69

Hat er nur mit mir gespielt?

H
Zitat von Marie86:
Sein Verhalten ist so widersprüchlich, so zwiespältig, dass ich ernsthaft überlege,ob ich richtig gehandelt habe, den Kontakt abzubrechen.

Und es tut furchtbar weh.


Sein Verhalten und das Verhalten meines EX ist das selbe. Mit diesem Mann wird es nie anders sein und werden. Selbst wenn ihr eine Ehe eingeht. Von Zuverlässigkeit, Vertrauen und Zukunftsplänen seid ihr weit entfernt. Hast Du das an ihm geliebt ? Liebst Du einen Mann, der dir kein Partner oder Gefährte für die Zukunft werden will?

Die Hoffnung zu einem glücklichen Ende lässt dich zweifeln. Doch dein Misstrauen war nicht unbegründet und Du hast die Alarmglocken nicht überhört. Das ist gut und öffnet dir einen Weg in die Zukunft mit einer Partnerschaft voller Harmonie.

21.01.2021 16:02 • x 1 #31


M
Zitat von Cienne:
Man kann leider viel sagen, wenn der Tag lang ist.

Woher weißt du, dass er wirklich nur S. mit dir hat? Oder ob er wirklich S. so viel einfacher bekommen würde? Außerdem ist S. mit jemand relativ vertrauten so viel schöner, besonders, wenn man kein Commitment wie in einer wirklich festen Beziehung eingehen muss. Er kommt zu dir und kann S. haben, weil du es zulässt. Bei jemand anderem müsste er sich für den Anfang noch mehr Mühe machen oder er müsste Geld zahlen.

Er ködert dich mit seinen Worten. Blabla, er will angeblich eine feste Beziehung, aber verhält sich nicht so. Er sucht weiterhin den Kontakt, weil er seine Quelle für S. natürlich nicht versiegen lassen will. So einfach ist das.


Er hält dich da wirklich fest am Haken Du fühlst dich mit der Sache doch nicht wohl und das ist das, worauf du schauen solltest. Nicht grübeln, was er eventuell und vermeintlich will. Er ist ein Trottel, der gerne S. will, mehr nicht, so meine bescheidene Einschätzung.




Ich habe den Kontakt vor 12 Tagen völlig abgebrochen und ihn auch blockiert. Es tut trotzdem sehr weh. Es gibt Tage,da möchte ich so gern wieder Kontakt zu ihm.

21.01.2021 16:41 • x 3 #32


A


Hat er nur mit mir gespielt?

x 3


B
Wenn eine Grenze erreicht ist,kannst du noch 20 Mal mit Worten darauf hinweisen,wenn dein Gegenüber sich nicht an diese halten will,werden sie auch nicht gewahrt.Da kannst du selbst nur Taten folgen lassen und durch Distanz deine Grenzen schützen.

21.01.2021 18:48 • x 1 #33


D
Zitat von Isely:

Ich kenn mich da nicht so aus.
Aber wie ist das wenn man gleich schreibt...

- Nicht für schnellen 6 zu haben
- nur an einer langfristigen Beziehung interessiert

Oder schreiben dann nur die verklemmten ?

Ich weiss es echt nicht ?
Wie siebt ihr das aus ?
Mir scheint, dass es einfach nicht mehr üblich ist, Profile zu lesen und den Sinn des Gelesenen auch zu erfassen und zu akzeptieren.
Da steht dann in einem weiblichen Profil eben z. B. das Stichwort 6. Das fällt dem männlichen Leser ins Auge, da springt er drauf an. Dass da steht nicht für schnellen, übersieht er oder ignoriert es. Bewusst oder unbewusst denkt er: Oh, die Dame gebraucht ungeniert das Wort 6. Dann wird sie also auch ungeniert über 6 reden, also Phantasien usw., und entsprechend auch in der Praxis 6uell ungeniert sein. Also, nix wie 'ran ...

21.01.2021 19:28 • #34


D
Ich glaube in einem Profil kann stehen was will.
Das Profil wurde von einer Frau erstellt!
Probiere kann man(n) es ja.

21.01.2021 19:45 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag