NordischT
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Bin letztes Jahr mit einer Frau zusammen gekommen. Alles wahnsinnig toll u es ging emotional durch die Decke mit uns. Sie wohnte noch mit ihrem Ex zusammen, sie schlief oben u er unten in der Wohnung. Akzeptierte ich auch irgendwie. Das sollte noch etwas über drei Monate bis zu ihrem Umzug in die eigene Wohnung dauern. Als der Tag sich näherte, wurde sie immer trauriger, ich denke, ihr wurde so langsam die Endgültigkeit des Schrittes bewusst.
Ab dieser Zeit, wo sie dann ihre eigenen vier Wände bezog, wendete sie sich aber auch merklich von mir ab. Hab sie zwei dreimal gebeten, sich doch mal klar zu äussern zu uns, was leider nicht wirklich passierte. Es kam eher immer schlimmer, sie setzte mich Situationen aus, um mich eifersüchtig zu machen, forderte immer mehr Freiraum für sich u hatte mit meinen tiefen Gefühlen irgendwie Probleme. Es wurde echt nicht mehr besser, ich glaube ziemlich sicher, dass sie mich auch betrogen hat, um mich leichter loszusein. Hat dann vor einem Monat per Whatsapp unsere Beziehung beendet. Jetzt war ich vor einer Woche bei ihrem Ex zu Hause, also mit dem sie wohnte, um einige Dinge von ihr dort abzugeben. Hab fast zwei Stunden gequatscht mit ihm, war für so eine schräge Situation aber voll in Ordnung. Der sagte mir, sie schliefen, obwohl getrennt noch jeden Abend zusammen im gemeinsamen Bett.
Ich denke, er hatte keinen Grund mich anzulügen u ich hab ihm geglaubt. Schon schmerzhaft für mich, weil ich denke, wenn sie mit so einer schei. Lüge in unsere Zeit gestartet ist, wird sie auch weiterhin gelogen haben so wie es ihr passte, zumal es einige Unstimmigkeiten (roch nach After-Shave, verspätete sich mehrfach, drückte zwei dreimal Anrufe weg von mir, etc) gegeben hat.
Na ja, es ist Jetzt seit einem Monat Schluss, mein Verstand sagt mir, es ist das richtige, aber ich vermisse sie immer noch sehr, weil es sich nicht nur nach Liebe anfühlte, für mich war es so.
So eine Sch..... sage ich mir, bin wohl einer Frau auf den Leim gegangen, die mich für die Zeit, wo sie mit ihrem Ex noch zusammen wohnte, schamlos ausgenutzt hat. Das tut mir wahnsinnig weh u leid. Gibt es eine Erklärung für so ein Verhalten, sie gibt mir keine u blockt mich überall. So werde ich niemals eine Antwort bekommen, das macht man doch nicht u so etwas habe ich eigentlich noch nie gehört, schon gar nicht erlebt am eigenen Leib. Tut sehr weh. Was kann ich tun, um damit abzuschließen, das dumme ist, mir kommen immer wieder schöne Bilder von ihr/uns hoch, auch wenn ich sie eigentlich hassen sollte für das, was sie mir/uns angetan hat. Kennt das jemand u weiss Rat, hab Angst, dass ich da nicht mehr rauskomme aus dieser schmerzlichen Situation. LG