1

Hat mein ex eine neue?

L
Ich bin schon seit 6 Monaten von meinem ex getrennt. Wir hatten seit dem 3,4 mal Kontakt und anfangs lief ich ihm auch etwas hinterher. Nach 3 Monaten Trennung hatte er mir 20 Tage zu spät per SMS zum Geburtstag gratuliert und daraufhin meine Nummer gelöscht weil er auf mein 'Dankeschön', gefragt hatte wer ich sei. 1 Monat später hab ich ihn per whatsapp gefragt wie es ihm geht. Ich wollte es eifach wissen weil wir fast 2 Jahre zusammen waren. Dann hab wir kurz geschrieben und das wars dann auch. Daraufhin hab ich ihm das erste mal seit der Trennung gesehen aber ignoriert, er mich auch. Am selben Tag hatte er ein Bild von sich und wahrscheinlich einem Mädchen bei whatsapp. Konnte ich nur sehr schwer erkennen weil die Gesichter halb weggeschnitten waren. Das Bild hatte er jedoch nur 1 Woche drin. In der ganzen zeit hab ich versucht mit ihm abzuschließen und hab mich abgelenkt, ich hab ihm sogar nicht zum Geburtstag gratuliert. Vor paar Wochen hatte ich 'M06.11.12' als mein Status, weil mein Kater namens max an dem Tag gestorben ist. Man könnte auch denken ich meine damit einen eventuellen neuen Freund. Dann hatte mein ex plötzlich ein 'B -herz-' als Status. So neugierig ich auch bin hab ich bei seinen Freunden bei Facebook kein Mädchen mit b finden können mit der er zusammen sein könnte. Den Status hatte er auch nur einige Tage. Denkt ihr er hat eine neue? Sonst steht nirgendwo was von einer neuen und sein Staus bei fb ist auch Single. Eigentlich sollte mich das nicht interessieren aber ganz loslassen kann ich einfach nicht von ihm. Er hat zwar grausam per Brief Schluss gemacht weil er mich nicht mehr liebt und auch mit anderen Frauen Erfahrungen machen will. Aber die Trennung kommt mir immernoch vor wie gestern. Er meinte auch kurz nach der Trennung dass das Schicksal uns Vllt nochmal zusammenbringt aber das war bestimmt nur vor sich hin Gelabere.

02.12.2014 22:55 • #1


B
Hey,
ihr spielt vielleicht das gleiche Spiel?

02.12.2014 23:16 • #2


A


Hat mein ex eine neue?

x 3


ari12
Ich an deiner Stelle würde ihn auf fb blockieren. Das tut dir doch gar nicht gut, wenn du ihn da die ganze Zeit verfolgst. Du willst mit ihm abshcließen, denkst aber ständig darüber nach, was er tut, was für iene Bedeutung was hat etc.

Mir hat es damals sehr geholfen, ihn auf fb und whats app zu blockieren. So war es deutlich einfacher, ihn aus meinem Leben zu verbannen, auch wenn es weh getan hat und nicht von heut auf morgen geht

03.12.2014 18:19 • #3


nessi66
ich kenne das habe es auch durch bin 9 monate getrennt alles gelöscht neue nummer er hat ne neue

03.12.2014 18:22 • #4


L
Ich weiß, ihr habt recht!
Denkt ihr denn, dass er eine neue hat oder er mit seinem Verhalten was anderes erzielen möchte?
Ich würde ihn auch niemals zurück haben wollen aber ich möchte wissen was ihr darüber denkt oder ob ihr ähnliche Fälle kennt?

03.12.2014 21:29 • #5


W
abschließen heißt ende aus mickiemaus und damit ist jeder frei und geht seinen weg, vollkommen unabhängig und kein anderer hat das recht, diesen zu kontrollieren und zu beurteilen/bewerten.

wer meint dies tun zu müssen ist derjenige, der/die ein problem hat aber dieses problem hat nur mit diesem/dieser zu tun und nichts mit der/dem ex.

lass ihn los ist die einfache formel und loslassen heißt los lassen!

04.03.2015 04:30 • x 1 #6


K
alter Thread, sorry

04.03.2015 11:15 • #7


W
schlaubär

04.03.2015 13:48 • #8


K
Nicht falsch verstehen, ich hatte eine ganze Litanei geschrieben, bevor ich gesehen hatte das der Thread schon älter ist. Ich meinte damit nicht Dich.

04.03.2015 13:50 • #9


A


x 4