loveandtrust
Gast
ich habe gestern dieses Forum gefunden und wollte mal eine Meinung von Menschen die meinen Ex und mich nicht kennen.
Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und haben weit voneinander entfernt gewohnt. Das war jedoch kein großes Problem. Wir haben uns sehr geliebt und uns gegenseitig unterstützt. Wir studieren beide und sind 24/25 Jahre alt.
Vor 2 Monaten hat er mich plötzlich verlassen, obwohl er meinte dass er mich noch liebe und wir zusammen glücklich sind. Jedoch glaubt er dass unsere Lebenseinstellungen momentan nicht zusammenpassen. Seitdem Gespräch haben wir uns nicht mehr gesehen und das möchte er auch nicht momentan. Wir hatten nur selten Kontakt in der Zeit und haben Vereinbart uns jetzt erst wieder beim anderen zu melden, wenn wir das ganze etwas verarbeitet haben. Jedoch geht dies alles eher von ihm aus, denn ich möchte ihn immer noch zurück obwohl er gerade sehr unfair zu mir ist.
Er ist stur und ich verstehe ihn nicht. Ich habe unsere Probleme erkannt aber habe nie mit einer Trennung gerechnet weil ich bis zu dem moment glücklich war und auch er meinte, dass er alles ernst gemeint hat. Er meinte immer ich wäre seine Traumfrau und mache ihn über alles glücklich. Er ist meine große Liebe.
Auch jetzt hält er irgendwann einen Neuanfang nicht für ausgeschlossen aber dafür muss das alte erstmal verarbeitet werden und die Gefühle weg gehen weil er mich immer noch als freundin sieht. Das verstehe ich leider nicht
Das schlimme ist dass ich mir manchmal immer noch Hoffnung mache und wirklich leide. Mir ist der Boden unter den Füßen weggerissen worden....will mich ändern aber momentan habe ich keine Kraft mehr. Ich denke er glaubt nicht dass ich mich nicht nur für ihn ändern möchte. Die Trennungsgründe sind Unzufriedenheit auf seiner Seite (hat momentan Probleme mit sich selbst), das er immer glaubte auf mich Rücksicht nehmen zu müssen und sich deswegen eingeengt gefühlt hat. :/
ich verstehe ihn schon aber er verletzt mich sehr und ist zu feige mir nochmal ins Gesicht zu sehen. Denn während dem Gespräch damals ist er richtig zusammengebrochen. und meinte auch dass er immer noch alles von mir in seiner Wohnung stehen hat und nichts wegwerfen möchte, aber trotzdem ist es vorbei und er sieht momentan keine Lösung obwohl er immer noch wissen will was in meinem Leben passiert wie früher, melden wir uns momentan nicht und er möchte mir keine chance geben.
wie schätzt ihr die Situation ein?
Ich leide so sehr darunter, weil ich immer an ihn denken muss. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht weine, denn ich weiß nicht wie ich darüber hinweg kommen soll.
Danke schonmal.