Hat er noch Gefühle für mich - komische Andeutungen?

P
Hey Leute nach 1 jahr beziehung hat mein freund mit mir schluss gemacgt
. es gab viele kleinigkeiten die uns beide störten

Die trennung ist jetzt ca. 3 wochen her und er schreibt mir regelmäßig
heute hat er mich gefragt ob ich sauer wäre wenn er ne neue hätte
Ich so nee wieso und er hmmm oke .. und ich ich wuensch dir ne freundin die zu dir passt darauf hin hat er gesagt ich soll doch jetzt nich sowas schreiben ..
Heute haben wir uns auch getroffen um uns unsere sachen zu geben .. er war total verletzt weil ich ihm unsere bilder gegeben habe und sie nicht aufheben will .. dann hat er mich in den arm genommen und gefragt ob er ein abschiedskuss bekommt .. ich so neee was solln des jetzt .. hm naja er hats dann einfach gemacht ich bin dann aber einfach gegangen ohne tschuess zu sagen oder noch zu ihm zu schaun ..

Nach 2 h schrieb er dann das ihm alles leid tun wuerde und ein traurigen smily.. ich hab aber nur hmm dazu geschrieben ...

ich weiss einfach nich was in ihm vorgeht .. und wie ich mich verhalten soll .. hat jmbd einen rat ?

14.01.2013 20:45 • #1


C
Mach dir keinen Kopf mehr. Er hat es beendet. Da braucht er jetzt nicht versuchen dich warmzuhalten.

Lass los und gehe deinen Weg. Brich den Kontakt zu ihm ab. Es hilft beim loslassen. Reagiere gar nicht auf seine komischen sms. Das ergibt keinen Sinn (...ich hasse dich Bastian Sick ), bringt dich nur zum grübeln.

Wenn er der Meinung ist, dass er einen Fehler gemacht hat, dann müsste mehr kommen. Aber dann ist die Frage, ob du noch mal willst.

LG
Carsten

15.01.2013 09:09 • #2


A


Hat er noch Gefühle für mich - komische Andeutungen?

x 3


P
Danke für die Antwort ..
hmm ihn zu ignorieren ist ga nich so einfach ..
und ne will ihn nicht wieder

15.01.2013 15:37 • #3


S
ist doch klar dass er noch auf dich steht.
mach ihm klar dass du das nicht tust. sags ihm am besten, damit ers checkt.

05.04.2013 02:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag