Hat mein Freund eine andere Frau?

M
Hallo,
ich bin total verzweifelt. Seit ein paar Tagen plagt mich die Frage, ob mein Freund eine andere hat?
Ich kann nachts kaum noch schlafen, weil ich nur am Nachdenken bin.
Ich muss gestehen, dass ich sehr eifersüchtig bin und durch viele Verletzungen in voherigen Beziehungen einfach tierische Verlustängste habe.
Dass mein Freund neben mir weibliche Freunde hat, ist für mich völlig in Ordnung und überhaupt kein Problem.
Aber mit einer von ihnen scheint mir der Kontakt doch intensiver. Letztens habe ich in sein WhatsApp geguckt, weil ich schon länger das Gefühl habe, dass mit dieser einen etwas läuft.
Bis jetzt lief wohl nichts, sie haben sich wohl auch noch nicht getroffen, aber in einer Nachricht schrieb er ihr, dass er sich endlich mit ihr treffen möchte. Genau das schrieb sie ihm dann auch und dass sie sich freuen würde, wenn es demnächst klappt und er schrieb, dass es ihm auch sehr freuen würde (mit mehreren Kuss-Smileys und und und)
Er darf sich ja treffen, aber so auf ein Treffen mit ihr zu pochen, erscheint mir verdächtig. Er würde sie sogar am Wochenende treffen wollen, obwohl wir eigentlich die WE miteinander verbringen, weil wir uns unter der Woche aufgrund der Entfernung unserer Wohnorte nicht sehen können.
Was meint ihr? Ist das nur harmlose Freundschaft oder empfindet er womöglich schon mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie?
Ich habe ja auch männliche Freunde, aber mir geht es jetzt nicht so, dass ich mache nun endlich sehen möchte.

13.10.2018 10:09 • #1


M
vielleicht geht ihm deine tierische Eifersucht auf den Geist, dein übergriffiges - sein Handy checken. Eifersucht ist die Sucht, die mit Eifer Leiden sucht.

13.10.2018 10:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag