deadfight
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 44
schreibe seit ca. 1 Monat mit einem Mädchen welches ich schon von früher Kenne (Schule, 3 Jahre her). Wir haben beide von Anfang an kommuniziert, dass wir Lust auf eine Beziehung hätten und uns auch gegenseitig mögen. Sie meinte jedoch, dass sie in gewisser Maßen Panik vor Bindungen hat und es ihr sehr schwer fällt, sich mit Leuten romantisch zu zweit zu treffen (Wegen Ex und sowas).
Wir sind in einer gemeinsamen Freundesgruppe und sie hatte es als Idee, dass wir uns erst in dieser mal treffen und dann evtl. alleine wenn's gut lief. Besagtes treffen wäre morgen.
Da besagtes Gruppentreffen nun schon 3 mal verschoben wurde, weil immer jemand anderes krank war und wir jetzt schon seit einem Monat nur schreiben, habe ich auch öfter mal gefragt ob sie sich nun doch nach all der Zeit alleine treffen will. Immer Fehlanzeige, sie hat Panik und fühlt sich dabei nicht wohl. Trotzdem betont sie immer, dass sie mich mag und auf Gruppentreffen warten will.
Sie hatte am Anfang unserer Schreibphasen wirklich viel Interesse gezeigt. Sie schreibt mir jeden Abend einen kleinen gute Nacht Text und am Morgen das Selbe. Sie hat oft auch von selbst normal geschrieben und gefragt was ich mache, wohin ich gehe, mit wem ich wohin gehe etc.
Mittlerweile ist dies nicht mehr der Fall. Wir schreiben viel weniger und ich schreibe eigentlich so gut wie immer an. Sie stellt zwar noch Rückfragen, wirkt aber trotzdem nicht mehr wirklich an mir interessiert. Gute Nacht und Guten Morgen schreibt sie mir aber immer noch? Sie schaut sich nicht mehr meine TikToks (jaja, ich bin 20 das geht schon noch) an die ich ihr schicke obwohl ich klar sehen kann, dass sie online war. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass ich ihr ZU VIEL Interesse gezeigt haben könnte. Das wirkt natürlich auf viele (nicht alle!) Frauen sehr unattraktiv und sie verlieren Interesse.
Als wir ca. 2 Wochen geschrieben hatten, haben wir aus Spaß darüber geredet ob wir nebenbei noch mit anderen Leuten schreiben. Sie meinte ja. Eine alte Kennlernphase von vor 2 Jahren hat sich zum selben Zeitpunkt wie ich wieder bei ihr gemeldet und die beiden schreiben regelmäßig. Das was mich so verwirrt ist: Zu einem Treffen mit ihm könnte sie sich vorstellen zuzusagen. Sie denkt zwar eher nicht wegen Bindungsangst und so, schließt es aber nicht so aus wie bei mir. Natürlich kann es daran liegen, dass die beiden sich damals schon getroffen haben. Aber das ist nun auch 2 Jahre her.
Da ich nun denke, dass ich das ganze verkackt habe in dem ich zu viel Interesse gezeigt habe (sehr schnelle Antworten, nicht rar gemacht), wollte ich fragen ob man das Ding noch drehen kann? Wir treffen uns morgen ja. Oder soll ich sie einfach jetzt darauf anschreiben und einfach fragen, ob das Interesse erloschen ist?
Bitte korrekt bleiben, bin noch jung und hab echt wenig Erfahrung mit sowas. Ich will das Mädchen echt gerne "haben".