Remi88
Mitglied
- 1
Ich würde hier gerne meiner Situation beschreiben weil ich dringend Hilfe brauche!
Ich bin 28 Jahre alt und meine Freundin 26. wir haben uns auf einer Party kennengelernt. Wir sind beide gebildet, anständig und haben einen guten Job. Wir haben auf der Feier Nummern ausgetauscht und direkt am Tag danach angefangen zu schreiben. Es lief alles super und wir haben uns perfekt verstanden. Zwei Wochen später haben wir beschlossen uns zu treffen, das war auch alles perfekt. Bis dahin lief alles super. Nach einem Monat sind wir zusammen gekommen und die erste Woche war wunderschön. Da die 80 km von mir entfernt wohnt haben wir beschlossen zusammen die Wochenenden zu verbringen und in der Woche ganz normal Kontakt halten, da wir beide berufstätig sind. Eine Woche lief alles super und dann hat Sie sich angefangen immer weniger zu melden. Hab mir nichts dabei gedacht weil ich wusste das Sie viel Arbeit hat. Nach einem Monat Beziehung wollten wir auf eine Party fahren die sich in der Nähe der Eltern befindet, war für mich kein Problem. Sie sagte wir können uns bei meinen Eltern treffen und von da aus weiter fahren. Auf dem Weg hin habe ich eine Mail bekommen, wo drinnen stand "ich stelle dich erstmal als einen Freund meinen Eltern vor. Kam mir etwas komisch vor aber hab mir wieder nichts dabei gedacht und hab ihr mit ist kein Problem geantwortet. Wir sind jetzt 7 Monate zusammen und Sie versteckt mich immer noch vor ihren Eltern, mit der Begründung "ich wäre ihr Typ aber ihrer Mutter hat ein anderen Geschmack und wenn Sie mich als Partner zu Hause vorstellt wird die Mutter Stress machen und das will Sie nicht. Sie war letztens krank dann bin ich jeden Tag, ganze Woche lang zu ihr gefahren ( hin und zurück 160 km ) und habe mich um Sie gekümmert. Wo es ihr am Wochenende besser ging hat Sie mir geschrieben sie fährt zu den Eltern und wir können uns nicht sehen, weil ich ja nur ein Freund bin mit dem sie feiern geht. Vor einer Woche wollten wir zu einer Veranstaltung zusammen fahren. Auf dem Hinweg ist mir der Reifen geplatzt und musste abgeschleppt werden. Zwei Freunde von ihr waren dabei die ich abgeholt habe und sind aus Loyalität nach Hause gefahren weil wir zusammen hin wollten. Dann hab ich Sie angerufen und ihr die Situation erklärt darauf hin hat sie geantwortet " es tut mir leid aber dann fahre ich alleine hin weil schönes Wetter ist und da ich nichts für kann bleibe ich nicht zuhause". Mir ist aufgefallen das ihr alles andere wichtiger ist als die Beziehung oder Partner. Ich tue alles für Sie egal was ist bin für Sie da und sie lässt mich oft doof da stehen. Da ich langsam am allem Zweifel, hab ich sie auf alles angesprochen, danach Hat sie sich angegriffen gefühlt und sagte ich hätte Probleme im meinem Kopf und da kann sie nichts für und wenn mir etwas nicht passt soll ich mir eine andere suchen. Sie meinte zwar das ich ihr Traummann wäre und Die mich liebt, aber ich glaube ihr langsam nicht mehr und das Vertrauen nimmt immer weiter ab...
Was soll ich den tun?
Ich liebe diese Frau abgötlich und weiß langsam nicht mehr weiter...