sophieO
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12
sorry, solche Dinge in der Art werden ja hier öfter gepostet ... aber es muss einfach mal raus.
Nun wird langsam Herbst...es regnet den ganzen Tag, der Himmel ist grau und obwohl meine Trennung nun beinahe 6 Monate her ist und ich mich in der letzen Zeit besser fühlte...viel viel besser...merke ich, wie es mich immer noch belastet. Ich träume nachts komische Dinge...vielleicht liegt es daran.
Letzte Nacht habe ich geträumt, ich wohne noch mit meinem Ex in einer Wohnung und die andere Frau geht ständig in seinem Zimmer ein und aus...während ich alles mit ansehen muss und nichts machen kann.
Das Schlimme ist, das einige von euch ja solche Szenen tatsächlich erleben. Ich träume zum Glück nur davon, denn ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen.
Aber ich habe auch sehr Angst vor der nächsten Begegnung. Ich hab eine harte Zeit hinter mir...habe mich manchmal in meinem Schmerz gar nicht mehr wieder erkannt...komische Dinge getan, die nicht zu mir gehören.
Mein Ex hat mich nach 2 Jahren verlassen. Sicher für manche von euch lachhaft. Aber Es war meine längste Beziehung bisher und vorher waren wir noch 2 Monate im Ausland zusammen. Er war vor der Reise 4 Monate allein dort...ich denke, schon in dieser Zeit hat er sich von mir entfernt. Am Anfang, kurz nach der Trennung, dachte ich...es lag daran..aber da gab es sicher viele Auslöser.
Im Nachhinein erkenne ich, dass er sehr egoistisch und unreif gehandelt hat...nicht nur die Art und Weise wie er sich getrennt hat war furchtbar fies sondern auch in der Beziehung hat er leider meist nur an sich gedacht und daran, wie es ihm gut geht. Am Anfang war natürlich alles toll...er war ganz vernarrt und konnte kaum seine Finger von mir lassen...ich war seine erste Freundin.
Und dann...nach 2 Jahren hat er mich weggeworfen wie einen alten Lappen. Ich habe mir (als er im Ausland war) den A...aufgerissen und jeden schei. Job angenommen, um Geld zu sparen und zu ihm zu fahren...das wollte er auch unbedingt. Als wir wieder in Deutschland waren, haben wir nur noch gestritten und den Absprung in den Alltag irgendwie nicht geschafft. Bald wurde auch klar, warum er plötzlich abends keine Kohlenhydrate mehr essen will, joggen gehen will und öfter duscht als vorher...allein auf Parties ist er schon immer gegangen...das fand ich nicht schlimm...ich war ja auch oft mit und habe auch meine Freiheiten gehabt und wollte, dass er die auch hat. Aber am Ende der Beziehung kam er mehrmals hintereinander erst morgens 8h nach Hause.
Na ja, 1 Woche nach der Trennung saß er mit einer anderen im Park. Überraschung! Ich habe ihn nach der Trennung mehrmals gefragt, ob er sich eine andere hat...er sagte nein...weil er ein feiges A...loch ist. Schon immer gewesen...wahrscheinlich.
Ich bin noch nie so gedemütigt worden und frage mich wie ich mich je wieder verlieben und jemandem vertrauen soll...ich habe noch nie einem Mann so vertraut wie ihm und dachte, das zwischen uns wird immer etwas Besonderes sein, auch wenn wir uns mal trennen.
Tja, warum haben einige von euch geheiratet? Klar, denkt man, das ist es jetzt und plötzlich steht man vor den Trümmern seiner Ehe oder Beziehung...unfassbar.
Und ich frage mich, warum kommt das plötzlich alles wieder...warum kann ich es nicht endlich vergessen?
Einige Männer finden mich toll...das merke ich...aber sobald sie mir zu nah kommen, mache ich dicht. Na ja, vielleicht ist es auch manchmal richtig so...denn jemand Besonderes läuft einem ja nicht alles Tage über den Weg.
Mein Ex ist längst nicht mehr mit dieser Frau zusammen...es ist so lächerlich und erbärmlich, dass er für diese kurze Geschichte alles weggeschmissen hat...es müsste mir eigentlich Genugtuung bereiten, aber irgendwie reicht mir das nicht. Ich würde mir wünschen, dass er irgendwann sieht, was er aufgegeben hat und wie ungerecht er war...aber falls das irgendwann passiert (vielleicht in 100 Jahren (-;) interessiert es mich eh nicht mehr.
Sorry für den Roman und danke fürs Zuhören, ihr Lieben!