Hat er mich nur belogen ?

E
Hallo, ich habe gestern schon geschrieben.

Ich hatte seit Anfang Februar einen Freund. Er kommt aus einer gescheiterten Ehe mit mehreren Kindern, die er regelmäßig sieht. Wir hatten einen recht intensiven schriftlichen, telefonischen und auch körperlichen Kontakt, bis er am Montag eine lange Mail schrieb, dass er die Zeit mit mir sehr schön findet, aber er das Gefühl habe, er sei nach einem Jahr Trennung von der Ex noch nicht bereit für eine neue Beziehung, weil er die Trennung noch nicht überwunden habe. Ich sei die erste Frau seit der Trennung, die überhaupt die Chance hätte, eine Rolle in seinem Leben zu spielen und er wolle mir nicht wehtun (hat er ja schon....). Aber wenn ich das auch wollen würde, würde er gern weiter Kontakt mit mir haben.

Wir haben danach nochmal telefoniert und er hat angeboten, sich nochmal mit einer nahestehenden Person zu besprechen und mich dann Donnerstag oder Freitag anzurufen, weil er am Wochenende keine Zeit hat. Ich habe nach dem Telefonat meine Gedanken aus dem Gespräch nochmals per Mail für ihn zusammengefaßt und ihm gesagt, dass er sich die Zeit nehmen soll, die er braucht, um sich über seine Gefühle klar zu werden.

Ich habe mir viel Gedanken darum gemacht, wie ich ihn am besten zurückbekomme. Jetzt habe ich gestern festgestellt, daß er gestern 2x im Chat unterwegs war. Mußte mich super zusammenreißen, nicht zu schreiben. Es tut unendlich weh, weil ich denke, er will mich vielleicht gar nicht mehr und sucht schon nach der nächsten.

Habe Angst, daß ich wieder nur belogen wurde. Aber würde er sich dann so viel Mühe geben? Ich bin total fertig und habe den Drang, mir wehzutun. Bitte helft mir.

Danke, Eavan

27.02.2013 21:01 • #1


K
Hallo Evan,

ich glaube nicht das er Dich belogen hat. Ich denke er ist verzweifelt wegen seiner gescheiterten Beziehung. Das geht an keinem Spurlos vorbei. Ich war auch schon mal in der Situation und habe dann versucht mich mit einem anderen abzulenken. Wir waren auch im Bett, ich wollte mich zwanghaft verlieben um den Ex zu vergessen. Es hat nicht funktioniert und daraufhin habe ich auch die Karten auf den Tisch gelegt. Das ist für Dich sehr schmerzhaft und Du bist natürlich auch benutzt worden. Aber Du wusstest auch auf was Du Dich einlässt.
Wenn er jetzt schon wieder im chat unterwegs ist sucht er vermutlich nur nach Bestätigung oder so was.
Tu Dir nicht weh, dass hat er schon getan. Geh in den Wald schreien oder box in die Kissen!
LG Katrin

28.02.2013 11:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag