69

Hat er nur mit mir gespielt?

I
Zitat von Cienne:
Es ist so nervig geworden mit diesen lockeren Kontakten ...


Ich kenn mich da nicht so aus.
Aber wie ist das wenn man gleich schreibt...

- Nicht für schnellen 6 zu haben
- nur an einer langfristigen Beziehung interessiert

Oder schreiben dann nur die verklemmten ?

Ich weiss es echt nicht ?
Wie siebt ihr das aus ?

21.01.2021 11:32 • #16


Cienne
Zitat von Isely:
Aber wie ist das wenn man gleich schreibt...

- Nicht für schnellen 6 zu haben
- nur an einer langfristigen Beziehung interessiert

Oder schreiben dann nur die verklemmten ?

Ich weiss es echt nicht ?
Wie siebt ihr das aus ?

Ich hab das drinstehen, gleich an erster Stelle und ich glaub, die meisten sind zu faul zum Lesen ... Ich hatte das eine Weile aber nicht drinstehen, weil ich das eigentlich affig fand, aber es ist tatsächlich von Nöten, wenn man ansonsten sein Ersuch nicht im Profil auswählen kann.

Ansonsten ergibt sich das dann eigentlich recht früh im Gespräch. Aber manche Männer versuchen einen dann unterschwellig dazu zu überreden Musst es eben mal ausprobieren! oder es ist ihnen wurscht, dass man eigentlich nach einer Beziehung sucht, weil in ihrem moralischen Kosmos hat man in der Kennenlernphase sowieso erst einmal Spaß, egal ob langfristige Beziehungsabsicht oder nicht.

Mittlerweile beende ich das Gespräch, wenn ich irgendwie höre, dass der andere doch ganz okay ist mit etwas Lockerem ist. Das ist mittlerweile schon zu einer deutlichen Redflag geworden, zumindest für mich persönlich.

21.01.2021 11:40 • x 3 #17


A


Hat er nur mit mir gespielt?

x 3


Scheol
Zitat von Cienne:
Ich bin eigentlich auch immer davon ausgegangen, dass, wenn ein Mann eine Beziehung sucht und merkt, es passt nicht, dass er das Ganze auch von sich aus beendet und es nicht weiterlaufen lässt.

Ich war anfangs grad beim Online-Dating verblüfft, wie oft man von nach Beziehung suchenden Männern gefragt wird, was man denn selbst sucht und so oft die Antwort kommt, dass sie sich ja beides vorstellen können, Beziehung aber auch etwas Lockeres.]



Früher hat man sich getrennt wenn es nicht mehr klappte.

Heut trennt man sich , weil man denkt es gibt etwas besseres.....


Verblüfft bin ich auf online Seiten , das alle Frauen einen Mann zu Hause haben , die mich angeschrieben hatten. Nicht das was ich wollte. Aber diese eine Freundschaft plus oder eine Affäre suchten.

Ich suchte darauf , und fand eine Statistik , das 47 Prozent der Männer auf solch Seiten eine Frau zuhause haben.


52 Prozent der Frauen ein Mann ( von ehemals 49 Prozent ).

Zeiten und Moral ändern sich.

21.01.2021 11:42 • x 3 #18


Cienne
Es ist ziemlich traurig und frustierend ..

Ich weiß so langsam auch nicht, wie man aus diesem Sumpf dann noch einen ordentlichen Mann herausziehen soll. Vielleicht gibt es die auch einfach nicht mehr und man ist mit seinen eigenen moralischen Ansätzen in einer ziemlichen Unterzahl.

21.01.2021 11:46 • x 2 #19


P
Zitat von Cienne:
Es ist halt echt schade, dass man oftmals auf so verschiedene moralische Einstellungen trifft und man da sein eigener Kompass heraus sein muss. Ich bin eigentlich auch immer davon ausgegangen, dass, wenn ein Mann eine Beziehung sucht und merkt, es passt nicht, dass er das Ganze auch von sich aus beendet und es nicht weiterlaufen lässt. Ich war anfangs grad beim Online-Dating verblüfft, wie oft man von nach Beziehung suchenden Männern gefragt wird, was man denn selbst sucht und so oft die Antwort kommt, dass sie sich ja beides vorstellen können, Beziehung aber auch etwas Lockeres.

Ich hatte grad letztens erst einen netten Chat mit einem Mann, bei dem ich mich gefreut hab, dass er mal Konversation betreiben kann Tja, er fragte recht schnell, wie es denn bei mir genauer mit der Liebe aussieht. Er fand es dann seltsam, dass ich seit meiner Trennung keinerlei männliche Kontakte hatte. Es hatte sich bei mir eben nichts ergeben mit einer Beziehung, weil lockere Sachen nichts für mich sind. Man kann sich vorstellen, wie schnell das Gespräch dann zum erliegen kam.

Es ist so nervig geworden mit diesen lockeren Kontakten ...


Deshalb bin ich in solchen Börsen nicht mehr aktiv. Mich nervt es nur noch und mein Interesse, so einen Mann kennenzulernen, liegt inzwischen bei null.

Dann bleibe ich liebend gerne alleine

21.01.2021 11:58 • x 2 #20


P
Zitat von Isely:

Ich kenn mich da nicht so aus.
Aber wie ist das wenn man gleich schreibt...

- Nicht für schnellen 6 zu haben
- nur an einer langfristigen Beziehung interessiert

Oder schreiben dann nur die verklemmten ?

Ich weiss es echt nicht ?
Wie siebt ihr das aus ?


Wie ich gerade schon schrieb - einfach abmelden.

Die Männer schreiben im Profil, auf der Suche nach etwas festem, wollen aber zu 90% etwas lockeres.

Die wissen genau, was eine Frau hören will, um sie ins Bett zu kriegen.

Ich mache da nicht mehr mit. Ist echt Zeitverschwendung.

21.01.2021 12:03 • #21


I
Zitat von Prinzessin28:

Wie ich gerade schon schrieb - einfach abmelden.

Die Männer schreiben im Profil, auf der Suche nach etwas festem, wollen aber zu 90% etwas lockeres.

Die wissen genau, was eine Frau hören will, um sie ins Bett zu kriegen.

Ich mache da nicht mehr mit. Ist echt Zeitverschwendung.


Richtig.

Ist ja schlimm.

Da waren die guten alten Chiffre Anzeigen wohl besser....

21.01.2021 12:06 • x 1 #22


Scheol
Zitat von Cienne:
Es ist ziemlich traurig und frustierend ..

Ich weiß so langsam auch nicht, wie man aus diesem Sumpf dann noch einen ordentlichen Mann herausziehen soll. Vielleicht gibt es die auch einfach nicht mehr und man ist mit seinen eigenen moralischen Ansätzen in einer ziemlichen Unterzahl.



Hallo !

Kannst auch genau lesen

Hab ich geschrieben das ich das toll finde

Ich dachte ich bin ein normal ver-rückter.


Ich denke das wird es noch geben. Aber vielleicht ist das beziehungsmodel wie wir es von unseren Eltern her kennen , überaltert.

Wenn ich mich nicht irre sind 60 Prozent der Berliner Haushalte , Singel Haushalte.

Alters WG Model Trend haben , das alte nicht zuhause allein sind.

21.01.2021 12:19 • #23


Scheol
Zitat von Prinzessin28:

Deshalb bin ich in solchen Börsen nicht mehr aktiv. Mich nervt es nur noch und mein Interesse, so einen Mann kennenzulernen, liegt inzwischen bei null.

Dann bleibe ich liebend gerne alleine



Ich denke das es für Frau frustrierend ist , da ich vom Hörensagen, gehört habe , das Frauen mit anfragen Überflutet werden.

Und Frau dadurch keine Lust hat alle Nachrichten zu lesen oder zu antworten.
Kopiert und raus damit kommt noch dazu.

Bei Mann ist es eher frustrierend , du setzt dich hin , gehst individuell auf das Profil ein , schreibst 20 Minuten oder länger etwas. Weil Mann nachdenkt.
Und dann wird deine Nachricht noch nichtmal aufgemacht und gelesen.

Die Frustration ist bei beiden Seiten hoch.


Sorry für das off topic.

21.01.2021 12:25 • x 2 #24


P
Zitat von Scheol:


Ich denke das es für Frau frustrierend ist , da ich vom Hörensagen, gehört habe , das Frauen mit anfragen Überflutet werden.

Und Frau dadurch keine Lust hat alle Nachrichten zu lesen oder zu antworten.
Kopiert und raus damit kommt noch dazu.

Bei Mann ist es eher frustrierend , du setzt dich hin , gehst individuell auf das Profil ein , schreibst 20 Minuten oder länger etwas. Weil Mann nachdenkt.
Und dann wird deine Nachricht noch nichtmal aufgemacht und gelesen.

Die Frustration ist bei beiden Seiten hoch.


Sorry für das off topic.


Stimmt. So 50 likes bekommt ne Frau locker am Tag.

Meine männlichen Freunde sind froh, wenn sie 5 likes in einer Woche bekommen. Oft bekommen sie auch likes, geschrieben wird dann aber nicht.

Ich habe es so gemacht, dass ich Männern, die sich Mühe gemacht haben, ich aber kein Interesse hatte, trotzdem geantwortet habe. Wenn sich jemand Mühe macht, soll er auch eine Antwort bekommen, wenn auch nicht die erhoffte. Hat für mich etwas mit Respekt zu tun.

So, genug das Thema gesprengt

21.01.2021 12:43 • #25


H
Zitat von Marie86:
Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht?


Ja, ich habe auch diese Erfahrung gemacht.
Damals hatte ich diesen Urglaube, wenn man intim wird und die Familie kennenlernt ist es etwas erstes. Als ich ihn nach Jahren fragte, wann er anfangen will für uns ein Nest zu bauen? Hatte er am Telefon einen Lachanfall.

Du @Marie86 hattest dieses Theater, ja Theaterspiel, nur einige Monate. Daher solltest Du dich trennen. Denn auch dieser Mensch wird kein Nest für Euch bauen.

21.01.2021 12:44 • x 3 #26


H
Zitat von Prinzessin28:
Dann bleibe ich liebend gerne alleine


Genauso denke und lebe ich auch.

Lieber allein als schlecht begleitet.

21.01.2021 12:46 • x 1 #27


H
Zitat von Cienne:
Ich weiß so langsam auch nicht, wie man aus diesem Sumpf dann noch einen ordentlichen Mann herausziehen soll. Vielleicht gibt es die auch einfach nicht mehr und man ist mit seinen eigenen moralischen Ansätzen in einer ziemlichen Unterzahl.


Dazu fällt mir folgender Spruch ein:

Mit dem Verehrern ist es wie mit einer Klobrille.
Die sauberen sind besetzt und die anderen besch....issen.

21.01.2021 12:48 • x 1 #28


M
Vielen Dank für eure Meinungen.

An mir nagt der Gedanke, warum er es eben immer wieder aufrecht erhalten wollte.
Er hat selber gesagt, er könne S.viel einfacher haben,aber es ginge ihm nicht nur um den S. bei mir.
Er hat auch mehrfach gesagt, wegen ihm können wir sofort eine feste Beziehung aus uns machen, aber dann so verhalten hat er sich nicht.
Warum hat er wieder den Kontakt gesucht, nachdem ich schon gesagt habe, ich will das so nicht und dass ich mich von ihm zurückziehe.
Sein Verhalten ist so widersprüchlich, so zwiespältig, dass ich ernsthaft überlege,ob ich richtig gehandelt habe, den Kontakt abzubrechen.

Und es tut furchtbar weh.

21.01.2021 13:25 • #29


Cienne
Zitat von Marie86:
Er hat selber gesagt, er könne S.viel einfacher haben,aber es ginge ihm nicht nur um den S. bei mir.
Er hat auch mehrfach gesagt, wegen ihm können wir sofort eine feste Beziehung aus uns machen, aber dann so verhalten hat er sich nicht.
Warum hat er wieder den Kontakt gesucht, nachdem ich schon gesagt habe, ich will das so nicht und dass ich mich von ihm zurückziehe.

Man kann leider viel sagen, wenn der Tag lang ist.

Woher weißt du, dass er wirklich nur S. mit dir hat? Oder ob er wirklich S. so viel einfacher bekommen würde? Außerdem ist S. mit jemand relativ vertrauten so viel schöner, besonders, wenn man kein Commitment wie in einer wirklich festen Beziehung eingehen muss. Er kommt zu dir und kann S. haben, weil du es zulässt. Bei jemand anderem müsste er sich für den Anfang noch mehr Mühe machen oder er müsste Geld zahlen.

Er ködert dich mit seinen Worten. Blabla, er will angeblich eine feste Beziehung, aber verhält sich nicht so. Er sucht weiterhin den Kontakt, weil er seine Quelle für S. natürlich nicht versiegen lassen will. So einfach ist das.

Zitat von Marie86:
Sein Verhalten ist so widersprüchlich, so zwiespältig, dass ich ernsthaft überlege,ob ich richtig gehandelt habe, den Kontakt abzubrechen.

Er hält dich da wirklich fest am Haken Du fühlst dich mit der Sache doch nicht wohl und das ist das, worauf du schauen solltest. Nicht grübeln, was er eventuell und vermeintlich will. Er ist ein Trottel, der gerne S. will, mehr nicht, so meine bescheidene Einschätzung.

21.01.2021 14:02 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag