1

Hat es Sinn ?

MissMarple

9
1
Hallo. sonst immer nur stille Leserin ,brauch ich jetzt auch mal euren Rat

Ich hab Ende April online jemanden kennengelernt. Wir haben beide schnell festgestellt das wir auf einer Wellenlänge sind und so gingen die nächste Wochen viele viele Nachrichten hin und her.Es gab stundenlange Telefonate und eine kribbeln beiderseits. Anfang Juni dann haben wir uns getroffen und das We miteinander verbracht. Wir waren uns beide einig das wir uns verguckt haben ,der Mega Knall aber ausblieb ,war wir darauf geschoben haben das wir schon so wahnsinnig vertraut miteinander waren. Wir haben dann beide beschlossen das wir uns weiterhin treffen (uns trennen 350km Weswegen das nicht so einfach ist ) und schauen ,wie es weitergeht.
Auch nachdem treffen würden die Nachrichten und Telefonate nicht weniger. Er war Mega liebevoll immer und jeder ließ den anderen so weit es per Handy ging an seinem Leben teilhaben.
Es gab ein nächstes Treffen das auch sehr schön war . ich hab Freunde und seine Tochter kennengelernt.
Dann beim letzten Treffen war es so, das ich das Gefühl hatte ,jeder Kuss und jede Berührung gehen von mir aus. Er war liebevoll aber immer nur als Reaktion auf mich. Ich hab ihm nach dem Treffen dann gefragt und er meinte das ihm das nicht aufgefallen wäre ,aber jetzt wo ich das sagen würde. Er wüsste aber nicht woran das liegt. Er hat sich jetzt gestern ein paar Tage ohne Kontakt erbeten ,damit er sich für sich klar werden kann warum das so ist. Ich versteh einfach nichts mehr. Es kamen jeden Tag zahlreiche liebevolle Nachrichten von ihm . meistens schrieb er mich als ersten an
Wenn er irgendwas hatte hat er mich immer um meine Meinung gebeten
Ich hab einfach Angst das dadurch das wir jetzt keinen Kontakt haben dann alles vorbei ist.
Kann es positiv ausgehen wenn er jetzt für sich nachdenkt?
Ich mach mich einfach nur verrückt und er fehlt mir wahnsinnig

10.07.2018 11:09 • #1


Feel


Hi, ich würde jetzt die Füsse stillhalten und ihn erstmal in Ruhe lassen.Vielleicht möchte er sich nur etwas klarer werden und braucht jetzt die Zeit am Anfang.
Wenn er dich weiterhin sehen möchte, wird er sich sicher melden.
Gönne ihm den Rückzug und übe keinen Druck aus.Auch wenn du ihn so doll vermisst.
Ein kleiner Rat.l.g Feel

10.07.2018 11:15 • #2


MissMarple


9
1
Danke für deinen Rat Feel

Ich hab ihm seitdem auch nicht angeschrieben, obwohl es Mega schwer ist. Ich glaube es ist für mich einfach schwer,weil ich es nicht verstehen kann,nachdem jemand soviel geschrieben hat usw. und ich hab einfach Angst ihn zu verlieren

10.07.2018 11:23 • #3


kaaaaa72

kaaaaa72


1838
3
1765
Ehrlich?

Es hat nicht genug gefunkt um in eine richtige Fernbeziehung einzusteigen.
Wenn mann sich verliebt gibt es kein zuviel und mann hat immer und andauernd das Bedürfniss den anderen zu sehen, mit ihm zu sprechen, ihn zu berühren.
Ich habe selbst auch Kinder und ich ( ich betone ich ) könnte mir keine Fernbeziehung vorstellen.
Schon aus Zeitgründen würde ich das nicht schaffen, es sei denn mann verliebt sich so richtig.

Dann würde ich schon Lösungen suchen.
Stellt mann am Anfang schon fest das es zwar nett ist aber auch nicht mehr, dann wird auch keine Lösung gesucht.

10.07.2018 11:29 • x 1 #4


MissMarple


9
1
Hallo kaaaaa72

Aber es war nie jemanden von uns Zuviel und wir hatten immer die Zeit zu schreiben oder zu telefonieren. Sehen ging nicht öfters aufgrund der Arbeit von beiden

10.07.2018 11:41 • #5


kaaaaa72

kaaaaa72


1838
3
1765
Zitat von MissMarple:
Hallo kaaaaa72

Aber es war nie jemanden von uns Zuviel und wir hatten immer die Zeit zu schreiben oder zu telefonieren. Sehen ging nicht öfters aufgrund der Arbeit von beiden


Das bleibt nur zu hoffen.
Für manche ist es schwierig ihre Gedanken auszudrücken, da man den anderen nicht verletzen will.
Eventuell zieht er einfach die Notbremse eh sich seine Gefühle vertiefen.
Man weiß es nicht.
Worte sind nur Worte, die Taten zählen.


Du machst alles richtig und kannst nur warten ob er sich meldet.

10.07.2018 11:45 • #6


MissMarple


9
1
Kaaaaa72 es war ja so das wenn ich mich mal paar std nicht gemeldet hab er gleich immer gefragt hat usw. und er war auch bis zuletzt nicht anders als am Anfang auch

10.07.2018 12:12 • #7


Varom

Varom


175
2
227
Ruhig bleiben
Eng ihn nicht ein und setze ihn nicht unter Druck, das würde das ganze nur komplizierter machen.
Wenn er dich wirklich mag, kommt er schon auf dich zu. Wenn nicht kannst du's ja eh nicht ändern :/

10.07.2018 12:54 • #8


Feel


Nicht gleich alles so negativ sehen, was weisst du bisher über ihn? Es gibt ja für alles Gründe und eigentlich hat er dir ja klare Zeichen gesetzt das er sich klar werden muss.Vielleicht geht ihm das jetzt auch alles bisschen schnell.Muss ja nicht gleich was schlechtes bedeuten. Gut bewerte ich, das er dir schon Freunde und Tochter vorgestellt hat. Warum sollte er das tun wenn du ihm egal.wärst.Diese Unsicherheit am Anfang ist *beep*, weil.man den anderen noch nicht so einschätzen kann.Aber mit Forcieren kommst du jetzt nicht weiter. Gib ihm den Raum den er braucht.

10.07.2018 14:47 • #9


MissMarple


9
1
Das mach ich auch Varom auch wenn es mir echt schwer fällt .
Ich würd für mich nur selber gerne wissen ob das eventuell positiv ausgehen kann. Ob jemand sowas schon mal hatte ich mir das selber leider nicht beantworten

10.07.2018 14:55 • #10


MissMarple


9
1
Zitat von Feel:
Nicht gleich alles so negativ sehen, was weisst du bisher über ihn? Es gibt ja für alles Gründe und eigentlich hat er dir ja klare Zeichen gesetzt das er sich klar werden muss.Vielleicht geht ihm das jetzt auch alles bisschen schnell.Muss ja nicht gleich was schlechtes bedeuten. Gut bewerte ich, das er dir schon Freunde und Tochter vorgestellt hat. Warum sollte er das tun wenn du ihm egal.wärst.Diese Unsicherheit am Anfang ist *beep*, weil.man den anderen noch nicht so einschätzen kann.Aber mit Forcieren kommst du jetzt nicht weiter. Gib ihm den Raum den er braucht.



Feel ich hab ihm seitdem auch in Ruhe gelassen. Aber es ist so schwer, weil man sich ja auch die ganze Zeit Gedanken macht. Dann lieber wissen, es ist vorbei! Diese Ungewissheit macht mich fertig

10.07.2018 14:57 • #11


Varom

Varom


175
2
227
Sicherlich kann es gut ausgehen, warum sollte es auch nicht ? Wie wär's wenn du dir einfach bis dahin ein paar schöne Tage machst und dich bissi ablenkst ?^^ zermürbst dir doch nur unnötig den Kopf wenn du permanent drüber nachdenkst

10.07.2018 15:09 • #12


Feel


Du schreibst, seit gestern hat er dich darum gebeten!?
Ist doch nun wirklich keine lange Zeit.Bleib tapfer. Ich kann aber nachempfinden wie es dir gerade geht.

10.07.2018 15:12 • #13


MissMarple


9
1
Zitat von Varom:
Sicherlich kann es gut ausgehen, warum sollte es auch nicht ? Wie wär's wenn du dir einfach bis dahin ein paar schöne Tage machst und dich bissi ablenkst ?^^ zermürbst dir doch nur unnötig den Kopf wenn du permanent drüber nachdenkst



Ich weiß nicht egal was du hörst sagt dir jeder sowas geht schief!
Natürlich wäre ablenken das beste,aber das leider nicht so einfach

10.07.2018 15:24 • #14


MissMarple


9
1
Zitat von Feel:
:seufzen: Du schreibst, seit gestern hat er dich darum gebeten!?
Ist doch nun wirklich keine lange Zeit.Bleib tapfer. Ich kann aber nachempfinden wie es dir gerade geht.



Nein ist es nicht liegt wahrscheinlich eher daran ,dass man sonst soviel Kontkt hatte und jetzt gar nichts hört und müan sich einfach so machtlos fühlt und nichts tun kann außer abzuwarten

10.07.2018 15:25 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag