10

Interesse an mir verloren und jetzt eine neue

E
Also mir kommt da noch ein anderes Lied in den Sinn

24.04.2019 00:56 • #16


E
Zitat von BrokenHeart:

. . .
wie bitte? Ich versteh keine Wort ... sprichst Du von Schals oder bist Du betrunken?


Hm, könnte wohl im übertragenen Sinne bedeuten, Es läuft sich wie geschmiert aufm Öligen? Den Kontext verstehe ich aber auch nicht.

24.04.2019 09:39 • #17


A


Interesse an mir verloren und jetzt eine neue

x 3


SlevinS
Auf die Gefahr hin, dass ich nun der Buhmann bin, sorry bei mir drückt der Papa Instinkt durch

Hier schreibt ein junges Mädchen, welche wahrscheinlich den ersten Liebeskummer hat und fragt hier nach Rat.
Die meisten haben dies schon erlebt, überstanden und wissen genau wie sie sich gerade fühlt.

Warum dann keine Hilfestellung geben, wenn sie sich schon öffnet? Heisst doch sonst immer die Jungen seien verschlossen und klären alles unter sich?

Zitat von Lebensfreude:
Sorry, aber heute guckt man im Internet, wie man solch Probleme löst? ich habe früher mit meinen Freundinnen geredet. Und mein Tagebuch vollgeschrieben. Und zuletzt wieder mal gelesen.


Heute stehen viele Medien zur Verfügung und das Internet hat dir ja auch bereits 3866 mal gedient, mindestens

Nun zu Dir @Einhornfee

Schön das du den Weg hierher gefunden hast, auch wenn dies kein erfreulicher Grund war.

Vielleicht kannst du ja zu einigen Dingen etwas mehr schreiben, das hilft dir mal alles raus zu lassen und uns deine Situation besser zu verstehen.

Zitat von Einhornfee:
Wir waren in keiner Beziehung aber wir haben jeden Tag telefoniert und geschrieben und waren auf diesem Beziehungslevel.


Sah er euch denn auch in einer Beziehung?
Oder warst du für ihn vielleicht nicht mehr als nur ein Flirt?

Zitat von Einhornfee:
Leider war meine beste Freundin nicht so begeistert von uns

Warum war sie nicht begeistert? Und ist es wirklich eine Beste Freundin, wenn sie Lügen über dich verbreitet?
Was denkst du, warum glaubt er ihr mehr als dir?

Zitat von Einhornfee:
Ich finde dazu nichts im Internet.

Was genau suchst du denn?

Wie man mit Liebeskummer umgeht?
Warum er so handelt wie er es gerade tut?
Was du tun kannst um ihn zurück zu bekommen?

24.04.2019 10:01 • x 1 #18


E
Zitat von SlevinS:
Auf die Gefahr hin, dass ich nun der Buhmann bin, sorry bei mir drückt der Papa Instinkt durch

Hier schreibt ein junges Mädchen, welche wahrscheinlich den ersten Liebeskummer hat und fragt hier nach Rat.
Die meisten haben dies schon erlebt, überstanden und wissen genau wie sie sich gerade fühlt.

Warum dann keine Hilfestellung geben, wenn sie sich schon öffnet?


Du hast vollkommen Recht!

24.04.2019 10:09 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag