024 19:30 • x 1 #27


Happylife1981
Ich würde einfach, sobald sie sich wieder meldet, fragen, wann ihr euch wiederseht. Dann siehst Du wie sie reagiert.

08.04.2024 19:35 • x 3 #28


I
Naja die Ghostet dich halt auf sanfte Art, wsl treibt sie irgendwie schon ein schlechtes Gewissen, deswegen bekommst du nochmal nen Brocken hingeworfen…
Was meinst du mit „Schlussstrich“ ziehen? Eine online Szene machen von wegen „so wird das nichts“? Lass das, du machst dich nur zum Obst und gibst ihr die Steilvorlage alles auf dich abzuwälzen, „du Psycho der keine Grenzen kennt“. Ich würde sie immernoch Mitte der Woche fragen ob sie gut wieder zurück ist und nach einem Treffen fragen, wenn nicht wirds dir doch ewig nachgehen ob du was hättest anders machen können. Ich bin zwar der Meinung du kannst hier nichts mehr richtig machen, aber für dein Seelenheil glaube ich wäre es besser

08.04.2024 19:40 • x 1 #29


M
Ich möchte da nicht nachtreten oder eine Szene machen. Auch wenn ich es kindisch und unreif finde.
Ich will für meinen Seelenfrieden einfach nur ein Ende setzen. Wie ich das aber mache bin ich mir noch unschlüssig. Deshalb hole ich mir hier bei euch input ab.

Klar hoffe ich auch, dass sie evtl Angst bekommen hat und jetzt nachdenkt usw. Vielleicht gibt es da Hoffnung. Aber ich denke das Thema ist gegessen.

08.04.2024 20:01 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag