Sweety193
Mitglied
- 1
Mein Freund und ich hatten einen großen Streit vor einer wichtigen Prüfung von mir,wodurch wir Beide sehr aufgewühlt waren und an unserer Beziehung zweifelten.
Wir haben uns zwei Tage darauf getroffen und haben gemerkt,dass wir was ändern müssen.Wir gingen besser miteinander um,doch ich merkte dass er sich immer weiter zurückzog und über den Streit und die Beziehung nachdachte.
Als Begründung für diesen Rückzug sagte er,dass er sich unsicher sei wenn wir nicht beieinander sind aber er sich sehr wohl fühlt,wenn er bei mir ist.
Wir erlebten dennoch sehr schöne Wochen und Unternehmungen (auch mit Freunden),bei denen die mir sagten wie verliebt er mich immer anschauen würde.
Nun musste er beruflich weg und bat mich in der Zeit um eine Pause um sich seiner Gefühle bewusst zu werden.Er wolle,bis er wieder da ist keinen Kontakt und wäre total verwirrt.Dies akzeptierte ich.
Nach ein paar Tagen meldete er sich und wir telefonierten.Ich reagierte sehr kühl.
Eine Woche später hab ich nochmal angerufen,ihm ehrlich erklärt wie ich fühle und dass ich eine Richtung wolle in die es geht.Er meinte,dass er sich nicht gemeldet hat,weil ich den Anschein machte kein Kontakt zu wollen und mich auch vermissen würde.Er würde es gerne nochmal probieren,wäre sich aber nicht sicher ob es in Zukunft mit uns funktioniert,er wolle einfach nur das Richtige tun.
Er wäre mit mir glücklicher als ohne mich,aber im Moment auch nicht glücklich mit mir.
Desweiteren hätte er Angst sich für mich zu entscheiden,da er sich im Moment sehr alleine fühlen würde trotz Arbeitskollegen.Er hätte Angst dass er nur deswegen meine Nähe suche.
Da ich nächste Woche eine wichtige Prüfung habe,wollte er sich erst nach der Prüfung treffen um mir nicht noch eine zu "versauen" bzw mich zu verwirren.Ich wäre dennoch ein wichtiger Mensch für ihn.
Da ich aber wissen will woran ich bin,wollte ich mich direkt treffen wenn er heim kommt und habe ihm gesagt dass ich bis dahin eine Kontaktsperre möchte.
Nun meine Frage:
Denkt ihr wir haben eine Chance?Unf habt ihr Tipps für das Treffen?
LG