MissMarple
Mitglied
- 1
Ich hab Ende April online jemanden kennengelernt. Wir haben beide schnell festgestellt das wir auf einer Wellenlänge sind und so gingen die nächste Wochen viele viele Nachrichten hin und her.Es gab stundenlange Telefonate und eine kribbeln beiderseits. Anfang Juni dann haben wir uns getroffen und das We miteinander verbracht. Wir waren uns beide einig das wir uns verguckt haben ,der Mega Knall aber ausblieb ,war wir darauf geschoben haben das wir schon so wahnsinnig vertraut miteinander waren. Wir haben dann beide beschlossen das wir uns weiterhin treffen (uns trennen 350km Weswegen das nicht so einfach ist ) und schauen ,wie es weitergeht.
Auch nachdem treffen würden die Nachrichten und Telefonate nicht weniger. Er war Mega liebevoll immer und jeder ließ den anderen so weit es per Handy ging an seinem Leben teilhaben.
Es gab ein nächstes Treffen das auch sehr schön war . ich hab Freunde und seine Tochter kennengelernt.
Dann beim letzten Treffen war es so, das ich das Gefühl hatte ,jeder Kuss und jede Berührung gehen von mir aus. Er war liebevoll aber immer nur als Reaktion auf mich. Ich hab ihm nach dem Treffen dann gefragt und er meinte das ihm das nicht aufgefallen wäre ,aber jetzt wo ich das sagen würde. Er wüsste aber nicht woran das liegt. Er hat sich jetzt gestern ein paar Tage ohne Kontakt erbeten ,damit er sich für sich klar werden kann warum das so ist. Ich versteh einfach nichts mehr. Es kamen jeden Tag zahlreiche liebevolle Nachrichten von ihm . meistens schrieb er mich als ersten an
Wenn er irgendwas hatte hat er mich immer um meine Meinung gebeten
Ich hab einfach Angst das dadurch das wir jetzt keinen Kontakt haben dann alles vorbei ist.
Kann es positiv ausgehen wenn er jetzt für sich nachdenkt?
Ich mach mich einfach nur verrückt und er fehlt mir wahnsinnig
Du schreibst, seit gestern hat er dich darum gebeten!?