11

Hat es noch einen Sinn?

N
Zitat von Ex-Mitglied:
Nicht dafür - denk immer daran dass alles so kommt wie es kommt. Egal wie sehr Du es versuchst, Du kannst die Zukunft nicht beeindrucken durch Selbstaufgabe, Leid und Verfügbarkeit Deiner Person. Es kommt trotzdem wie es kommt. Entscheide Dich, wie es Dir dabei geht und wähle nicht das Leid.

Viel Glück und vertrau auf Deine Kraft.


Mich hat heute eine Frage brennend interessiert, ich konnte mich nicht zurück halten und habe sie gefragt ob ich für sie nur ein Experiment war ob sie auf Frauen steht. Es kam ein nein und das sie sich in einer Woche meldet ob es wirklich komplett vorbei ist oder sie jetzt mal in den Tagen wo wir keinen Kontakt haben merkt das noch was da ist. Ich versuche abzuschließen denn was bringt es mir wenn ich mir jetzt Hoffnungen mache und nächste Woche kommt dann es ist wirklich vorbei. Dann stehe ich wieder am Anfang meiner Schmerzen.
Ich habe sie nur gebeten mich bitte zu blockieren denn ich kenne mich selbst, ich würde ständig schauen was es Neues gibt und würde ihr immer wieder schreiben. Ich kann am besten mit ihr abschließen wenn ich nichts mehr von ihr mitbekomme. Sie ist meiner bitte nachgegangen und hat es getan. Ich fühl mich nun irgendwie wohler.
Ich weiß nicht was ich denken soll

23.06.2018 23:57 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag