Hat schon jemand sowas erlebt? Eure Erfahrungen

D
Hallo,

ich habe mich oft mit meiner Cousine über Beleidigungen und Verletzungen unterhalten, zu denen während einer Beziehung kommt.

Ich erzähle meine und ihre Geschichte. Sie mit ihrem EX verlobt, hat mitten in der Stadt auf der Straße eine Ohrfeige bekommen, weil sie zu viel Geld ausgegeben hat. Der zweite Ex beleidigte sie desöfteren. Solche Sachen sind immer Im Streit entstanden.

Zu mir: einer der Exen, als ich mit ihm Schluss gemacht habe, hat mich beleidigt und mir gedroht (Gott sei dank war damals Schluss). Letzter Ex betitelte mich als dumm, psychisch krank, unfähig, beziehungsunfähig uvm. Alles im Streit.

Also ich persönlich habe noch nie jemandem im Streit beleidigt. Ich finde es verletzend. Für mich wäre es auch ein Grund um Schluss zu machen. Habt ihr auch solche Sachen erlebt? Kenne viele (auch Männer), die in solchen Beziehungen stecken und sich demütigen lassen, trotzdem bleiben sie zusammen. Wie weit sind die Grenzen? Wie weit sind eure Grenzen? Was sind die schlimmsten Aussagen, die ihr gehört habt? Bin gespannt auf eure Antworten

13.09.2015 12:32 • #1


R
Das, was du da beschreibst, gehört in keine Beziehung!
Ich würde das als niveaulos und asozial bezeichnen, ein sofortiger Trennungsgrund.
Wer sowas mit sich machen laesst, hat kein Selbstbewusstsein, bzw. dem wurde falsches Verhalten vorgelebt.
Hört sich nach RTL an, sorry.

13.09.2015 16:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag