A
Hat mein Ex eine Fakefreundin?
Sabi81
Catalina
Zitat von Sabi81:da er öfters im Alk. Zustand ziemlich laut, Aggressiv und Eifersüchtig wurde. Ja, ich hatte auch Angst vor ihm da er auch handgreiflich wurde.
Zitat von Sabi81:Er war auch sehr eifersüchtig auf meinen Ex mit dem ich über 11 Jahre zusammen war. Er hat mir diese Beziehung immer vorgeworfen und hat mich dann auch immer beleidigt.
Zitat von Sabi81:Er war nie lange in einer Beziehung, er wurde auch da schon handgreiflich - aaaaber es waren ja immer die Frauen Schuld!
Zitat von Sabi81:Was haltet ihr von dieser ganzen Aktion?
FLUUKE86
Sabi81
FLUUKE86
Zitat von Sabi81:Danke! Das ist doch die bescheuertste Art die ich je erlebt habe! Das muss ihm doch irgendwann bewusst werden! Er hat mich geliebt und ich ihn auch aber, er war so oft betrunken, dass er es mir unmöglich machte bei ihm zu bleiben! Ich sag nur - Gasthaushocker! Es tut trotzdem so weh!
Sabi81
FLUUKE86
Sabi81
Matroschka
Matroschka
Zitat von Sabi81:oGanz ehrlich! Ich habe immer über Frauen den Kopf geschüttelt die so etwas mitgemacht haben! Er kam mit 200 km/h mit dem Auto zu mir, hat geweint.... Er konnte mich immer wieder davon überzeugen! Naja und sein Vater verstarb, da hat er mir dann immer Leid getan, ich habe dann das ganze auf die Trauer geschoben und ich war/bin einfach verliebt und das macht mich so wütend auf mich selber!