5

Hat er mich nur ausgenutzt?

E
hallo erstmal an alle.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich habe oder hatte eine beziehung seit ein paar monaten , es war alles perfekt bis letzte woche da wurde mein freund von jetzt auf nun total komisch. Er meldet sich nicht mehr bei mir , er beantwortet mir nciht meine frage ob es das jetzt mit uns war. ich weiß echt nicht mehr weiter was ich machen soll, ich bin total fertig. wie soll ich mich jetzt verhalten? soll ich mich nochmal melden oder es bleiben lassen.

mfg Bibi

27.06.2016 10:31 • #1

M
lass es bleiben, schreib nur wenn er dir schreibt auch wenn es schwer ist. Wie lange meldet er sich schon nicht? Wenn er es ernst mit dir meint wird er sich auch wieder melden.

27.06.2016 10:35 • #2

A

Hat er mich nur ausgenutzt?

x 3

E
seit einer woche nicht mehr.

27.06.2016 10:37 • #3

_Tara_
Ich werd' ja allergisch, wenn ich hier immer lese es war alles perfekt.
Wenn es perfekt gewesen wäre, müsste man nicht in einem Trennungsforum um Rat fragen.
Eine perfekte (im Sinne von vollkommen) zwischenmenschliche Beziehung gibt es meiner Meinung nach sowieso nicht, denn perfekt
ist etwas ab da, wo es nie weiter verbessert werden kann.

Ich würde noch einen Versuch starten, ihn zur Rede zu stellen - persönlich. Wenn er sich darauf nicht einlässt und von ihm nichts mehr kommt, dann solltest Du die Sache abhaken.

27.06.2016 10:50 • x 5 #4

kaja1971
@einfachbibi,schlimm was du da gerade durchmachst.Wenn du weißt,das ihm nichts passiert ist,solltest du dich nicht melden.Denn wenn er die Beziehung auch gut und richtig empfunden hätte,wäre bei dir.
Nicht alles im Leben ist so wie wir es gerne sehen möchten!

27.06.2016 10:59 • #5

M
du kannst höchstens versuchen ihn um ein persönliches Gespräch zu bitten, wenn dann wieder nix kommt ist das ziemlich feige, dann kannst du ihn getrost abhaken. Hast du denn versucht mal anzurufen?

27.06.2016 11:04 • #6

E
ich trau mich nicht ihn anzurufen, denke mal er würde eh nicht ans telefon gehen

27.06.2016 11:18 • #7

M
ich kann dir nur raten es zu versuchen, weil du hast ein Recht auf Klarheit, außerdem kann er dich am Telefon nicht fressen also trau dich ruhig.

27.06.2016 11:24 • #8