Zitat von Marie86:Er hat selber gesagt, er könne S.viel einfacher haben,aber es ginge ihm nicht nur um den S. bei mir.
Er hat auch mehrfach gesagt, wegen ihm können wir sofort eine feste Beziehung aus uns machen, aber dann so verhalten hat er sich nicht.
Warum hat er wieder den Kontakt gesucht, nachdem ich schon gesagt habe, ich will das so nicht und dass ich mich von ihm zurückziehe.
Man kann leider viel sagen, wenn der Tag lang ist.
Woher weißt du, dass er wirklich nur Sex mit dir hat? Oder ob er wirklich Sex so viel einfacher bekommen würde? Außerdem ist Sex mit jemand relativ vertrauten so viel schöner, besonders, wenn man kein Commitment wie in einer wirklich festen Beziehung eingehen muss. Er kommt zu dir und kann Sex haben, weil du es zulässt. Bei jemand anderem müsste er sich für den Anfang noch mehr Mühe machen oder er müsste Geld zahlen.
Er ködert dich mit seinen Worten. Blabla, er will angeblich eine feste Beziehung, aber verhält sich nicht so. Er sucht weiterhin den Kontakt, weil er seine Quelle für Sex natürlich nicht versiegen lassen will. So einfach ist das.
Zitat von Marie86:Sein Verhalten ist so widersprüchlich, so zwiespältig, dass ich ernsthaft überlege,ob ich richtig gehandelt habe, den Kontakt abzubrechen.
Er hält dich da wirklich fest am Haken

Du fühlst dich mit der Sache doch nicht wohl und das ist das, worauf du schauen solltest. Nicht grübeln, was er eventuell und vermeintlich will. Er ist ein Trottel, der gerne Sex will, mehr nicht, so meine bescheidene Einschätzung.