Cleo88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
ich bin seit knapp 6 Wochen stille Mitleserin in diesem Forum. Mir tun die Schicksale der einzelnen User unglaublich leid, bin aber auch beruhigt dass andere auch so kämpfen.
Vor ca. 7 Wochen hat mein Freund nach fast 13 Jahren Beziehunh mitgeteilt, dass er über uns nachdenken muss. Ich war am Boden zerstört, da wir sowas schon mal vor 5 Jahren durchgemacht haben. (War damals ein monatelanges hin und her, dass ich nie wieder durchmachen wollte)
Nach einigen Tagen Bedenkzeit hab ich ihn vor die Entscheidung gestellt entweder er geht oder er bleibt, dann aber ohne diesen Schwebezustand dass er tagsüber bei uns wäre und abends zu seine Eltern zum schlafen fährt. (Sein Kompromiss klang wie eine Art Probezeit, mit Erfüllung von gegenseitigen Bedingungen)
Er hat sich leider gegen uns entschieden.
Trotz allem sucht er regelmäßig Kontakt, teilweise auch mit Gefühle usw.
Mir tut das weh aber gleichzeitig ist es schön zu lesen dass er mich vermisst weil ich ihn auch sehr vermisse und mir nichts mehr wünsche als das alles wieder so wäre wie vor der Trennung . auch wenn ich weiß, dass es nie wieder das selbe ist, wenn er zurückkommen würde.
Heute ist ein wichtiger Tag für mich gewesen auf den ich seit Monaten hinarbeite. Prüfungen für die Weiterbildung. Vorbereitung lief bei dem Herzschmerz natürlich super. Ursprünglich hatte ich die Vorstellung dass die Prüfung erfolgreich verläuft und ich danach mit ihm feiern geh. Jetzt sitz ich allein auf der Couch und fühle mich unglaublich traurig und leer.
Mit ein paar nahestehenden Personen rede ich viel über die ganze Sache aber ich will sie auch nicht immer mit meinem seelischen Müll belagern.
Sie stehen auf der anderen Seite, bauen Häuser und planen Urlaube. Für was ich mich definitiv freue, aber mir grad irgendwie auch einen Stich versetzt.
Ich plane wie ich die Wohnung auch allein stemmen kann und bewerbe mich auf Nebenjobs auf die ich kein Bock hab.
Ich habe keine Ahnung was ich mir von dem Beitrag erwarte. Vielleicht einfach gerade nur das Beschreiben meiner Situation.
Viele Grüße