2

Verstehe nicht warum

J
Hi Leute!

Also zu meiner Geschichte. Ich habe vor 3 Jahren meinen Mann verlassen weil ich mich neu verliebt habe in eine Frau. Es war alles einfach toll ich hatte es in der vergangenheit nie einfach und mich selbst aufgegeben und jetzt war alles so perfekt sie hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben ich bin ihr 100 prozentiges Glück letztes Jahr am 12.5 hat sie mir einen fantastischen Antrag gemacht. Wir haben uns bei ihren Eltern das Dach ausgebaut und uns und den 2 Hunden ein tolles zuhause und wohlfühloase gamacht jetzt vor 6 wochen hatten wir eine supertolle Hochzeit mit Familie und allen Freunden. Und vexakt 5 wochen nach der Hochzeit steht sie vom Frühstückstisch auf und sagt mir sie kann das nicht ist ihren Gefühlen nicht mehr sicher sie braucht ihre Freiheit beendet das. Ohne Vorwarnung oder vorgesprächen. . ! Die letzten Tage waren echt Horror. Ja klar ist immer mal was wie bei jedem. Was war v2 wochen vor der Hochzeit ist sie beim Jungesellenabschied fremdgegangen was sie mir sofort erzählt hat. wo natürlich wir viel darüber gesprochen haben ob sie mich überhaupt Heiraten möchte ob sie sich sicher ist. ich bin ein realistischer Mensch und habe auch gesagt wenn so etwas passiert dann stimmt ja vielleicht auch schon was nicht mehr. aber sie hat mir bis eigentlich zu letzten Tag immer das Gefühl gegeben das ich das bin was sie möchte und ihr Leben und alles und dann. . mir wurde von einer minute auf die andere mein komplettes Leben abgerissen wenn ich sie frage warum erst jetzt und nicht schon vorher dann kann sie mir keine Antwort geben sie bräuchte Zeit um zu schaun was noch da ist für mich. . weis nicht ernsthaft

21.06.2019 11:41 • #1


R
Das tut mir Leid, das du so eine wirklich unschöne Erfahrung machen musstest. Ich frage mich aber wieso du dich hast so einfach einlullen lassen, weil du ja schon auf dem richtigen Dampfer unterwegs warst. Du hast dich selber gefragt, ob vielleicht nicht etwas nicht stimmt, wenn man zwei Wochen vor der Hochzeit schon fremdgeht. Du hast diese Anzeichen aber gegen gute Worte eingetauscht.

Sie bräcute noch zeit ist für mich in dem Zusammenhang auch keine Antwort.

21.06.2019 12:02 • #2


A


Verstehe nicht warum

x 3


B
Zitat:
sie hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben ich bin ihr 100 prozentiges Glück

Irgendwie gruselig.


Zitat:
ein tolles zuhause und wohlfühloase

Bei ihren Eltern aufm Dach. Is ja mega.


Zitat:
alles so perfekt ... ihr 100 prozentiges Glück ... fantastischen Antrag ... supertolle Hochzeit ... ihr Leben und alles ... komplettes Leben abgerissen

Kannst du da noch einen Gang höherschalten und es noch übertriebener und überschwänglicher ausdrücken? Ist nämlich noch nicht genug also streng dich doch mal an.


Zitat:
beim Jungesellenabschied fremdgegangen

Lol. Sagt eigentlich schon alles.


Zitat:
wenn ich sie frage warum erst jetzt und nicht schon vorher dann kann sie mir keine Antwort geben

Was soll sie dir da sagen? Sie wirds halt schleifen gelassen haben und geguckt haben wie es sich entwickelt, ob sich vielleicht nicht wieder mehr bei ihr entwickelt. Vermutlich auch in der Hoffnung das die Hochzeit was ändert aber offensichtlich eben nicht und jetzt hat sie halt etwas spät aber doch Nägel mit Köpfen gemacht. Besser spät als noch später.

21.06.2019 12:46 • #3


Wurstmopped
Fake?...geht 2 Wochen vor der Hochzeit fremd und du heiratest sie dann ? Ne nee?

21.06.2019 12:48 • x 1 #4


J
Zitat von Rakaton:
Das tut mir Leid, das du so eine wirklich unschöne Erfahrung machen musstest. Ich frage mich aber wieso du dich hast so einfach einlullen lassen, weil du ja schon auf dem richtigen Dampfer unterwegs warst. Du hast dich selber gefragt, ob vielleicht nicht etwas nicht stimmt, wenn man zwei Wochen vor der Hochzeit schon fremdgeht. Du hast diese Anzeichen aber gegen gute Worte eingetauscht.

Sie bräcute noch zeit ist für mich in dem Zusammenhang auch keine Antwort.



Klar war das in dem moment bissi naiv von mir aber das ding ist sie ist ein sehr emotionaler und auch ehrlicher Mensch deswgen hat sie es ja auch gleich erzählt und ist ja nicht so als hätte ich es so hingenommen und einfach ignoriert ja im nach hinein klar hätte ich die bremse reinhauen sollen aber prinzipell geht es mir grad garnicht um das fremdgehen das schlimme ist das sie sagt sie hat aus vollem herzen ja gesagt und eine woche danach fängt sie es zweifeln an hab ja auch mit ihrer besten freundinn schon gesprochen selbst die schüttelt den kopf und versteht nicht was sie im moment von sich gibt daher weis ich ja auch das alles stimmt was sie auch mir sagt.

21.06.2019 13:23 • #5


J
Zitat von Wurstmopped:
Fake?...geht 2 Wochen vor der Hochzeit fremd und du heiratest sie dann ? Ne nee?

Ja genau Fake! Muss ma nix zu sagen

21.06.2019 13:27 • #6


D
Ich schätze das FEMDGEHEN war der Grund....

21.06.2019 13:27 • #7


Batiste
Könntest du ihr das denn alles einfach so verzeihen?
Das Vertrauen ist doch völlig zerstört und damit die Basis für eine Beziehung.

21.06.2019 13:34 • #8


Plentysweet
Hm, für mich liest sich das hier so, wie wenn Deine Ex irgendwie im letzten Moment Muffensausen/Torschlusspanik? bekommen hätte..vllt ist ihr alles zu schnell zu eng und zu verbindlich geworden mit dem Zusammenzug, der Heirat ?! Aber Du sagst ja, sie sei sich sicher gewesen.

21.06.2019 13:36 • #9


J
Zitat von Plentysweat:
Hm, für mich liest sich das hier so, wie wenn Deine Ex irgendwie im letzten Moment Muffensausen/Torschlusspanik? bekommen hätte..vllt ist ihr alles zu schnell zu eng und zu verbindlich geworden mit dem Zusammenzug, der Heirat ?! Aber Du sagst ja, sie sei sich sicher gewesen.

Ja klar sie war ja die des so schnell schnell alles und vorrallem so groß und pompös wollte! Wie gesagt ich war ja schon mal verheiratet! Vorrallem haben wir ja auch schon ein Kind geplant was auch sie wollte und kurz vor der Hochzeit schon ein ersttermin in der Kinderwunschklinik ausgemacht hat bei dem wir eine woche danach auch schon waren! Wenn es wenigstens im letzten moment gewesen wäre dann wäre es nicht schön aber besser wie jetzt kurz danach!

22.06.2019 07:18 • #10


J
Zitat von Batiste:
Könntest du ihr das denn alles einfach so verzeihen?
Das Vertrauen ist doch völlig zerstört und damit die Basis für eine Beziehung.

Weis ich jetzt im moment nicht ich weis garnichts. Ich bin da halt noch anderst eingestellt finde einfach man sollte nicht leichtfertig aufgeben. Eine Ehe gehe ich ja nicht einfach mal so ein ....so sollte es zumindest sein. KA!

22.06.2019 07:21 • #11


_Tara_
Zitat von Julia38:
Ich habe vor 3 Jahren meinen Mann verlassen weil ich mich neu verliebt habe in eine Frau.

Zitat von Julia38:
Was war v2 wochen vor der Hochzeit ist sie beim Jungesellenabschied fremdgegangen

Zitat von Julia38:
Und vexakt 5 wochen nach der Hochzeit steht sie vom Frühstückstisch auf und sagt mir sie kann das nicht ist ihren Gefühlen nicht mehr sicher sie braucht ihre Freiheit beendet das.

Karma is a b i t c h.

Besser jetzt, als nach einer Kinderwunsch-Erfüllung. Die Dame scheint sehr wankelmütig zu sein.

22.06.2019 07:24 • x 1 #12


J
Zitat von _Tara_:


Karma is a b i t c h.

Besser jetzt, als nach einer Kinderwunsch-Erfüllung. Die Dame scheint sehr wankelmütig zu sein.


Ja na klar da hast du recht auf alle fälle aber is halt trotzdem krass ..... eigentlich ist sie nicht wankelmütig deswegen isses ja so krass. Ja das war auch mein erster spruch. Aber ich hab das damals schon ordentlich beendet direkt!

22.06.2019 11:53 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag