10

Interesse an mir verloren und jetzt eine neue

E
Vor 1,5 Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt der leider aber weiter weg wohnt. Er kam und kommt aber regelmäßig hierher weil er hier Familie und Freunde hat (Er hat hier früher gewohnt). Wir waren in keiner Beziehung aber wir haben jeden Tag telefoniert und geschrieben und waren auf diesem Beziehungslevel. Leider war meine beste Freundin nicht so begeistert von uns da sie ihn auch kannte weil er der beste Freund von ihrem Freund ist. meine beste Freundin hat ihm dann nach 6 Monaten lügen erzählt was ich ihr angeblich gesagt habe. und er hat es ihr geglaubt. also war entgültig aus. aber er war davor schon immer komischer zu mir was dann klar war das er ihr das glaubt. dann war quasi 6 Monate Funkstille. und dann hatten wir wieder Kontakt. sogar er hat sich freiwillig gemeldet. und irgendwie ist es dann in das S. schreiben über gegangen. manchmal hat er er sogar wieder mehr Interesse an mir gezeigt. bis er dann wieder alles was wir hatten beendet hat. ich vermute weil ich zu anhänglich wurde und unsicher war. ich hab ihn gegen Ende voll oft gefragt wie er mich findet und alles. weil er da wieder weniger Kontakt gesucht hat als sonst. joa. wir haben uns geeinigt Freunde ohne mehr zu sein. aber es fällt mir so schwer weil ich mehr für ihn fühle. und weil von ihm aus nichts kommt. und jetzt zu der schlimmsten Sache die mich zurzeit am meisten beschäftigt: Er hat ein Mädchen kennengelernt die in seiner Nähe wohnt. er hat sich gestern mit ihr getroffen. und ich komm damit nicht klar das sich mehr entwickeln kann. ich weiß das er Interesse an ihr hat. ich versuche den Drang zu widerstehen ihm zu schreiben. weil ich ganz genau weiß das es eh nichts bringen wird. aber mein Herz schmerzt den ganzen Tag und ich weiß garnicht wie ich mich wirklich ablenken kann und soll. ich habe nichtmal mehr Hunger. und ich frage mich die ganze Zeit ob er gerade was mit ihr macht oder nicht. das schlimme ist einfach das ist neu. das ist ein schmerz der neu für mich ist. das er jetzt eine Freundin haben könnte tut weh. ich weiß ich bin 17 und noch ziemlich jung. er ist auch 17 und hat noch keine Erfahrungen. er hatte noch nichtmal einen Zungenkuss und ich komme nicht damit klar zu wissen das er all die Erfahrungen mit ihr machen könnte. wir haben damals so viel geplant und gesagt und es tut so weh das er es mit ihr machen kann. ich weiß das mit der Entfernung wäre für mich und ihn eh komplett zu scheitern. aber er kommt jede Ferien hierher weil er hier Freunde und Verwandtschaft hat. deswegen ging das auch voll klar. könnte mir jemand bitte ein paar Tipps geben wie ich damit klar komme das er all die Erfahrungen mit einer anderen macht? Ich finde dazu nichts im Internet. (Sorry für die Rechtschreibfehler. )

23.04.2019 19:39 • #1


Lebensfreude
Sorry, aber heute guckt man im Internet, wie man solch Probleme löst? ich habe früher mit meinen Freundinnen geredet. Und mein Tagebuch vollgeschrieben. Und zuletzt wieder mal gelesen.

23.04.2019 23:16 • #2


A


Interesse an mir verloren und jetzt eine neue

x 3


BrokenHeart
Und im schlimmsten Fall gibt es ja noch Dr. Sommer ...

23.04.2019 23:24 • x 1 #3


Isie
Ich würde dir empfehlen mit ihm abzuschließen.
Eine andere Wahl bleibt dir auch kaum. Versuche nach vorn zu schauen.

23.04.2019 23:37 • #4


E
Zitat von BrokenHeart:
Und im schlimmsten Fall gibt es ja noch Dr. Sommer ...


Alter Falter, sag blos, die lebt immer noch?

23.04.2019 23:46 • x 1 #5


Lebensfreude
Zitat von Ibims:

Alter Falter, sag blos, die lebt immer noch?

also ich hab mal ne Comedy gesehen, da sang einer das Lied von P.Maffey: und es war Sommer....Doktor Sommer.

23.04.2019 23:48 • x 2 #6


E
Zitat von Lebensfreude:
also ich hab mal ne Comedy gesehen, da sang einer das Lied von P.Maffey: und es war Sommer....Doktor Sommer.


Das Lied mit ich war 16 und sie war ...äh...54 (?). Bin zu phaul den Songtext zu googeln....

23.04.2019 23:52 • x 1 #7


Lebensfreude
Zitat von Ibims:

Das Lied mit ich war 16 und sie war ...äh...54 (?). Bin zu phaul den Songtext zu googeln....

genau, das Lied und dann war es nicht nur -Sommer, sondern Dr. Sommer. Nu kann ich das Lied nicht mehr ohne ein Grinsen hören und hab nu einen Ohwurm dudeln, na vielen Dank auch

23.04.2019 23:56 • x 1 #8


S

23.04.2019 23:58 • #9


Lebensfreude
Zitat von sheila:
https://www.youtube.com/watch?v=DSyWrudKkfE

na vielen Dank auch. Mein Ohrwurm freut sich

24.04.2019 00:00 • #10


S
gerne

24.04.2019 00:01 • x 1 #11


E
Gott, neee.......also Ohrwurm sicher nicht. Gut, solange ihr hier nicht Heino und das Mutantenstadl auf U-Tube präsentiert.
Back 2 topic, pls!

24.04.2019 00:13 • #12


E
Etui Loop ggzuii loopp oppöb ölig

24.04.2019 00:39 • #13


BrokenHeart
Zitat von Einhornfee:
:) Etui Loop ggzuii loopp oppöb ölig


. . .
wie bitte? Ich versteh keine Wort ... sprichst Du von Schals oder bist Du betrunken?

24.04.2019 00:46 • #14


BrokenHeart
Zitat von Ibims:

Das Lied mit ich war 16 und sie war ...äh...54 (?). Bin zu phaul den Songtext zu googeln....


Nein, er war 16 und sie 31 ....... lala lalaalaaaaaaaaaaa la la . . ..

24.04.2019 00:48 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag