Hat er mir nur was vorgespielt? Verstehe EX Freund nicht

G
Hallo,

ich schreibe euch einfach mal in der Hoffnung das mir jemand erklären kann was in meinem Ex vorgeht.
Also wir waren nicht wirklich lange Zusammen ca. 5 Wochen.
Es ging auch einfach alles ziemlich schnell.Eines Abends stand er vor mir und ich hab mir gedacht Wow er ist es. Und seitdem geht er mir auch nicht mehr aus dem kopf, er schrieb mir gedichte und hat eigentlich wirklich um mich gekämpft. Zu dem Zeitpunkt hatte mein Ex mit dem es seit ca. einem Jahr schluss ist noch bei mir gewohnt. Aus diesem Grund wollte ich mich eigentlich auf nix neues einlassen und wollte für längere Zeit alleine bleiben.Dies war jedoch dann nicht so und wir haben es versucht. Es war auch alles schön. Wenn er gefragt wurde wie es ihm geht meinte er sieht man das nicht und hat auf mich gezeigt. Vorgestern waren mir noch mit meinen Eltern essen und alles war okay.
Auch gestern mittag war alles okay und dann abends kam plötzlich eine SMS ich solle bitte um neun bei ihm sein er müsse mit mir reden.
Also gut ich mir natürlich vorher schon klar gemacht das es vorbei ist. Als ich dann bei ihm war meinte er nur er kann nichts erzwingen es tut ihm sehr leid und fällt ihm jetzt auch alles extrem schwer. Aber er hätte es versucht. Hat er mir die ganze Zeit nur was vorgespielt. Man merkt doch nicht von jetzt auf gleich das da nichts ist?!? ich habe dann auch nichts mehr dazu gesagt meine Sachen gepackt und bin gegangen er ist mir noch hintergelaufen ich solle hierbleiben. Aber das hab ich einfach nicht gepackt.
Ich versteh das ganze einfach nicht. Es kann doch nicht mittag alles in ordnung sein und dann von jetzt auf gleich alles vorbei.
Ich vermute auch das sein bester Freund da mit was zu tun hat. Er war sonst jeden Abend bei ihm und das ging halt jetzt nicht mehr da ich ja immer da war. Von Sonntag auf Montag waren die beiden zusammen weg. Vielleicht hat er ihm auch irgendwas eingeredet. Ich weis es nicht und weis auch nicht ob ich mich noch mal bei ihm melden soll.
Jedoch ist er mir in der kurzen Zeit so sehr ans Herz gewachsen das ich das eigentlich nicht will und ihn auch nicht einfach so vergessen kann.
Was ich noch nicht verstehen warum ist es nach 5 wochen so schwer was mir bei einer 3 jährigen beziehung nicht so schwer gefallen ist?
Ich hoffe mir kann das alles jemand ein bisschen erklären und mir sagen was ich tun soll?!? Den ich weis es nicht, nur das mich diese ganze Fragen verrückt machen.
Danke

10.04.2012 04:35 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag