Hallo
Ich habe heute Nacht schon einmal gepostet, aber ich fürchte der Eintrag war zu lang, deswegen kürze ich nochmal. Vielleicht ist die ganze Geschichte aber auch zu bescheuert, sodass niemand weiß was er sagen soll.
Letztes Jahr während des Auslandssemesters habe ich gemerkt, dass es mit meinem damaligen Freund nicht mehr passt Als ich wieder in Deutschland habe ich mir aber eingeredet, dass ich vielleicht verwirrt sei vom Auslandssemester und dem Ganzen Zeit geben sollte. Wir sind zusammengezogen, obwohl mein Bauchgefühl Nein sagte. Das Zusammenziehen war ein Fehler, ich war unglücklich und wusste nicht, wie ich mit meinem Freund darüber reden sollte. Ende November lernte ich dann einen anderen Mann kennen und verliebte mich
Ich habe ihn bei einer Art Fremdsprachen-Stammtisch kennengelernt. Ich studiere eine asiatische Fremdsprache (weiter präzisieren mag ich jetzt gar nicht) und er ist Asiate. Er hat mich den ganzen Abend beobachtet und danach gleich angeschrieben. Da ich vergeben war, fand ich das Ganze erst einmal nicht so toll. Ich antwortete erst 3 Tage später.
Er wollte wissen, in welcher Bibliothek ich immer lerne. Am nächsten Tag setzte er sich neben mich und war ab diesem Tag jeden Tag da, manchmal über 8 Stunden. Ich war anfangs sehr irritiert, aber die Gespräche waren witzig. Nach circa 2 Wochen fing er an, mich sehr oft vorsichtig zu berühren. Meine beste Freundin meinte, er steht bestimmt total auf mich. Zudem schrieben wir immer mehr, er stellte mir viele Fragen und erzählte sehr viel. Wenn ich nicht in 5 Minuten antwortete, schickte er mir Fragezeichen.