69

Hat er nur mit mir gespielt?

I
Zitat von Cienne:
Es ist so nervig geworden mit diesen lockeren Kontakten ...


Ich kenn mich da nicht so aus.
Aber wie ist das wenn man gleich schreibt...

- Nicht für schnellen 6 zu haben
- nur an einer langfristigen Beziehung interessiert

Oder schreiben dann nur die verklemmten ?

Ich weiss es echt nicht ?
Wie siebt ihr das aus ?

21.01.2021 11:32 • #16


Cienne
Zitat von Isely:
Aber wie ist das wenn man gleich schreibt...

- Nicht für schnellen 6 zu haben
- nur an einer langfristigen Beziehung interessiert

Oder schreiben dann nur die verklemmten ?

Ich weiss es echt nicht ?
Wie siebt ihr das aus ?

Ich hab das drinstehen, gleich an erster Stelle und ich glaub, die meisten sind zu faul zum Lesen ... Ich hatte das eine Weile aber nicht drinstehen, weil ich das eigentlich affig fand, aber es ist tatsächlich von Nöten, wenn man ansonsten sein Ersuch nicht im Profil auswählen kann.

Ansonsten ergibt sich das dann eigentlich recht früh im Gespräch. Aber manche Männer versuchen einen dann unterschwellig dazu zu überreden Musst es eben mal ausprobieren! oder es ist ihnen wurscht, dass man eigentlich nach einer Beziehung sucht, weil in ihrem moralischen Kosmos hat man in der Kennenlernphase sowieso erst einmal Spaß, egal ob langfristige Beziehungsabsicht oder nicht.

Mittlerweile beende ich das Gespräch, wenn ich irgendwie höre, dass der andere doch ganz okay ist mit etwas Lockerem ist. Das ist mittlerweile schon zu einer deutlichen Redflag geworden, zumindest für mich persönlich.

21.01.2021 11:40 • x 3 #17


A


Hat er nur mit mir gespielt?

x 3


Scheol
Zitat von Cienne:
Ich bin eigentlich auch immer davon ausgegangen, dass, wenn ein Mann eine Beziehung sucht und merkt, es passt nicht, dass er das Ganze auch von sich aus beendet und es nicht weiterlaufen lässt.