Kleinesetwas
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Vor ca 1 monat hat mein Freund mit mir schluss gemacht! Es gab an sich keine Gründe dafür und wir haben 2 Wochen zuvor noch über unser zusammenziehen gesprochen und haben auch 2 tage vor der trennung und die zeit bis dorthin so viel unternommen wie die letzten 3 jahre wir hatten Spaß und Sex und kaum gestritten. als wir uns getroffen haben zum reden wollte ich wissen ob er die beziehung noch weiter führen möchte was er auch bejahte denn im märz also knapp 4 monate davor meinte er auch das er ohne mich nicht mehr könnte . dann haben wir geredet und ich bin danach gegangen es hatte keiner beendet . er holte nach dienstag den darauffolgenden freitag seine sachen ab und es gab kein gespräch mehr . vor etwas mehr als 2 wochen haben wir uns getroffen um zu reden . aber dort hatte auch keiner gesagt das es evtl nicht mehr klappt oder ähnliches . im gegenteil . er sagte mir sogar was er vermisst und das er mich vermisst und noch gefühle hat . nach diesem gespräch war er so am weinen das er nicht mal mehr nach hause fahren konnte und er abgeholt werden musste von freunden
ich habe ihn nach der trennung jeden tag geschrieben . 2 wochen lang ohne reaktion von ihm . und jetzt habe ich 2 wochen lang nichts geschrieben und jetzt fängt er an mir über Facebook mitzuteilen wie "gut" es ihm geht . ich meine wenn es einem gut geht dann macht man sowas nicht . viele meinen das macht er mit absicht . damit ich wieder auf ihn reagiere . oder sogar um mir es reinzudrücken . ich habe mir überlegt ihm nochmal zu schreiben . diesmal aber nicht das ich ihn noch liebe oder ähnliches . denn bis heute gab es kein klärendes gespräch wo man sagte das man es nicht mehr will oder kann oder ich ihn in rihe lassen soll bla bla bla . ich dachte mir ich schreibe "du fehlst mir" mehr aber auch nicht . denn ich weiß das er angst hat das nochmal zu versuchen . aber et sagte wie gesagt vor 2 wochen das er mich liebt und gefühle hat . die gehen ja auch nach 3 jahren nicht weg . Wenn darauf allerdings ne woche lang nichts kommt müsste ich es endgültig akzeptieren.
Was mir ehrlich gesagt sehr schwer fällt da man vor der trennung nie geredet hat das etwas sei oder man es vielleicht lässt . und er mich seit dem tag an so aus seinem leben streicht als wäre ich nie da gewesen . und man nich 3 tage davor arm in arm eingeschlagen ist . ich weiß das er mich liebt . und ich ihn auch . aber ich habe angst ihm zu schreiben . ich habe ihn angefleht nochmals mit mir zu reden ein letztes mal . doch bis heute kam nichts . gut es ist erst 1 monat her . aber auch erst seit 16 tagen ist kein kontakt mehr von meiner seite da . brauchen männer das wirklich um zu sehen was sie nicht mehr haben ? Um zu sehen ob sie eine frau vermissen ? Ich verstehe nicht wieso wir 2 wochen vorher bei seinem familientreffen waren oder im kino . und wir endlich nach einer wohnung schauen wollten . das sich innerhalb 2 tagen und ohne vorwarnung dein ganzes leben ändert . obwohl ich seine längste beziehung war . alles hielt vielleicht 3 bis 6 monate . ich war 3 jahre da und er wollte mich sogar heiraten irgendwann . ich kann es nicht verstehen ohne gespräch und hilfe ! Ich bitte euch um rat was ich machen soll . danke schonmal im voraus !