Hat er nun keine Gefühle mehr für mich?

O
Hey Leute.. Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, das ist alles soooo viel.. Ich und mein ex (?) waren 1 Jahr und 3 Tage zusammen.. Wie üblich haben wir uns mal wieder gestritten, aber in letzter Zeit war es so, dass er mich jedesmal indirekt als Nicht vernünftig bezeichnet hat, beim letzen Streit wurde ich dann mal wieder sehr wütend und habe gesagt, dass er mir nicht mehr schreiben soll. Das ist eigentlich normal, das haben wir in dieser Zeit eigentlich voll oft gehabt und am ende haben wir uns versôhnt und waren dann wieder richtig glücklich. Ich dachte eigentlich auch, dass es wieder so sein wird, aber da ich wegen seinen Worten sehr verletzt war, habe ich ihn eigentlich 2 tage lang ignoriert. Aufjedenfall hat mich seine Schwester angeschrieben nach diesen 2 Tagen und hat mich richtig beschimpft. Sie meinte ich würde mich an Jungs aufgeilen und viel mehr.. Natürlich wurde ich wütend, da ich erstens garkein Kontakt hatte zu anderen Jungs außer zu ihm und zweitens kennt die Schwester mich garnicht. Und dann war ich halt noch mehr verletzt als sonst, und ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe ihn gestern angeschrieben wo ich ihm mein Herz ausgeschüttet habe. Seine Antwort war , dass er mit mir abgeschlossen hätte und sehr glücklich sei.. Ich habe gesagt, dass ich es auch sei, dennoch war ich sehr verletzt und zugeben wollte ich es nicht.. Eigentlich hat er mich sehr geliebt, da er immer alles dafür getan hatte, dass es mir gut geht und ich hatte mich an ihm gewöhnt. Ist es jetzt wegen seiner Schwester? Mir geht es total schlecht seit dem..

13.04.2014 12:37 • #1


F
Ich denke, dass er auf diese hin und her mit den Streitereien einfach keinen Bock mehr hatte. Eigentlich absolut verständlich, wenn man danach jedes Mal so tut als wäre alles Friede Freue Eierkuchen und sich dann doch wieder streitet. Ihm ging dein bockiges Verhalten im Endeffekt so auf die Nerven, dass er sich wohl gedacht hat Das mach ich nicht mehr mit. Irgendwann überwiegt es, dass er es leid ist sich ständig zu streiten ohne eine Lösung zu finden weil du dann immer abblockst. Tut mir leid aber da verstehe ich deinen Ex.
Bei meinem Ex und mir war es auch so. Absoluter Horror...

Was das mit seiner Schwester auf sich hat kann ich auch nichts genaues zu sagen. Geschwister beschützen sich häufig einfach nur gegenseitig. Deswegen wahrscheinlich ihre Reaktion.

13.04.2014 12:58 • #2


Feya79
Hallo Onylyou,


ein Jahr Beziehung ist noch keine lange Zeit und wenn es da schon zu so ständigen Streitereien kommt ist das meist eine schlechte Prognose für die Beziehung.

Seine Schwester, im allgemeinen Familie weiß eigentlich am besten was seinem Familienmitglied gut tut und was nicht.Ob sie ihm jetzt aber reingeredet hat und Tipps gegeben hat weiß man natürlich nicht, spielt aber auch keine Rolle, denn dein Ex möchte einfach nicht mehr.

Sehe es doch ein wenig positiv, jetzt bist Du bald für etwas neues offen und /oder kannst erstmal dein Singleleben genießen und vor allem wieder kennen lernen. Ist doch besser als eine Beziehung im ständigen Streit

Klar ist es jetzt schwer und traurig für dich, aber Du wirst es mit der Zeit selber spüren das es besser so besser ist.
Dein EX hat es schon erkannt und Du wirst es auch, ich drücke Dir die Daumen.


Alles Gute

Liebe Grüße
Feya79

13.04.2014 13:54 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag