nati0404
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Freundin und ich waren 2 Jahre zusammen, dass 1 Jahr war einfach traumhaft. Nach 1 1/2 Jahren haben wir beschlossen zusammmen zu ziehen und somit kamen auch die ersten Probleme -> Stress, finanzielle Probleme, die Frage schaffen wir das usw. Ansich war es noch so schön wie vorher, aber mit der Zeit sagte meine Freundin immer öfter zu mir das sie mehr Zuneigung von mir braucht. Ich dachte ich gab ihr genügend und habe das nicht so ernst genommen. Doch mit der Zeit distanzieren wir uns immer mehr voneinander und mit dem häuften sich die Streitigkeiten, bis es Anfang dieses Jahres richtig krachte und das nicht nur einmal. Und die Gründe waren Kleinigkeiten die sich hoch geschaukelt haben. Wir haben immer weniger miteinander geschlafen und auch die Zärtlichkeiten wurden weniger. Ich habe es wahrscheinlich als selbstverständlich gesehen das sie an meiner Seite ist. Ging aber zu wenig auf Ihre Bedürfnisse ein. Nach dem wir unser 2 jährigem gefeiert haben dauerte es noch 3 Wochen bis die Haustüre aufging und sie vor mir stand und aus dem nichts Schluss gemacht hat. Es reichen die Gefühle nicht mehr. Ich war am Boden zerstört und bekam keine Luft mehr. Ich ging am nächsten Tag in die Arbeit ohne mit den Gedanken da zu sein. Als ich abends in die verlassene Wohnung kam, brach ich zusammen. Wie konnte sie plötzlich Schluss machen? Hätte sie nicht mit mir reden können damit wir dran arbeiten können? Ich saß am Boden und aufeinmal kam eine Nachricht aufs Handy. Sie schrieben mir ob wir uns treffen wollen. Natürlich sprang ich gleich ins Auto und fuhr los. Ich stand vor und hab das weinen angefangen, sie kam her und hat mich umarmt. Es tat weh und gut zu gleich. Danach saßen wir uns ins Auto und ich habe sie gefragt warum sie sich jetzt treffen wollte. Es kam :ich konnte heute in der Arbeit an nichts anderes denken als wie an dich, ich war gerade bei meiner Clique und du hast gefehlt, ich will es nochmal probieren.
Ich habe nicht lang überlegt und habe ja gesagt. Wir haben uns aber dafür entscheiden trotzdem beide aus der Wohnung auszuziehen. Am Wochenende zog dann jeder wieder heim und alles schien gut. Doch ich merkte trotzdem das was nicht stimmt und hab sie immer wieder gefragt ob alles ok ist, es kam immer ein ja. Wir sagten uns immer wieder das wir uns lieben. Es verging eine Woche und plötzlich kam der gleiche Satz wieder ich weiß nicht ob die Gefühle reichen. Ich konnte es nicht fassen. Wie kann sie mir nochmal so weh tun? Ich hab zu weinen angefangen und sie auch, dann habe ich sie gefragt ob es das war und sie sagte nach 30 min schweigen und weinen ja. Ich stieg aus dem Auto und fuhr weg, meine Welt brach wieder in sich zusammen. Bin ich eine Puppe mit der man das machen kann?
Ich kam zu Hause an und legte mich ins Bett, nach gefühlten Stunden weinen schlief ich ein. Dann wachte ich nachts auf und schaute aufs Handy, wieder eine Nachricht von ihr :ich will es nochmal probieren, ich kann nicht ohne dich.
Ich war fertig mit den Nerven und natürlich weil ich sie so liebe lies ich mich wieder darauf ein.
Der Witz an der ganzen Sache, es dauerte keine 3 Tage und das gleiche Spiel ging von vorne los nur weil wir eine Diskussion hatten. Es war wieder vorbei und mir reichte es.
Dann schrieb sie ob ich mit zu ihrer Schwägerin kommen will, sie will mit uns zwei reden. Ich fuhr hin und ihre Schwägerin gab ihr mal einen richtigen Einlauf das man sowas nicht tun kann. Man muss sich entscheiden was man will. Wie redeten bis in die Nacht miteinander, das Ende vom Lied war das wir es nochmal probierten aber dieses Mal wollten wir mal ein paar Tage Pause machen. Das zogen wir durch und dann schien alles gut aber irgendwie auch nicht. Ich hatte es im Gefühl. ja genau sie sagte wieder das es ihr nicht reicht. Dieses Mal schien sie es ernst zu meinen. Ich sagte wenn sie es ernst meint soll sie mich überall blockieren damit ich ihr nicht wieder schreiben kann. Und sie machte es.
Ich konnte es nicht glauben. Es war vorbei. Jetzt endgültig? Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte, ich war so verzweifelt. Ich habe doch aus meinen Fehlern mit der Zuneigung gelernt und ihr alles gegeben? Wieso tut sie sowas?
3 Tage vergingen und ich hielt es nicht mehr aus, ich schrieb ihr dann eine E-Mail. aber leider nicht nur eine. ich schrieb ihr zu viel und habe sie zu getextet. sie schrieb zwar zurück auf ein paar Nachrichten aber immer das gleiche. ich kann nicht mehr
Ich lies nicht locker bis zu diesem einen Freitag, an dem ich mir sagte ich lass sie in ruh soll sie schauen wie sie ohne mich lebt. Sie entblockte mich in WhatsApp und schaute gleich immer meinen Status an wenn ein Bild drin war. Ich lies es mir an diesem Wochenende richtig gut gehen, war auf der dult usw.
dann Kam der Montag, sie kam mir mit den Auto entgegen und keine Ahnung warum aber mir platzte der Kragen. Wieso tut sie mir das alles an? Bin ich so ein schlechter Mensch?
Ich machte eine sprachnachricht in der ich sagte :schau das du deinen hintern herbewegst zu mir und sag wieso das ganze. Ich war der festen Überzeugung das es jetzt komplett vorbei war, aber nein es kam als Antwort ja ich komme vorbei
Sie kam wirklich, wir setzten uns auf die Terrasse und tranken ein Bierchen. Wir redeten über alles und dann stand sie auf um eine zu rauchen, sie schaute auf den Boden, ich stand auf und umarmte sie, sie fing das weinen an. Dann an diesem Abend machten wir aus es nochmal zu versuchen, es muss ja irgendwas da sein an Gefühlen.
Es kamen die schönsten 14 Tagen in unserer Beziehung seit mindestens 1 Jahr. Wir gaben und Zuneigung, ich gab ihr ihren Freiraum, wir küssten uns, machten ein Picknick, übernachteten beieinander und lebten unser Leben. Sie sagte sogar das sie es bereut aus der Wohnung mit mir ausgezogen zu seien. Doch dann bildete sich ein kleiner Streit wegen nichts und es war wie ein Hebel Den sie umlegte, sie war wieder so kühl wie vor den 14 Tagen. Ich war der festen Überzeugung das wir es geschafft haben, es war alles so perfekt wieder. Dann kam der Spruch der Sprüche ich kann nicht mehr.
Ich wollte das sie es mir ins Gesicht sagt das es Schluss ist. Das tat sie vor 5 Stunden heute.
Ich kaufe ihr das ganze nicht ab. Ich glaube ihr nicht das sie mich nicht mehr liebt weil dann wären die letzten 14 Tage nicht so wunderschön für uns beide gewesen, sie gab ja zu das sie schön waren. Irgendwann glaubte ich sie hätte jemand anderes, aber sie hat nein gesagt was ich ihr auch glaube. Sie sagte nur das sie nicht mehr mit mir schlafen kann, sie hat den Drang nicht mehr dazu, aber in den 14 Tagen sprachen wir darüber und da sagte sie das sie schon wieder will wenn es passt. War das gelogen?
Gibt es noch Hoffnung? Kommt sie wieder? Oder soll ich sie vergessen? Ich kann einfach nicht mehr, ich habe alles für dieses Mädchen getan.