Wurstmopped
Gast
Zitat von deadfight:Habe ihr klar gemacht, dass ich das ganze nicht ewig mitmache und wir darüber nochmal nach dem Treffen reden werden und ich das Thema abhake wenn es dann zu nichts kommt. Habe auch gesagt, dass ich sie zu nichts drängen würde
Nun ja, du hast ihr ja gesagt, dass du das nicht ewig mitspielst, ist schon ein wenig unter Druck setzen?
Das Problem ist, du glaubst, du kannst sie zu einem Date oder Beziehung überreden,
läuft aber so nicht, sie muss es fühlen, das Gefühl haben, du bist der Mann den sie unbedingt will.
Das hat sie aber augenscheinlich nicht und das wird sich garantiert nicht einstellen, wenn du weiterhin "bittest und bettelst", ganz im Gegenteil.
Fahre den Kontakt bis auf Minimum herunter, du schützt dich und sie hat so die Möglichkeit sich zu fühlen.
Falls sie fragt was los ist, immer freundlich und entspannt bleiben, du hast ja auch dein Leben, Ausbildung, Freunde und diese sind mindestens genauso wichtig.
Du bist jung, schau mal ob da nicht noch andere Mädels sind, du wirst garantiert noch einiges an Erfahrung sammeln. Eine Beziehung mit so einem Drama schon zu beginnen, keine gute Idee, lass es lieber.