S
Sabi81
Mitglied
- 1
Hi Leute! Mich würde eure Meinung interessieren! Also, ich habe mich vor ca. 3 Wochen von meinem Ex getrennt! Wir waren ca. 6 Monate zusammen mit Unterbrechungen, da er öfters im Alk. Zustand ziemlich laut, Aggressiv und Eifersüchtig wurde. Ja, ich hatte auch Angst vor ihm da er auch handgreiflich wurde. Er war auch sehr eifersüchtig auf meinen Ex mit dem ich über 11 Jahre zusammen war. Er hat mir diese Beziehung immer vorgeworfen und hat mich dann auch immer beleidigt. Er meinte immer ich sei seine Traumfrau und möchte mich nicht verlieren, extreme Verlustangst. Ich habe mich in der Beziehung sehr um ihn bemüht und bin auch in der schlimmsten Zeit (Tod seines Vaters) Seite an Seite mit ihm gegangen. Es gab von mir aus keinen Grund sich so mir gegenüber zu verhalten. Seine Mutter suchte einmal ein Gespräch mit mir und erklärte mir, dass dieses Problem schon seit 10 Jahren besteht. Nur konnte ich nie einordnen ob er ein Alk. hat , Aggressionen oder ob er ein Narzisst ist. Er war nie lange in einer Beziehung, er wurde auch da schon handgreiflich - aaaaber es waren ja immer die Frauen Schuld! Meine Leute meinten zu mir, er habe immer sehr besessen drin geschaut wenn er mich sah, konnte kaum die Finger von mir lassen! Was mir ja auch gefiel! Tag der Trennung: er hatte einen miesen Tag (Fehler auf der Arbeit. ) und das merkte ich dann auch als er mir schrieb, zuerst war er noch normal - bis er was getrunken hatte, da hat er mich nur mehr beschimpft und zwar ziemlich tief! Ich habe ihn darauf gesperrt. 2 Tage später hat er mich probiert telefonisch zu erreichen aber, ich habe mich nicht mehr gemeldet! Jetzt kommt der Knaller - 1 Tag darauf war er auf FB in einer Beziehung, eine Woche später war er mit ihr auf einem Kurztrip wo sie auf jedem Foto extrem gestellt posieren. Einen Tag nach dem reinstellen der Fotos hat er mich wieder probiert telefonisch zu erreichen. Eine Woche später hat er sein WhatsApp Bild geändert - natürlich mit seiner neuen! Einen Tag danach hat er mich mit einem Handy das seinem Arbeitskollege gehört 3 mal hintereinander probiert zu erreichen. Was mich auch wundert ist, dass sie Fotos von sich auf FB hat die sie sehr freizügig und sehr posierend zeigen und Männer kommentieren zb süßer Ar.. Hätte ich das getan - Rübe ab! Was haltet ihr von dieser ganzen Aktion? Mir geht's echt besch.
( Danke im Voraus!