Hat es noch Sinn weiterzukämpfen?

S
Hallo, ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll. Also fang ich einfach mal an....
Ich und mein freund waren 6 Jahre lang zusammen. Aufgrund familiärer Probleme wohnten wir auch sehr schnell zusammen. Nach ca. 3 Jahren zogen wir ca. 90 km aus der Heimat weg und kauften ein Haus welches wir zusammen sanierten und renovierten. Seit wir also in diesem Haus wohnten lief es nicht mehr so gut ich blieb öfter zu Hause unternahm nichts mehr hatte kein Interesse hier irgendwelche Leute kennenzulernen. Nun dieses Jahr ist der Wurm drinne... Im März küsste er die beste Freundin meiner Schwester während ich mit ihrem freund für ihn was zu essen besorgte. Die Olle ist 7 Jahre jünger gewesen... Naja da wollte er schon schluss machen aber es rengte sich wieder ein und ich verzieh ihm. Dann Anfang Juni drehte er wieder durch. Ich muss sagen ich bin sehr eifersüchtig und dass nannte er dann auch als trennungsgrund. ich bekam depressionen und konnte nur noch weinen. dann unternahmen wir wieder viel zusammen und waren zwar nicht zusammen aber irgendwie auch nicht getrennt. 1 Tag später kam er nicht mehr nach Hause und übernachtete bei seinem Vaters neue Freundin die auch eine 20 Jährige Tochter hat. Ich wusste von Anfang an, dass zwischen den beiden irgendetwas lief er verneinte dies immer wieder. Nun nach gut 2 Wochen (wir wohnten immer noch zusammen in diesem Haus) kam er nur noch übers wochenende nach hause und übernachtete immer öfter bei der oder seinem vater. er eröffnete mir dass er mich nicht mehr liebt und jetzt mit ihr zusammen wäre. Daraufhin begab ich mich in eine psychatrische Klinik wo ich anfangs auch gut klar kam. Dann der Schock er wollte sich unbedingt mit mir treffen und sagte dass er mich liebt größte fehler seines lebens usw... ich glaubte ihm hatten wieder mehr kontakt schluss mit ihr machte er nicht.... auf einmal dann wieder funkstille ich ließ ihn auch in ruh. dann 2 Wochen später wieder ein treffen unter dem vorwand wir müssten ja noch sachen klären. Ich bekam einen Heiratsantrag und war vollkommen überwältigt. dann erzählte die olle ihm sie sei schwanger und er ging zurück zu ihr. dann 1 woche später ich wurde entlassen und kam bei einer bekannten unter bombadierte er mich mit sms. Ich ignorierte diese. Montags lauerte er mir dann vor der arbeit auf. Wollte unbedingt mit mir reden. Er saß vor mir wie ein heulendes etwas ich soll bitte zurückkommen er liebt nur mich, bin die freu mit der er den rest seines lebens verbringen will usw... ich blöde wollte es dann auch nochmal versuchen alles war komisch ich fühlte mich in meinem eigenen zuhause nicht mehr wohl. der gedanke dass die olle da drin war und was die gemacht haben.... ich liebte ihn aber konnte ihn das nicht verzeihen ich sagte du meinste dass eh nicht ernst und nach einer woche schiebste mich dann wieder ab. Nein sagte er nie wieder. So nach 8 Tagen ist jetzt wieder erneut schluss. Dass ist jetzt schon eineinhalb monate her und ich weine immer noch. ich hab mir jetzt erstmal ein zimmer gemietet wo ich aber nicht auf dauer bleiben kann. Habe keine Ahnung wie es weitergehen soll. Er hat mich so belogen die ganze zeit habe ich gefragt ist da wieder was mit der Schl.... Nein. Er meinte es gäbe Gründe die er mir nicht sagt weil sie mich nichts mehr angehen, aber Hallo wir waren solange zusammen da gehen mich ja wohl die wahren gründe etwas an... letzte woche donnerstag war ich bei ihm und wir wurden intim... danach meinte er, er bereue es da er mir keine hoffnungen machen wollte. Wenn er mich ansieht sieht dass nicht so aus als ob er mich nicht mehr liebt. Naja auf jeden fall hab ich mir neue Hoffnungen gemacht. So und dann ich weiß dass es nicht richtig war, habe ich am Donnerstag seine Emails gelesen und da waren welche von der ollen.... Mir hat er erzählt sie würde in Hannover studieren dabei studiert sie in München... und er will komischerweise jetzt auch nach München ziehen. Ich habe ihn angerufen und direkt darauf angesprochen, keine antworten bekommen. dann habe ich die olle angerufen.es war zu meines erstaunen ein normales Gespräch. Sie studiert in München und meinte dass sie nicht weiß ob sie jetzt zusammen sind oder nicht. Ich erzählte ihr was am Donnerstag zwischen uns passiert ist und ich hoffe das sie mir glaubt denn er streitet es bestimmt ab. Wir waren uns hinterher einig, dass er nicht uns beide haben kann. Ich habe solche Angst ihn an so einer zu verlieren. ich kenne hier niemanden meine familie wohnt ja weiter weg, weiß nochnichtmal wie ich mir hier eine wohnung leisten soll (bin noch in der Ausbildung und habe noch vor kurzem ein auto gekauft wo wir noch zusammen waren). Ich bin damals aus liebe mit ihm hierhin gezogen und nun? Warum tut er das? Ich weiß es hört sich voll bescheuert an aber haben wir noch eine Chance? Ich will die Zeit nicht wegwerfen, wir sind eigentlich beide Bodenständige Menschen und auch s.uell war alles in Ordnung. Warum hat er mir nicht gesagt dass sie in München ist? Ich habe gesagt dass ich ihn in ruhe lasse wenn er jemand neues hat. Aber er sagt sie sei in Hannover und er will nur noch seinen spass und ich wäre schuld dass er nie wieder eine Beziehung mit irgendeiner haben will. Was deutet ihr daraus? KS halte ich ein wenn der kontakt kommt dann immer von ihm aus. Ich will nicht das er nach München zieht und mich hier alleine lässt. Wieso weine ich immernoch soviel obwohl das ganze jetzt schon solange geht? Danke fürs lesen!

21.11.2011 02:15 • #1


U
Das ist ja ein Hin und Her!

Da werde ich doch an das Taylor - Burton Verhältnis erinnert. Die beiden konnten nicht ohne den anderen aber auch nicht mit dem anderen. Wünsche dir dass du standhaft bist und deinen Weg findest.

21.11.2011 07:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag