5

Hat mein Ex eine Fakefreundin?

S
Hi Leute! Mich würde eure Meinung interessieren! Also, ich habe mich vor ca. 3 Wochen von meinem Ex getrennt! Wir waren ca. 6 Monate zusammen mit Unterbrechungen, da er öfters im Alk. Zustand ziemlich laut, Aggressiv und Eifersüchtig wurde. Ja, ich hatte auch Angst vor ihm da er auch handgreiflich wurde. Er war auch sehr eifersüchtig auf meinen Ex mit dem ich über 11 Jahre zusammen war. Er hat mir diese Beziehung immer vorgeworfen und hat mich dann auch immer beleidigt. Er meinte immer ich sei seine Traumfrau und möchte mich nicht verlieren, extreme Verlustangst. Ich habe mich in der Beziehung sehr um ihn bemüht und bin auch in der schlimmsten Zeit (Tod seines Vaters) Seite an Seite mit ihm gegangen. Es gab von mir aus keinen Grund sich so mir gegenüber zu verhalten. Seine Mutter suchte einmal ein Gespräch mit mir und erklärte mir, dass dieses Problem schon seit 10 Jahren besteht. Nur konnte ich nie einordnen ob er ein Alk. hat , Aggressionen oder ob er ein Narzisst ist. Er war nie lange in einer Beziehung, er wurde auch da schon handgreiflich - aaaaber es waren ja immer die Frauen Schuld! Meine Leute meinten zu mir, er habe immer sehr besessen drin geschaut wenn er mich sah, konnte kaum die Finger von mir lassen! Was mir ja auch gefiel! Tag der Trennung: er hatte einen miesen Tag (Fehler auf der Arbeit. ) und das merkte ich dann auch als er mir schrieb, zuerst war er noch normal - bis er was getrunken hatte, da hat er mich nur mehr beschimpft und zwar ziemlich tief! Ich habe ihn darauf gesperrt. 2 Tage später hat er mich probiert telefonisch zu erreichen aber, ich habe mich nicht mehr gemeldet! Jetzt kommt der Knaller - 1 Tag darauf war er auf FB in einer Beziehung, eine Woche später war er mit ihr auf einem Kurztrip wo sie auf jedem Foto extrem gestellt posieren. Einen Tag nach dem reinstellen der Fotos hat er mich wieder probiert telefonisch zu erreichen. Eine Woche später hat er sein WhatsApp Bild geändert - natürlich mit seiner neuen! Einen Tag danach hat er mich mit einem Handy das seinem Arbeitskollege gehört 3 mal hintereinander probiert zu erreichen. Was mich auch wundert ist, dass sie Fotos von sich auf FB hat die sie sehr freizügig und sehr posierend zeigen und Männer kommentieren zb süßer Ar.. Hätte ich das getan - Rübe ab! Was haltet ihr von dieser ganzen Aktion? Mir geht's echt besch. ( Danke im Voraus!

30.07.2020 18:06 • #1

Catalina
Zitat von Sabi81:
da er öfters im Alk. Zustand ziemlich laut, Aggressiv und Eifersüchtig wurde. Ja, ich hatte auch Angst vor ihm da er auch handgreiflich wurde.

Zitat von Sabi81:
Er war auch sehr eifersüchtig auf meinen Ex mit dem ich über 11 Jahre zusammen war. Er hat mir diese Beziehung immer vorgeworfen und hat mich dann auch immer beleidigt.

Zitat von Sabi81:
Er war nie lange in einer Beziehung, er wurde auch da schon handgreiflich - aaaaber es waren ja immer die Frauen Schuld!

Puh, das ist ja ein ganzer Strauß an Red Flags. Er ist eifersüchtig und aggressiv, wird handgreiflich und du hast Angst vor ihm. Warum um Himmels Willen warst du mit so jemandem zusammen? Das ist keine Liebe, sondern Kontrollwahn und Besitzdenken von seiner Seite.

Zitat von Sabi81:
Was haltet ihr von dieser ganzen Aktion?

Er versucht dich zu manipulieren, dich eifersüchtig zu machen, um dich wieder in die Spur zu bringen. Lass dich bloß nicht darauf ein, denn er wird sich nicht ändern, egal, was er dir vielleicht versprechen wird. Im Gegenteil, es würde nur immer noch schlimmer werden.

Ich glaube übrigens, dass diese Frau ziemlich sicher nicht seine neue Freundin ist, sondern das Ganze ein Fake ist. Der FB-Account der Dame spricht doch Bände.

30.07.2020 18:30 • #2

A

Hat mein Ex eine Fakefreundin?

x 3

FLUUKE86
Äh ich mag an der Stelle aus Doctor Who zitieren:

Basicly , RUN

30.07.2020 18:37 • #3

S
Danke! Das ist doch die bescheuertste Art die ich je erlebt habe! Das muss ihm doch irgendwann bewusst werden! Er hat mich geliebt und ich ihn auch aber, er war so oft betrunken, dass er es mir unmöglich machte bei ihm zu bleiben! Ich sag nur - Gasthaushocker! Es tut trotzdem so weh!

30.07.2020 18:41 • #4

FLUUKE86
Zitat von Sabi81:
Danke! Das ist doch die bescheuertste Art die ich je erlebt habe! Das muss ihm doch irgendwann bewusst werden! Er hat mich geliebt und ich ihn auch aber, er war so oft betrunken, dass er es mir unmöglich machte bei ihm zu bleiben! Ich sag nur - Gasthaushocker! Es tut trotzdem so weh!

Dir sollte nicht wehtun von etwas wegzugehen DAS dir Bereits weh getan hat. KONSTANT

30.07.2020 18:42 • x 2 #5

S
Ganz ehrlich! Ich habe immer über Frauen den Kopf geschüttelt die so etwas mitgemacht haben! Er kam mit 200 km/h mit dem Auto zu mir, hat geweint.... Er konnte mich immer wieder davon überzeugen! Naja und sein Vater verstarb, da hat er mir dann immer Leid getan, ich habe dann das ganze auf die Trauer geschoben und ich war/bin einfach verliebt und das macht mich so wütend auf mich selber!

30.07.2020 18:50 • #6

FLUUKE86
Du solltest vielleicht ein bisschen wütend sein . Welchen Rat würdest du dir denn jetzt gerne selbst geben ?

30.07.2020 18:52 • x 1 #7

S
Ich fühle mich wütend, weil ich ihm soviel gegeben habe und er mit mir so etwas macht! Ich bin aber auch traurig weil ich ihn wirklich geliebt habe und bis über beide Ohren verliebt bin! Er zeigt sich mit einer attraktiven Frau an seiner Seite! Seine Familie hat sich bei mir bedankt, dass ich mich so um ihn kümmere! Jetzt zeigt er öffentlich wie gut es ihm und seiner neuen geht?!

30.07.2020 19:05 • #8

Matroschka
Hallo ,
Aus meiner Sicht alles nur Spielerei , Du solltest nochmal ans Telefon gehen und Dir anhören , was er zu sagen hat , auch wenn es heißt : Ich bin jetzt glücklich mit der Neuen

Aus zu guter , gleichen Erfahrungen kann ich dir sagen , dass sich dieses Verhalten auch nach Entzug nicht ändern wird , es bleibt dieses konstante auf und ab , er wird nicht so schnell mit sich ins reine kommen und bitte erwarte keine Lob oder Danke , dafür , dass Du hast Dich nur Rum schubsen lassen , auch wenn das jetzt sehr weh tut .

Wenn Du Mal die Erfahrung mit Nicht Alk. Gemacht hast , wirst Du den krassen Unterschied merken und das es Dir gar nicht fehlt . Bleib stark , nach den letzten Telefonat hast Du ein neues Leben geschenkt bekommen , nutze es in vollen Zügen .

Alk. Liker sind meiner Meinung nach alle Narzissten ( ich bin im schlimmsten Ghetto groß geworden , genauso wie man es im TV sieht , sogar gleiche Straße ) , die sind und bleiben egoistisch und du bist je nach Stimmungslage ihre Puppe , die sie benutzen .

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Leben !

30.07.2020 19:32 • x 1 #9

Matroschka
Zitat von Sabi81:
Ganz ehrlich! Ich habe immer über Frauen den Kopf geschüttelt die so etwas mitgemacht haben! Er kam mit 200 km/h mit dem Auto zu mir, hat geweint.... Er konnte mich immer wieder davon überzeugen! Naja und sein Vater verstarb, da hat er mir dann immer Leid getan, ich habe dann das ganze auf die Trauer geschoben und ich war/bin einfach verliebt und das macht mich so wütend auf mich selber!
o

Gib Dir bitte niemals die Schuld, am scheitern. Er greift bewusst zur Flasche , gibt/ braucht dafür Geld/ aus und er findet immer einen Grund sich voll laufen zu lassen und so sei es auch nur , wenn ein Meerschweinchen gestorben , in dem Fall , war es auch noch meins - so unnötig , aber Grund um 3 -4 Tage durch zu Prellen , dass die ganze Wohnung knievoll mit Bierdosen und Flaschen war und da soll man da eines Tages die Kinder durchschieben?!?

Anderes , was auch im engeren Umkreis passiert ist ...was ist wenn das Auto mit ihm bei 200km/h nicht sicher bei Dir angekommen wäre , sondern er gegen den Baum gefahren wäre ( und hätte in einem mir bekannten schockierenden Fall es nicht ihn , sondern den Beifahrer getroffen hätte , der sofort Tod war ) . Das ist sicher alles zu viel für Dich im Moment, aber lerne langsam Dein befreiendes Glück kennen .

Hast Du Dich schon mit Co - Abhängigkeit beschäftigt ? Hat mir Prima geholfen !

30.07.2020 19:54 • x 1 #10

A

x 4