sorrowful
Mitglied
- 1
Ich lese hier schon seit ein paar Tagen. Manchmal hilft es etwas, manchmal werde ich noch mehr traurig. Ich habe lange überlegt selbst was zu schreiben - eigentlich wollte ich das nicht. Ich komme aber mit meinen Gedanken einfach nicht weiter.
Meine Geschichte in relativer Kurzform:
Meine Freundin hat mich vor 4 Tagen verlassen. Wir waren ziemlich genau 11 Jahre zusammen, ich bin vor ein paar Tagen 28 geworden. Sie ist 27. Die Begründung war, dass Sie keine ausreichenden Gefühle mehr hätte und Zeit für sich bräuchte. Vor ein paar Wochen sagte sie mir, dass sie mich liebt. Wir haben uns auch nach einer größeren Wohnung umgeschaut.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich liebe sie so sehr, auch nach den vielen Jahren. Ich dachte, dass sie vielleicht etwas Abstand braucht. Ich wollte ihr Zeit geben. Über unsere Beziehung nachdenken. Schauen, was ich verbessern könnte, an mir arbeiten. Jetzt habe ich gestern erfahren, dass sie bereits mit einem neuen Typen auf Wohnungssuche ist. Mit zerreißt es mein Herz. Ich fühle mich einfach nur verarscht und gedemütigt. Wie kann man einem Menschen so etwas antun? Das passt nicht zu ihr. Das schlimme ist, ich kann sie nicht hassen. Ich liebe sie über alles und würde sofort verzeihen. Danke fürs Lesen.
Thorsten