1

Vom freund verlassen - verstehe ihn nicht

Z
Hallo,

ich bin auch von einem Tag zum anderen sitzen gelassen worden... (siehe meine Thread) vlt war unsere Beziehung nicht so lange wie eure aber frag dich selbst ob du mit jemanden zusammen sein möchtest der dich so verletzt? Kann das wirklich der richtige Partner für dich sein?

Ich wünsche uns allen viel Kraft die Zeit ohne Kontakt durchzustehen. Mir fällt es auch schwer keine Nachrichten von ihm zu bekommen oder zu erhalten aber ist sicher besser so vorallem wenn man selbst sehr starke Gefühle hat. Wie einfreund schon geschrieben hat, es ist einfach wie ein Entzug wo man durch muss um wieder zu sich selbst zu finden... Wir schaffen das

Würde jetzt auch noch nicht über andere Typen nachdenken.. Konzentriere dich auf dich auch wenn das schwer ist. Ich setze mir zB neue Ziele im Sport.. mache Dinge die mir vor ihm Freude bereitet haben um wieder zu mir zu finden.

24.03.2016 16:08 • #16


L
Ja es tut bitterlich weh.
Morgens frage ich mich wie ich durch den Tag kommen soll. In den ganz schlimmen Momenten lese ich darüber nach wie man den ex zurück bekommt und mache mir etwas Hoffnung über positive Geschichten, einfach nur um durch den Moment zu kommen. Ich weiß nicht ob das richtig ist, aber das ist meist das einfachste weil auch meine Freunde und Familie nicht mehr wirklich etwas sagen können.
Das mit der Ablenkung klappt einfach immer nur für einen kurzen Augenblick. Denn wenn ich zum Beispiel weggehe, möchte ich mit ihm tanzen.
und er sagt dass ich ihm fehle und er sich immer noch wie mein freund fühlt aber wie kann man dann so etwas so durchziehen. Er war wirklich wundervoll. Charmant, immer für mich da, liebevoll,lustig und auch erwachsen. In den letzten Wochen wurde er mit sich unzufriedener, hatte das Gefühl sich nicht weiterzuentwickeln. Er meinte, dass er mir nicht das geben kann, was ich möchte. Aber ich möchte nur ihn. Ich würde ihm gerne helfen, aber das darf ich momentan nicht, er lässt mich ja nicht. Und wir können uns wegen der Entfernung auch nicht einfach sehen und er wird kaum irgendwann zu mir kommen. Ich muss abwarten ob er sich irgendwann meldet, aber ich habe Angst vor der Dauer und ob er es tun wird. Er hat es eigentlich versprochen. Er ist einfach meine Stütze. Ich wünschte mir noch eine Chance zu sehen.

24.03.2016 16:18 • #17


A


Vom freund verlassen - verstehe ihn nicht

x 3


E
@loveandtrust
wenn dir im ersten moment die Hoffnung hilft, erhalte sie noch ein wenig aufrecht. irgendwann wirst du, wenn er sich nicht mehr meldet, merken, dass du auch die Hoffnung begraben kannst. aber dann geht das schon einfacher. also mach dir keine vorwürfe wenn du jetzt noch hoffst. ich habe auch hier im forum am Anfang viele ex zurück texte gelesen, in der Hoffnung schlauer zu werden.

ich sage dir aber nochmal. tue was für dich. kauf dir neue Klamotten, mach dir eine gute zeit so gut es geht. denn du bist jetzt die wichtigste person. ich habe mich auch komplett neu eingekleidet, um mein Selbstwertgefühl aufzupolieren und altes hinter mir zu lassen. und ein Pluspunkt hatte das schon, als ich damals das abschlussgespräch mit ihr hatte: das erste was sie meinte war huch, du siehst ja ganz verändert aus…
daraus sollte man aber wiederum keine Schlüsse ziehen. ich fand es einfach gut das ich was für mich getan hatte und es positiv von anderen bemerkt wurde...

und auch wenn er versprochen hat sich nochmal zu melden... warten würde ich nicht darauf. versuche dein leben jetzt so auszurichten, dass du nicht in der warteposition bist. und dich und dein Selbstbewusstsein stärkst. zum einen für dich, zum anderen strahlt man dann auch wieder etwas ganz anderes auf das andere geschlecht aus, sei es dein ex oder neue Leute die man kennenlernt.

24.03.2016 19:08 • #18


L
Ja da hast du/ihr auf jeden Fall recht. Aber ich muss gestehen dass es so hart ist nichts von ihm zu wissen oder zu erfahren und ich es so feige finde,dass er mir nicht in die Augen schauen kann.
Ich leide sehr unter den Erinnerungen und kann mir noch keinen Zeitpunkt vorstellen wo das besser wird. Was soll ich tun, wenn ich zuhause alleine bin und die Erinnerungen hoch kommen und ich mich einsam fühle? Wie kann man jemals jemanden vergessen, den man so sehr geliebt hat und einem so viel gegeben hat ?

25.03.2016 11:58 • #19


R
Zitat:
Wie kann man jemals jemanden vergessen, den man so sehr geliebt hat und einem so viel gegeben hat ?

Das frage ich mich auch, jeden Tag... Ich vermisse ihn noch sehr...

25.03.2016 12:25 • #20


L
Ich kann es mir ohne ihn nicht vorstellen. Ich versuche die ganze Zeit schlechte Eigenschaften zu finden oder was er nicht hatte und was ich vermisst habe. Aber ehrlich, er war perfekt. Genau das, was ich will/wollte. Ich wünschte, dass er sich bei mir melden würde, wenn er soweit ist und wir dann vernünftig reden. Das würde ich gerne jetzt schon und verstehe nicht warum er das nicht kann.
Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, hat er mich noch geküsst und gesagt dass er mich liebt und nachdenken wird. Das kann doch nicht das letzte Treffen gewesen sein. Man muss doch reden, denn da war ich noch total durcheinander und überrumpelt, ich bin doch jetzt auch schon gereift durch diese Situation. Warum möchte er das nicht sehen? Ich würde alles tun damit er wieder zu mir kommt. Ich möchte einen richtigen Neustart. SO zu sagen, wie ganz am Anfang. Man trifft sich wieder ab und zu und datet sich. Nicht gleich wieder auf 100% zurück, sondern alles langsam. Ich wünschte das ginge...denn ich hab so viel verstanden und gelernt und möchte manche Dinge auch nur für mich ändern, aber ohne ihn fällt mir das so schwer, weil ich in einem Loch gefangen bin irgendwie...

25.03.2016 12:47 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag