aventurier
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
und zwar geht es um ein Mädchen (19), mit dem ich seit etwa fast 3 Monaten in einer Kennenlernphase bin. Wir sind uns oft näher gekommen und auch mit Küssen und dann hat sie irgendwann mir mitgeteilt, dass sie aktuell nicht bereit für eine Beziehung ist, um sich auf sich selbst zu konzentrieren, das war vor etwa 1 Monat, das habe ich auch so akzeptiert.
Jetzt ist es mir allerdings gestern ein wenig aus dem Ruder gelaufen und meine Gefühle sind ausgebrochen. Ich habe sie darauf angesprochen, warum sie sich so distanziert vor mir (sie hatte den ganzen Tag nicht auf meine Nachricht reagiert und auch nicht telefonieren wollen am Abend und auch Tage vorher kam nichts mehr von ihr. Sie sagt, dass sie den ganzen Tag so viel zu tun hätte, was ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen kann.
Ich hab sie dann darauf aufmerksam gemacht, dass wir dann vielleicht besser den Kontakt beenden sollten, weil ich mich eben nicht damit gut fühle, das alles von mir ausgeht und ich wenig Aufmerksamkeit bekomme, während ich ja Gefühle habe und das so zeige. Das Gute ist, dass sie das auch an mir schätzt und ich gut mit ihr darüber reden kann, jedoch wurde es halt so emotional leider auch von mir, dass sie sich jetzt unsicher ist ob sie überhaupt noch Kontakt haben möchte. Ich hab mich bei ihr für mein Verhalten entschuldigt und gesagt, dass sie mir weiterhin gut tut.
Wir haben dann eine Kontaktpause vereinbart, in der sie sich das ganze nochmal überlegt und genau an dem Punkt stehe ich jetzt mit meinen Gedanken. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der so eine Situation einschätzen kann, würde mich sehr freuen.