Hat er mich geliebt ? Und was jetzt?

A
Hallo Liebe Community,
Ich habe ein extremes Problem und zwar haben sich mein Freund und ich vor ca. 4 Monaten getrennt und ich war danach total fertig. Glücklicherweise musste ich Studienbedingt in einen anderen Ort ziehen. Leider hat sich der Kontakt zu einem alten Bekannten aus meiner Heimat zunehmendes vermehrt, wodurch ich regelmäßig in meine Heimat gekommen bin um mit ihm etwas zu unternehmen, dabei hat er mir gebeichtet, dass er bereits früher auf mich stand.
Erst mal lief das ganze nur auf Freundschaftsbasis obwohl wir jedes Wochenende übernachtet haben. Da ich noch nicht über meinen Ex hinweg war und er auch noch nicht komplett von seiner Ex getrennt war haben wir uns zumindest meinerseits als Ablenkung gesehen wodurch ich letztendlich auch mit ihm geschlafen habe. Eigentlich verlief alles normal wir haben uns gut verstanden und jedes Wochenende zusammen übernachtet und miteinander geschlafen wir haben auch gelegentlich mit seinen Eltern gegessen und letztes Wochenende war ich mit auf dem Geburtstag seiner Schwester. Er hat mir auch immer wieder gesagt er würde Gefühle entwickeln, wobei ich ihm nicht glauben konnte. Für meine Freunde war es jedoch sehr auffällig, da er sobald ich ihm geschrieben habe er mich immer abgeholt hat oder spontan auch auf Geburtstage von Freunden gekommen ist.
Dieses Wochenende hat sich dann jedoch alles geändert, er hat mich in meiner Studienstadt besucht und wir haben Wochenende zusammen verbracht und auch viel unternommen. Da ich jedoch sehr emotional bin, habe ich ständig angefangen zu weinen aus total unerklärlichen Gründen. Während er das Wochenende da war hat er häufig mit einem Mädchen geschrieben, welches er in der Woche davor im Semiar wiedergesehen hatte. Am Ende unseres Wochenendes meinte er dann wir wären nicht kompatibel und würden zu weit auseinander wohnen. Scheinbar haben sich bei mir Gefühle entwickelt, da ich die ganze Nacht geweint hatte, zum Glück konnte er neben mir trotzdem recht gut schlafen, obwohl er mich weinen gehört hat und mir versprochen hat vor der Abreise mit mir nochmal darüber zu sprechen. Zum Glück oder eben auch nicht zum Glück haben wir am nächsten Tag nicht mehr gesprochen und ist gefahren.
Danach habe ich ihm erst mal nicht mehr geschrieben und ihn in Ruhe gelassen dabei hat er mir gelegentlich geschrieben ob alles gut sei, zwei Tage später habe ich ihm dann geantwortet das ich enttäuscht bin und ihn gefragt, ob er sich noch an die Nacht erinnern kann, da er quasi im Halbschlaf war, er bejahte und hat mir seit dem( zwei Tagen) nicht mehr geschrieben. Da er Geburtstag hatte besucht ihn dieses Wochenende das Mädchen von dem Seminar und wir sehr wahrscheinlich auch bei ihm übernachten, da sie eine Anfahrt von ca.3 Stunden hat. Glaubt ihr da ist noch etwas zu retten oder kann ich das ganze vergessen ? Wir haben uns beide geschworen weiterhin befreundet zu bleiben, aber ich würde trotzdem gerne weiterhin mit ihm schlafen ist das verwerflich ? Ich bin mir extrem unsicher wie meine Gefühle zu ihm sind.
Schon mal vielen vielen Dank für alle antworten.

19.12.2019 17:57 • #1

S
ich glaube nicht

19.12.2019 21:02 • #2