Valerie99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Mein Exfreund hat mich vor circa sechs Wochen verlassen. Er meinte, er könne sich keine Beziehung mehr mit mir vorstellen. Ich war in den letzten Monaten schwer damit beschäftigt, meinen Bachelor Abschluss zu erlangen und war deswegen oft gereizt und hatte kaum Zeit für ihn. Das er sich dann trennen wollte, konnte ich nachvollziehen. Ich habe die Trennung angenommen und habe mich seitdem bei ihm nicht mehr gemeldet. Ein gemeinsamer Urlaub, der diese Woche stattfinden sollte, habe ich gecancelt. Ich habe ihm direkt nach der Trennung gesagt, dass ich nicht mit meinem Exfreund in den Urlaub fahren möchte. Ich habe ihm angeboten entweder er sucht sich jemand neues oder ich mache es schließlich war der Urlaub meine Idee, und ich kann von ihm ja nicht erwarten, dass er die Kosten übernimmt. Er hat gesagt er sucht sich jemand neues. Vor vier Wochen also zwei Wochen nach unserer Trennung beginnt er, mich stetig zu provozieren. Er hatte direkt nach mir eine neue Freundin, mit der er versucht, mich nieder zu machen. Zumindest ist das meine Vermutung, da er mich ständig auslacht und mit dem Finger auf mich zeigt. Diese neue Freundin macht das Ganze auch noch mit. Er zeigt sich ständig mit ihr und ist zu einem RiesenA. mutiert. So kenne ich ihn gar nicht. Mit ihr ist er allerdings nicht in den Urlaub gegangen, sondern mit einem Freund. Der Urlaub findet jetzt gerade statt und er schreibt mir ständig in WhatsApp wie schön der Urlaub doch sei und dass er diesen Ort öfters besuchen möchte. Ich habe ihn darum gebeten, mich zukünftig in Ruhe zu lassen und dass es mich nicht interessiert, ob es ihm der Urlaub gefällt oder nicht. Kann jemand von euch sein Verhalten nachvollziehen? Ich frage mich die ganze Zeit, warum man mich noch provozieren muss und man mir seine neue Beziehung unter die Nase reiben muss, wenn man sich doch selbst getrennt hat? Ich bin mir ziemlich sicher Dass er mich schlecht fühlen lassen will. Verstehe allerdings nicht. Wieso? Ich bin einfach davon ausgegangen, dass man sich nach einer Trennung aus dem Weg geht und man sich gegenseitig in Ruhe lässt…